TRETTER-Schuhe- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.03.2017
TRETTER-Schuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
Ich habe leider keine Sendung erhalten, da das Schuhpaar defekt war! Kann passieren! Ich war natürlich etwas traurig, weil ich mich schon sehr auf die Schuhe gefreut habe und die Zeit zwischen Bestellung und 1. Benachrichtigung und dann die Absage doch recht lang war ( lange Wartezeit war aber angekündigt) Toll die 10 € „Schmerzensgeld in Form eines Gutscheincodes! 🥾🥾
RF
Ruth F.
Friedrichshafen

10.12.2023
Ich habe im Onlineshop ein Paar Tommy Hilfiger Schnürboots bestellt. Das gelieferte Modell entsprach nicht der Bestellung. Es handelte sich um sehr ähnlich aussehende Stiefel derselben Marke. Aufgrund des angegilbten Etiketts könnte es sich um ein älteres Modell aus einer vorangegangenen Kollektion handeln. Die Stiefel wiesen darüber hinaus Gebrauchsspuren auf. Die Absätze waren hinten leicht abgerieben und die Sohlen staubig. Die Schnürsenkel waren mehrfach und unsauber verknotet und in den Stiefelschaft "gewurschtelt". Die Schäfte waren nicht, wie bei neuen Boots üblich, mit Papier ausgestopft. Von wegen sorgfältig geprüft und liebevoll verpackt. Ein Anruf bei Tretter war wenig erfreulich, da die Mitarbeiterin meine Bitte um Benennung einer Beschwerdemöglichkeit ignorierte und darauf beharrte, ich möge "das schriftlich machen, ein Foto beilegen, sie habe die Schuhe schließlich nicht verpackt" usw. Mal davon abgesehen, dass es sich um die klassische Kunden-Abwimmel-Methode handelt, hatte die Dame offensichtlich nicht richtig zugehört oder nicht verstanden, dass ich gar nicht beabsichtigt hatte, mich mit ihr zu dem Thema auseinander zu setzen. Und jetzt kommt das Highlight: Ich habe den Mailverkehr rund um die Bestellung angesehen, auch um sicherzugehen, dass ich nicht irrtümlich das falsche Modell bestellt hatte. Im Onlineshop wurde nur das aktuelle Modell angeboten, das ich auch in den Warenkorb gelegt hatte. Die sog. Bestellbestätigung bestätigte dann auch den Kauf von Tommy Hilfiger Boots "Monochromatic". Das Produktfoto, das durch Anklicken aufgerufen werden konnte, zeigte "wundersamerweise" plötzlich nicht mehr das bestellte sondern das später auch versendete Modell. Da sich die Modelle auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen, war das auf einem Foto nur erkennbar, wann man konkret nach Unterschieden gesucht hat. Nun frage ich mich, wie ich ein Produkt bestellt haben soll, das im Onlineshop gar nicht angeboten wurde?
CM
Claudia M.
Lengerich

Bewertungen für TRETTER-Schuhe

SP
Steph P.
München

Unkompliziert, schnell und tolle Qualität

Ich habe mir Schuhe im nächstgelegenen Laden reservieren lassen, um sie vor dem Kauf anzuprobieren. Das konnte ich innerhalb einiger Tage nach Reservierung machen, der Service war sehr freundlich, die Qualität der Schuhe überzeugend. Der Preis völlig in Ordnung. Ich bin vollauf zufrieden.
25.03.2024
Leider waren die Herrenhausschuhe in Größe47 zu schmal und zu kurz.Der Riemen bei den Damenschuhen war zu eng benessen.Ich hatte mir kurz vorher als Gastkunde einen Sioux Herrenschuh bestellt der hat super gepasst und bereitet mir viel Freude.
GG
Günter G.
München

Super schnell & Super günstig

Zufällig im Internet auf ein echtes Schnäppchen (299€ statt 499€) gestoßen und gleich bestellt. Am nächsten Tag Mittag waren die Schuhe im Shop zur Abholung bereit.
Prompte Lieferung und Rückabwicklung, schöne Schuhe! Leider haben sie nicht gepasst! Meine Füße sind problematisch. Danke!
Rückgabe zu gross bestellter Schuhe in Verbindung mit Neubestellung kleinerer Schuhe
CM
17.03.2024
Schnelle Lieferung! Schuhe passen perfekt, besonders gute Breite im Hallux Bereich
Antwort von TRETTER-Schuhe
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Tretter sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben!
HK
Helga K.
Biberach
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Sehr gute Schuhe, aber leider zu klein.
24.03.2024
Schnell und zuverlässig an Ablageort geliefert. Sorgfältige Verpackung.
Toller Artikel, schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank!
PD
Petra D.
Solingen
25.03.2024
Schöne Schuhe❣️ Lieferung war auch schnell❣️Ich bin zufrieden❣️
HW
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
SM

.•:*¨¨*:•.

.•:*¨¨*:•. ♯♫♪ alles perfekt ​*•♫♭♪* danke! .•:*¨¨*:•.
Große Auswahl in großen Damenschuhen. Schnelle Lieferung!
Lieferung war einwandfrei. Schuhe auch wie erwartet.
PK
Peter K.
Meddersheim
Die Schuhe u Versand war vorbildlich, wie erwartet!!
PR
Pia R.
Grenzach-Wyhlen
Tolle Schuhe und sehr schnelle Lieferung. Top..
01.04.2024
Hat alles einwandfrei geklappt, gerne wieder!
27.03.2024
Top. Praktisch, schnell und gute Qualität
21.03.2024
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von TRETTER-Schuhe
22.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.