DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.536 Bewertungen insgesamt

09.04.2024
Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

16.04.2024
Die Druckqualität ist für den Zweck gerade noch ok (deutliche Farbunterschiede innerhalb der jeweiligen Auflage). Die Kartons sind zu schwach für das Gewicht, fast alle waren auf den Schmalseiten durchgehend gebrochen und mussten geklebt werden. Weiters gab es offenbar ein Problem mit dem Messer (teilweise raue Schnittflächen, teilweise nachgeschnitten, daher ist ein Teil der Aufkleber nur 58 statt 60 mm breit. Die Stufen innerhalb der Stapel (trotz Umschlichtens meinerseits noch vorhanden) sehen nicht gut aus, aber ich denke, der Kunde wird nicht reklamieren, es handelt sich ja nur um Mausköder-Aufkleber.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

15.06.2024

Guter Service

Die Sticker sind qualitativ und auch optisch schön geworden! Der Mitarbeiter-Service war auch sehr freundlich und verständnisvoll, kann ich nur weiterempfehlen!

Vegan und top Qualität

Ich finde es super, dass es eine vegane, umweltfreundliche Option gibt und die Qualität ist auch top.
26.06.2024
Qualität super, toller Service und Lieferzeiten die einen positiv überraschen ;)
01.07.2024
Lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Schön, dass wir unsere Kunden noch positiv überraschen können. :D Solltest du einmal Fragen haben, melde dich jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße das DSK-Team
17.06.2024
War alles bestens, sehr netter Kontakt, tolle Ware und super schneller Versand.
Alles bestens!
23.06.2024
23.06.2024
22.06.2024
21.06.2024
20.06.2024
03.06.2024
Aufkleber wie bestellt bekommen. Super netter Kundenservice, alles ging reibungslos und wir würden immer wieder bestellen
23.05.2024
tolle Betreuung und Beratung für ein perfektes Endergebnis; sehr schnelle Bearbeitung und Versand; immer wieder gern!
24.05.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du so zufrieden mit deinem Druckergebnis und unserer Beratung warst. Sollten wir dir in Zukunft einmal wieder helfen können oder etwas für dich drucken dürfen, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße Das DSK-Team <3
29.05.2024

Rundum Überragend

Schnelle und Kompetente Beratung. Guter Preis, gute Qualität, überragend schnelle Lieferung.
01.07.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung warst. Solltest du einmal Hilfe bei deiner Bestellung benötigen, melde dich jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße das DSK-Team <3
MB
Martin B.