TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.731 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2017
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

RD
Roland D.
Würzburg

Passgenaue rahmengenähte Slipper

Ich habe nach rahmengenähten Lederschuhen gesucht, genauer Slipper oder Mokassins. Und wie soll ich's sagen: Ich habe welche gefunden. Kommt aber noch besser, man hatte sogar extrabreite auf Lager - gibt's meines Wissens woanders nicht. Super.
Bei Schuhgröße 43 habe ich eine sehr schöne Sandale bekommen, die auch noch bequem ist !!! Ein paar Klicks im Internet und schon habe ich meinen Traumschuh am Fuß!
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne und bequeme Sandale in Ihrer Größe finden konnten. Wir bei Tretter sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
AH
Andrea H.
Bernburg
Schuhe waren wie beschrieben. Passen auch genau. Nicht zu groß oder zu klein. Wurden auch schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Schuhe wie beschrieben passen und schnell geliefert wurden. Wir bei Schuhe sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem ausgezeichneten Preis anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Qualitätsschuhe zu kleinen Preisen

Top Online-Shop, Gutscheinaktionen, Website - Suchfunktionen vereinfachen / bessere Selektionen z.B. höchste Reduzierung,
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Online-Shops. Wir von Tretter bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen leicht zugänglich zu machen, damit unsere Kunden die gewünschten Artikel schnell und effizient finden können. Wir nehmen das Kundenerlebnis ernst und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so aussagekräftiges Feedback zu geben.
Sehr schöner bequemer Schuh. Fällt aber für Größe 38 etwas groß aus. Leider haben Sie keine halben Größen.
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Tretter sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!

Einwandfrei

Das bestellte Produkt wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität war einwandfrei.
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass das Produkt schnell und zuverlässig geliefert wurde und dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir sind froh, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
CM
Schnelle Lieferung! Schuhe passen perfekt, besonders gute Breite im Hallux Bereich

Super Kundenservice und Versand

Super Kundenservice und super schneller Versand! Sehr empfehlenswert:)
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Tretter sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
Die sehr schnelle Lieferung und auch den Kundenservice fand ich super.
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit beiden Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihren Kommentar. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten, da wir wissen, wie wichtig diese Komponenten für ein positives Einkaufserlebnis sind. Danke, dass Sie uns unterstützen!
ND
24.02.2024
Tolle Schuhe, faire Preise, Blitzversand. Vielen lieben Dank
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Schuhe, Preise und den schnellen Versand schätzen. Bei Tretter sind wir bestrebt, die bestmöglichen Produkte, Dienstleistungen und Kundenerfahrungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
KZ

Königstein
Sehr guter Onlineshop Schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Alles okax
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass sich dies auch in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
RB
Regina B.
schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und problemlos war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schuhe sind schön und bequem!!

Kommunikation und ablauf

Kommunikation und Ablauf
Schuhe waren schnell da
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Schnelligkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden rechtzeitig ein Produkt von höchster Qualität erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle Lieferung!
Antwort von TRETTER-Schuhe
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte. Hier bei Tretter sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und danken Ihnen, dass Sie uns als Partner gewählt haben.
BR
Bernd R.