DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Biosphäre Potsdam ist mittlerweile schon Stammkunde bei DeineStadtKlebt. wir sind auch dieses mal wieder sehr zufrieden mit unseren Stickern. Diesmal haben wir als Give Away für unsere Besuchenden Postkarten-Stickerbögen mit Motiven aus der aktuellen Sommerausstellung drucken lassen. Die Farben sind knackig, die Postkarte schön stabil und die Sticker lassen sich hervorragend ablösen. Unsere Gäste lieben sie - und wir auch! Mit Frau Sellin hatten wir auch wieder eine sehr sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiterin an unserer Seite, die uns durch dieses Projekt geführt hat. Vielen Lieben Dank und bis bald! <3

16.04.2024
Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

Qualität- Top! Kundenservice- Top! Kundenerlebnis- Top! Schön zu sehen wie sich diese Firma über die Jahre positiv entwickelt hat. Nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Druckdatenvorgaben

Mir fällt nichts ein... die Aufkleber sind perfekt. :) Oh, vielleicht: Im Laufe des Bestellvorgangs noch mal auf die Druckdatenvorgaben hin weisen- bin da ja selber drüber gestolpert und musste nacharbeiten. Das ging aber easy mit Onlinetools- Vielleicht da auch Tips zu geben, mit Welchen das gut geht: Tool zur Größenanpassung und Tool zum Konvertieren ins CMYK Format.
Super Service, schnell geliefert, gute Ware

Client service Up, Delivery partner terrible

Client service is still Top. Cant say the same from the Delivery partner ( UPS). Quality of Printing keeps me coming back for more.
Unkomplizierte Abwicklung, toller Servicegedanke, schneller geliefert als geplant
10.10.2024
Wie immer am besten
06.10.2024

Streifen im Druck

Eigentlich ganz glücklich mit dem Produkt und der Qualität Leider sind auf allen Stickersheets Streifen vom Druck zu erkennen (siehe blauer Teil im Bild) Das wäre wahrscheinlich kaum aufgefallen, wenn das Motiv nicht eine eintönige blaue Fläche hätte. Abgesehen davon sind die Farben gut gelungen, alles ist scharf, der Schnitt ist durchgängig etc
07.10.2024
Ganz lieben Dank für dein ehrliches Feedback zu deiner Lieferung. Bitte sei doch so lieb und schick uns eine kurze Mail mit ein, zwei aussagekräftigen Fotos. Dein Ergebnis sollte keinesfalls streifig sein und wir würden dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Bitte entschuldige, dass du nicht zu 100% zufrieden bist mit deinen Aufklebern. Wir freuen uns von dir zu hören und kümmern uns umgehend um einen Ersatz. Bei Fragen erreichst du uns jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team <3
06.10.2024
Sticker sind top.
30.09.2024

TOP!

Sehr netter Kontakt, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, prima Qualität! Bin sehr zufrieden!
07.10.2024
Ganz lieben Dank für diese super, tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr, dass du so zufrieden mit unserem Service und deinem Produkt bist. :) Ganz liebe Grüße, das DSK-Team <3
27.09.2024
Alles super geklappt. Auch die Anpassung der Druckdatei und Farbechtheit ist super.
07.10.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung und deine Rückmeldung zu unserem Service und den Produkten. :) Bei Fragen helfen wir jederzeit gern weiter. Liebe Grüße, das DSK-Team <3
HM
Hartmut M.
Nußloch
26.09.2024
Freundliche kompetente Mitarbeiter. Unterstützen und versuchen eine Lösung zu finden.
07.10.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung unseres Teams. Wir geben wirklich jederzeit unser Bestes, euch lösungsorientiert und bestmöglich zu beraten, sodass ihr am Ende ein Produkt erhaltet, das voll und ganz euren Vorstellungen entspricht und den Erwartungen gerecht wird, was den entsprechenden Einsatzzweck betrifft. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gern schriftlich über die info@deinestadtklebt.de oder telefonisch unter +49(0)30-85 61 49 15 -0 erreichen. Ganz liebe Grüße, das DSK-Team <3
23.09.2024
Sehr schnell und zuverlässig
22.09.2024
BK
bernd K.
Bad Freienwalde
17.09.2024
Qualität ist sehr gut. Zahlungsmöglichkeiten sind unzureichend, Kauf auf Rechnung wurde nicht angeboten, lediglich paypal und Vorkasse waren möglich. Anfragen werden erst nach tel. Nachhaken bearbeitet, da 36 h ohne Antwort verstrichen waren.
16.09.2024
13.09.2024
10.09.2024
08.09.2024
Immer wieder! Beste Qualität!
17.09.2024
Ganz lieben dank für diese tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße Dein DSK-Team <3
07.09.2024

Schnell, gut

Schnell, kompetent und gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.