Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar war. Nach wie vor sind weltweit die Lieferketten aufgrund verschiedener Faktoren gestört.
Die Unterbrechungen in den Lieferketten führen zu Engpässen und Verzögerungen, die sich auch auf unseren Bestand ausgewirkt haben. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Artikel auf unserer Webseite korrekt als verfügbar angezeigt werden, können wir in einigen Fällen nicht garantieren, dass diese Verfügbarkeit bis zum Zeitpunkt der Bestellung anhält.
Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um die Lieferketten zu stabilisieren und eine konstante Verfügbarkeit der Artikel sicherzustellen.
Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser herausfordernden Zeit. Wir möchten Ihnen gerne alternative Lösungen anbieten oder Sie bei einer erneuten Bestellung unterstützen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer oder weiteren Informationen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Optik Wolf-Team