Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden.
Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet.
Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.
Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.
Bewertung melden
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Service Team sollte mehr…
DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.
Bewertung melden
22.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
28.02.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Service und wir Ihren Termin nach Freigabe nicht mehr halten konnten. Leider sind wir bei einer Datenkorrektur unsererseits darauf angewiesern, dass unsere Kunden diese freigeben. Wenn sich diese Freigabe einige Tage zieht, kann das durchaus zu einer Verzögerung in der Herstellung führen. Da wir Ihre Enttäuschung jedoch nachvollziehen können, haben wir Ihnen die erbrachte Leistung des Profi-Datenchecks nicht in Rechnung gestellt und hoffen, Ihnen damit nochmals ein wenig entgegenkommen zu können. Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team
05.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht geschnitten
Die Bild Qualität ist echt super aber so wie sie auf der Rückseite eingeschnitten sind ist echt schlecht da sie nicht in der Mitte eingeschnitten sind sondern 0.5 cm vom Rand weg so dass man echt Probleme hat es abzubekommen und damit den Aufkleber immer zerknittert an der Ecke
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
27.02.2023
Lieben Dank für die Rückmeldung. Wo die Rückseitenschlitzung auf deinem Aufkleber liegt, können wir leider kaum beeinflussen, da das Material vom Werk aus vorgeschlitzt ist und wir beim Aufbau des Druckbogens nicht wissen, wo genau diese pro Motiv sein wird. Wir kennen lediglich den jeweiligen Abstand der einen Schlitzung zur Nächsten. In deinem Fall ist der Aufkleber an einer Seite mit 40mm sogar kleiner, als die Schlitzung des Materials alle 60mm, sodass dieser auch keine Schlitzung hätte haben können. Darauf weisen wir in mehreren Stellen der Webseite hin, dass wir dies im Sammeldruckverfahren leider nicht voraussehen oder beeinflussen können. Da dies der Qualität des Aufklebers jedoch nicht schadet, können wir die Aufkleber auch in kleinen Formaten anbieten. Wir hoffen hier sehr auf dein Verständnis und stehen bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
27.02.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Leider haben wir von dir keine ausführliche Rückmeldung oder eine Reklamation erhalten. Gern würden wir gemeinsam mit dir schauen, worin deine Unzufriedenheit begründet ist. Wenn du magst, schreib uns gern eine Mail oder ruf uns einmal im Service an. Sollte ein drucktechnischer Fehler unsererseits vorliegen, würden wir dir gern einen kostenfreien Nachdruck anbieten. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 20.000 Aufkleber bestellt. Preis top allerdings Qualität naja.
Aufkleber der gleiche Charge hatte bei schwarz deutliche Unterschiede wie beim Drucker wenn die Tinte leer wird.
Bewertung melden
Antwort von DeineStadtKlebt.de
03.01.2023
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Dass es einmal leichte Farbschwankungen im Sammeldruck auf verschiedenen Bogen geben kann, lässt sich leider technisch nicht immer vermeiden, da wir im Sammeldruck natürlich gleichermaßen auf die Motive alle Kunden gleichzeitig eingehen müssen. Aber das hat selbstverständlich alles Grenzen. Bitte sei doch so lieb und schicke uns einmal Fotos, sodass wir uns ansehen können, ob die Schwankungen in deinem Schwarz noch im Toleranzbereich liegen oder nicht. Sollte dem nicht so sein, bekommst du selbstverständlich einen kostenfreien Nachdruck. Wir danken dir und freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Melanie (DSK)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.