optikwolf.de- Logo - Bewertungen

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
optikwolf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Von der Bestellung über meine verschiedenen Anfragen (Verfügbarkeit/ Gläser mit Sehstärke) alles topp! Versagt hat DHL: Päckchen einseitig aufgerissen - und die Klebestelle nicht so leicht zu lösen, Karton der Brille auch angerissen. Aus meiner Sicht nur mutwillig möglich. Zum Glück Brille unbeschädigt! Dafür kann Optik Wolf überhaupt nix - aber ärgerlich !!! Wenn jemand weiß wie man das DHL weitergeben kann dann gerne!
RA
Ralf A.
Bayern

28.06.2023
Der Versand erfolgte nicht besonders zügig aber ganz schlimm war die Verpackung. Der Karton war leicht eingedrückt und es war reine Glücksache, dass die Brille heil geblieben ist, denn sie war einfach in Packpapier eingewickelt. Ich habe schon öfter Brillen online gekauft und die waren immer in einem einfachen aber stabilen Brillenetui. Wäre diese Brille nicht für meine Mutter gewesen (sie hat die gleiche aber die ist kaputt gegangen und sie liebt dieses Modell), hätte ich sie zurück geschickt.

Bewertungen für optikwolf.de

23.03.2024
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
EL
Erika L.
Zeitlofs
02.03.2024

Sehr freundlich und konstruktiv

Sehr freundlicher und konstruktiver Kontakt - hier würde ich gerne wieder bestellen. Einen Stern Abzug, da die online bestellte Brille gar nicht mehr lieferbar war...
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die online bestellte Brille nicht mehr verfügbar war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren freundlichen und konstruktiven Kontakt positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben und freuen uns darauf, Sie wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
15.02.2024
Alles gut
Leider war die Bestellung ausverkauft. Rückerstattung problemlos und schnell.
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung ausverkauft war, aber wir freuen uns, dass die Rückerstattung problemlos und schnell abgewickelt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unser Sortiment und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen
GS
Gernot S.
Wächtersbach
03.11.2023
Erstmals Kunde und hat gut funktioniert.
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
15.09.2023
Alles Gut Super Preis!
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und den super Preis schätzen. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
12.09.2023
Schnelle Lieferung, soweit sehr zufriedenstellend. Einziges Manko man konnte die Farbe der Brillengläser (Sonnenbrille) nicht eindeutig erkennen, bei meinen letzten Maui Jim Brillen in braun, waren auch die Gläser (rot-)-braun, hier leider gelblich.
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen zu Fragen rund um unsere Produkte jederzeit zur Verfügung. Die von Ihnen bestellte Orginal Maui-Jim Sonnenbrille hat hochwertige HCL-Bronze Gläser, die sich unter anderem durch eine komfortable Kontraststeigerung auszeichnen. Braune Gläser gibt es nur in dieser Ausführung. Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Maui-Jim-Sonnenbrille viel Freude. Ihr Optik Wolf-Team
18.08.2023
Antwort von optikwolf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn es etwas gibt, was wir verbessern können, freuen wir uns auf Ihr Feedback!
09.08.2023
21.08.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihre Rückmeldung ist uns sehr wertvoll, und wir werden sie nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung zu optimieren, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch beeindrucken zu können. Ihr Optik Wolf-Team
18.07.2023

Die telefonische Beratung war nicht besonders.

Die telefonische Beratung war
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur telefonischen Beratung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unser Bestes tun, um unsere telefonische Beratung zu verbessern. Falls Sie weitere Einzelheiten teilen oder spezifische Anregungen geben möchten, würden wir uns freuen, dies zu hören. Ihre Meinung hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie besser zu unterstützen. Ihr Optik Wolf-Team