TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

TRETTER-Schuhe

1.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.185 Bewertungen insgesamt

Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

Zurückkehren von Detail-auf Übersichtseite Webshop

Es wäre schön, wenn man im Webshop von der Detailansicht auf genau die Stelle der Übersicht-Seite zurückkehren könnte, bei der man vorher war, ohne alle 500 Schuhe wieder von vorne durchscrollen zu müssen, um zurück zu den Schuhen zu gelangen, die man zuletzt angesehen hat (nach denen dann die Schuhe kämen, die man noch nicht kennt und die einen ja noch interessieren).
Die Bestellung wurde storniert, da die Schuhe auf Grund einer Defekt man nicht liefern konnte und es gab keinen anderen Paar auf Lager. Netterweiße ist eine Entschädigungsgutschein in der hoche von 20,00€ ab einem Einkaufswert von € 99,90. Zu bemengeln ist abwiecklung der Rückerstatung bereits per sofortüberweisung bezahlte Rechnung.
04.07.2024
Mein Lieblingsschuhgeschäft, durch die große Auswahl finde ich immer genau die Schuhe, die ich suche. Super Beratung und in den allermeisten Fällen auch sehr freundliche und kompetente Verkäuferinnen. Wenn ich Qualitätsschuhe will, dann gehe ich zu Tretter.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Service. Warum? Hatte 2 Paar Schuhe bestellt, eines gefiel mir und das andere leider nicht. Rückversand und Erstattung für das eine Paar erfolgte innerhalb 2 Tagen. Top.
05.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr kulante Lieferbedingungen in dem der Versand kostenlos ist. Gut verpackt und die Schuhe sind genauso wie auf der Internetseite beschrieben.
IP
Ilona P.
Otterberg
07.07.2024

Toller Shop

Schöne Schuhe auch in großen Größen , Auch etwas ausgefallene schicke Schuhe , Mein Lieblings Onlineshop , wenn ich nicht gerade in München bin ☺️
SK
S K.

Bequemer und hübscher Schuh

Bequemer, hübscher Schuh. Preislich etwas überhöht (Kunststoffsohle), aber mit Newsletter-Rabatt gerade noch akzeptabel. Ich hoffe, er hält lange.
30.06.2024

Superschnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, ging leider zurück da zu groß, schnelle Rückmeldung über den Eingang der Retoure, prompte Rückzahlung. Super, gerne wieder!

Professionelle Abwicklung!

Es gab Schwierigkeiten bei der Bestellung im Internet, aber die daraufhin erfolgte Kommunikation per Mail war nett und zielführend. Vielen Dank!
AF
Alexandra F.
Eppelheim
06.07.2024
Alles bestens, super schnelle Lieferung. Hatten eine Retoure weil wir mit der Größe nicht ganz sicher waren. Mega schnelle Rückerstattung.
TH
T. H.
Essen
09.07.2024
Passen perfekt, toller Schuh, super Qualität, top Service, schnell, professionell und unkompliziert. Herzlichen Dank!
Top Kundenservice - ich konnte mir den Rabattcode im Nachhinein anrechnen lassen! Da bestellt man doch gerne wieder!

Super

Sehr zufrieden ,habe mein lieblingsschuh gefunden ,Sonntag bestellt und Mittwoch vor der Tür. Danke dafür glg
06.07.2024

Gute Angebote

Bin von dem umfangreichen Angebot sehr zufrieden. Die von mir bestellte Ware kam schnell und.
09.07.2024
Sehr zuverlässiger Verkäufer, super schneller Versand, der Artikel ist genau wie beschrieben.
AK
Anke K.
28.06.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Leider fehlten Schnürsenkel von schon anprobierten Schuhen.
09.07.2024
sehr schnell, sehr kompetent bei Nachfrage und sehr schönes Geschäft Thomas, Perusastraße!
11.07.2024
Wie bestellt geliefert. Schuhe passen wie angegossen. Hatte bereits das gleiche Modell.
Super schnelle Lieferung, die Ware war einwandfrei verpackt und einwandfrei geliefert.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung der nicht passenden Artikel. Gerne wieder.