DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

28.05.2023

Das Service Team sollte mehr…

DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
22.05.2023

Definitiv Empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung, Top Druckqualität, freundlicher Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und dir deine Aufkleber gefallen! Wann immer du Fragen hast, melde dich jederzeit gern bei uns! Liebe Grüße, DSK-Team <3
21.05.2023

Schnell bearbeitet und geliefert

Professional, Top-Qualität, schnell und pünktlich geliefert. Sehr gern wieder!
23.05.2023
Ganz lieben Dank! Wir freuen uns riesig, dass du so happy mit deinen Aufklebern bist! <3
18.05.2023
Hallo liebes stadkleberei Team, was it toll fand direkte Betreuung (von Menschen) immer nett (auch wen Kunden wie ich wenig Ahnung von dem Thema haben) super Quali (sind schon fast alle weg) einfach nett freundlich das ist toll!
23.05.2023
Ganz lieben Dank für deine ausführliche und liebe Bewertung! Bei uns kannst du dir sicher sein, dass sich immer einer unserer Kollegen bei dir melden wird, auch wenn einige Mails systemseitig sind, bei Rückfragen wirst du immer das Team am Telefon haben oder per Mail erreichen können. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder eines deiner Motive drucken dürfen. Bei Fragen oder Anregungen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
DT
15.05.2023
Bete Qualität!!!!!
14.05.2023

Top Service

Die in Auftrag gegebenen Sticker wurden fast eine Woche vor dem angekündigten Termin geliefert und haben eine hervorragende Qualität. Auch die Preise sind super fair.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns riesig! Solltest du doch einmal Anregungen oder Verbesserungswünsche haben, melde dich bitte jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team <3
13.05.2023
Qualität, Preis und Kommunikation perfekt. Nur zu empfehlen.
12.05.2023
08.05.2023
07.05.2023
Ey einfach nur Top und günstig! Ich bestelle wieder! Die Community feierts! Youtube: Logga Vadda
05.05.2023
Gute Kundenservice. Schnelle Zulieferung
03.05.2023
Lieferzeit viel zu lang. Qualität super.
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass sich dein Auftrag etwas gezogen hat. Aufgrund der fehlerhaften Daten zu Beginn, konnten wir deine Aufkleber leider nicht ohne Qualitätsverlust drucken. Sobald neue Druckdaten eingehen, errechnet sich der Lieferzeitpunkt neu, sodass sich die Auslieferung natürlich auch nach hinten verschiebt. Wir verstehen jedoch, dass das ärgerlich für dich ist und können deine Kritik absolut nachvollziehen. Solltest du Fragen zu deinen Druckdaten haben, kannst du uns jeiderzeit gern kontaktieren, um solchen Verzug vorab zu vermeiden. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
03.05.2023
Sehr gute Aufkleber, profesionelle Hilfe.
Vielen Dank für die liebe und tolle Bewertung! <3
Super Support, schnelle Lieferung
28.04.2023
27.04.2023
Auswahl der Klebefolien finde ich sehr gut. Auch die Qualität ist super. Den Ablauf der Bestellung könnte man noch optimieren wie ich finde. Ich fand es zeitweise irritierend mit mehreren Personen im Kontakt zu sein.
23.05.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Bewertung und deine konstruktive Kritik. Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und versuchen uns auch in diese Richtung zu optimieren. Bei Fragen oder Anregungen kannst du uns jederzeit gern kontaktieren. Liebe Grüße, das DSK Team
27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!
Gute Qualität, schnelle Lieferung- alles Prima