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optikwolf.de
Bewertungen:

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
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optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.
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Bewertungen für optikwolf.de

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Neueste zuerst
MR
Manuela R.
Lahnstein
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten
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Antwort von optikwolf.de
18.06.2023
Liebe Kundin, durch die Insolvenz der Firma EBM (Lieferant von switch it) bekommen wir zwar die Lieferungen, aber sehr zeitverzögert. Deshalb benötigen wir die von uns angegebene Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Dieser Zeitraum war zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung bei weitem noch nicht vorbei. Auf unsere Kontaktanfrage haben Sie leider nicht reagiert.
CK
Christian K.
Nürnberg
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Statt Brille nur Storno - nach Tagen

Im Online-Shop Brillen bestellt. Alle als verfügbar gekennzeichnet. Kein Versand - stattdessen wurde um Telefonnummer gebeten. Um Versand der verfügbaren gebeten. Wieder kein Versand - stattdessen wurde der gesamte Auftrag storniert. Obwohl verfügbar... Also nicht sofort, sondern nach Tagen und somit wegen Zeitablauf Vertrag verbindlich zustande kam. Äußerst Unseriös.
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Antwort von optikwolf.de
26.05.2023
Sehr geschätzter Kunde, bedauerlicherweise stehen auch wir gegenwärtig vor Herausforderungen in Bezug auf unsere Lieferketten. Unser Ziel besteht darin, in solchen Situationen eine optimale Lösung für unsere Kunden zu finden. Daher suchen wir üblicherweise das persönliche Gespräch, um eine für Sie bestmögliche Lösung zu erarbeiten. Aus diesem Grund hatten wir Sie gebeten, ein Gespräch zu führen bzw. uns Ihre Rückrufnummer mitzuteilen. Dem sind Sie nicht nachgekommen. Stattdessen haben wir Ihnen den Sachverhalt schriftlich per E-Mail mitgeteilt und um Ihre Rückmeldung gebeten, um Ihnen die verfügbaren Optionen aufzuzeigen. Da wir keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Ihnen den entsprechenden Betrag umgehend erstattet und den Sachverhalt erneut erklärt. Es ist uns wichtig, Probleme transparent zu kommunizieren und entsprechend seriös im Sinne unserer Kunden zu handeln. Wir bitten um Verständnis für die Schwierigkeiten bei der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Optik Wolf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Leider war der von der Webseite bestellte Artikel nicht lieferbar
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Antwort von optikwolf.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war. Nach wie vor sind weltweit die Lieferketten aufgrund verschiedener Faktoren gestört. Die Unterbrechungen in den Lieferketten führen zu Engpässen und Verzögerungen, die sich auch auf unseren Bestand ausgewirkt haben. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Artikel auf unserer Webseite korrekt als verfügbar angezeigt werden, können wir in einigen Fällen nicht garantieren, dass diese Verfügbarkeit bis zum Zeitpunkt der Bestellung anhält. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die Lieferketten zu stabilisieren und eine konstante Verfügbarkeit der Artikel sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit. Wir möchten Ihnen gerne alternative Lösungen anbieten oder Sie bei einer erneuten Bestellung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer oder weiteren Informationen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Optik Wolf-Team