optikwolf.de- Logo - Bewertungen

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

28.06.2023
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.

Bewertungen für optikwolf.de

11.09.2023
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir verbessern können, freuen wir uns auf Ihr Feedback!
10.09.2023
06.09.2023

keine abweichende Lieferadresse möglich

in der Bestellung wurde Wunsch nach abweichender Lieferadresse nicht respektiert - sonst ok.
Antwort von optikwolf.de
Lieber Kunde, abweichende Lieferadresse ist Standard und kann bei der Bestellung direkt eingegeben werden.
A. S.
Wipperfürth
05.09.2023
Schnelle DHL Lieferung an die Packstation, Artikel total in Ordnung. Alles prima.
MV
M. V.
Essen
04.09.2023

Schnelle Lieferung - TOP Ware

Schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, Top Ware und ein fairer Preis - besser geht es nicht!
WB
Wolfgang B.
Schramberg
04.09.2023
Guter Preis ,schnelle Lieferung. Das Gerät ist handlich und optimal für die Sehschwäche meiner Augen.
02.09.2023
GW
01.09.2023
Sehr freundlich und alles perfekt gelaufen
30.08.2023
29.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, toller Artikel (Sonnenbrille)
28.08.2023
25.08.2023
Sehr nettes, freundliches und absolut kompetentes Telefonat .
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Telefonat als sehr nett, freundlich und kompetent empfunden haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen!
19.08.2023
18.08.2023
17.08.2023
Schnelle Lieferung, super guter Preis alles super gelaufen. Auch Kauf auf Rechnung kein Problem
SD

Angenehme, kompetente Beratung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Lob! Ihr Optik Wolf-Team
15.08.2023
15.08.2023
günstiger Preis, schnelle Lieferung, zeitnahe Informationen per mail zum Bestellstatus
14.08.2023
Guter Service.
13.08.2023
Die Gläser an meiner Mau Jim Sonnenbrille waren zerkratzt und mussten ausgetauscht werden. Die Ersatzgläser habe ich online bestellt und anschließend meine Brille hingeschickt und sie innerhalb einer Woche wieder zurück bekommen. Toller und schneller Service! Im Vergleich viel günstiger als ein Optiker in meiner Gegend. Weiter so! Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Unser Ziel ist es Kunden, die Orginal-Gläser von Maui Jim haben möchten individuell versorgen zu können.