optikwolf.de- Logo - Bewertungen

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

28.06.2023
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.

Bewertungen für optikwolf.de

RK
Ralf K.
Verden
17.02.2024
Schnelle Reaktion auf Anfrage! Artikel wurde zum Bestellen in den Shop gestellt. Gute Kommunikation
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Reaktion auf Ihre Anfrage zufrieden waren und dass der gewünschte Artikel nun im Shop bestellbar ist. Eine gute Kommunikation ist uns sehr wichtig, und es freut uns, dass Sie diese positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
15.02.2024
15.02.2024
Alles gut
13.02.2024

Wirklich gut

Persönliche Betreuung ohne Warteschleife direkt beim Verkäufer ist wirklich super. Abwicklung super. Die nächste Brille wieder beim Optik Wolf
JP
Johann P.
Hannover
11.02.2024
Der Service, die Preis-Leistung, die schnelle Lieferung. Ich bin rundum sehr zufrieden. Wüsste nicht, was sich noch verbessern soll.
10.02.2024
Service
UW
U. W.
Dortmund

Ware und Preis ok

Leider hatte der Artikel 14 Tage Lieferzeit. Ware gut verpackt und wie beschrieben. Preis ok
Antwort von optikwolf.de
Sehr geehrte Frau Wöbbe, wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Wolf
03.02.2024

Alles bestens

Guter Preis, schnelle Lieferung in guter Verpackung
Schnelle Lieferung
GS
Gerd S.
Tettnang
Alles bestens - sehr zu empfehlen :-)
GS
Gerd S.
Tettnang
28.01.2024
Gut + unkompliziert + schnell = uneingeschränkt empfehlenswert
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als gut, unkompliziert und schnell empfunden haben. Ihre uneingeschränkte Empfehlung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung
BE
Guter Preis, schnelle unkompliziert Lieferung. Gerne wieder 👍
TK
21.01.2024

Alles Tip Top

Schnelle Bearbeitung und Zustellung der Bestellung. Das war meine erste aber definitiv nicht die letzte Bestellung bei Optik Wolf.
JD
Jutta D.
18.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet.
RD
Reiner D.
Hofgeismar
14.01.2024
Alles bestens
FM
Freya M.
Nürnberg
Das erworbene Gerät wurde umgehend geliefert, ist erheblich preiswerter als bei anderen Händlern - besser gehts nicht. Danke
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das erworbene Gerät schnell geliefert wurde und dass Sie von unserem Preis positiv überrascht waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Anerkennung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen!"
25.12.2023
Schnelle Lieferung, erstklassige Ware! Danke!
23.12.2023
Freundliche Auskunft am Telefon und absolut schnelle Lieferung