DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

14.12.2023

Einfache Bestellung, tolle Qualität und super Lieferzeit!

Ich habe bereits bei Aufträgen von vorherigen Arbeitnehmern gerne auf DeineStadtKlebt zurückgegriffen und werde es auch in Zukunft tun! Weiter so!
AA
Adler A.
Oberfranken
11.12.2023
Super Team, Klasse Arbeit. Bin sehr zufrieden. LG, euer Sachschadenmillionär EL KAISAHR GSP HEADQUARTER ;) (Globale Sticker Plakatierung)
02.01.2024
Dickes Danke für deine tolle Bewertung und - Bitte pass immer auf dich auf! <3 Bei dem hochgeladenen Foto bekommen wir direkt Höhenangst! :D Liebe Neujahresgrüße - dein DSK-Team
18.12.2023

Top Qualität, schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Top Qualität, schnelle Lieferung und super Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin hier drucken lassen.
02.01.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr so zufrieden seid und wir weiterhin mit euch zusammenarbeiten können! <3 Wann immer ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team
17.12.2023
Sehr guter Kundenservice und super Qualität!
16.12.2023
Ausgezeichnete Qualität. Bester Kundensupport
02.01.2024
Tausend Dank für deine liebe Bewertung und dein tolles Feedback an unseren Kundenservice, das freut uns sehr! Wann immer du Fragen hast, melde dich gern bei uns. Liebe Grüße, dein DSK-Team <3
27.11.2023
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung.
17.12.2023
13.12.2023
19.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen
02.01.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das soeben überprüft, leider hängt Ihr Paket seit dem 14.12.2023 bei DHL fest. Sie haben das Tracking Ihres Pakets am Tag des Versands erhalten, leider haben wir ab diesem Moment kaum noch Einfluss auf die Zustellung und sind abhängig von der Qualität der Versanddienstleister. Bitte sein Sie immer so lieb und konktatieren uns in solch einem Fall, da wir nur dann eingreifen können. Ein Nachforschungsantrag bei der DHL ist nun gestellt. Wir hoffen, dass wir Ihnen hier in den kommenden Tagen ein positives Feedback geben können. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK-Team
18.11.2023

Sehr gut👍

Tolles Team, hochwertiger Druck, niedrigerer Preis als andere, erstklassiger Kundenservice. Ich bin zufrieden
09.11.2023
Wir sind Mehrfachtäter :-) Immer wieder gerne und immer sehr zufrieden!!
20.11.2023
Super Kundenservice und gute Endprodukte. Gerne immer wieder
02.01.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns wirklich! <3 Liebe Grüße, dein DSK-Team
11.11.2023
Wie immer super! Ich bestelle sicher wieder.
16.11.2023
Stabile Qualität!
22.11.2023
20.11.2023

Druckqualität wohl gut, Bestellprozess und Service aber nicht.

Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.
02.01.2024
Lieben Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit dem Bestellprozess nicht zufrieden warst. Dass du erst die Parameter auswählen musst liegt ganz einfach daran, dass wir uns nicht in den Formaten festlegen oder einschränken wollen, wie es viele unserer Mitbewerber tun. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, frei das Format und die Form ihrer Aufkleber zu wählen. Das bieten die Mitbewerber so nur selten an. Das bedeutet aber auch, dass im Hintergrund, je nach Anforderung, erst gerechnet werden muss, wofür es deiner Eingaben bedarf. Darüber hinaus schicken wir bei einem falschen Format immer schriftlich einen Hinweis, welches Format deine Datei aktuell hat und was für den Druck benötigt wird. Nachlesen kannst du das auch jederzeit unter unseren Druckdatenvorgaben auf der Webseite. Anschließend kannst du deine Datei selbstständig anpassen. Solltest du hier verhindert sein, bieten wir den freiweiligen Service der Datenkorrektur durch unsere Kollegen der Druckvorstufe. Du kannst sicher verstehen, dass auch die für Ihre Arbeitszeit entlohnt werden müssen. Wir danken dir trotzdem für deine konstruktive Kriritk und werden den einen oder anderen Punkt durchaus aufnehmen und daran arbeiten, das bei uns zu verbessern. Wir danken dir. Liebe Grüße, das DSK-Team
09.03.2023

Schnelle Lieferung aber etwas veraltete Website

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!
13.09.2023
Tolle Aufkleber in TOP QUALITÄT Wir bestellen hier regelmäßig unsere Aufkleber für die Biosphäre Potsdam. Auf umweltfreundlichem Material, vegan und mit echt einer tollen Leuchtkraft der Farben! Die Kinder lieben die Aufkleber und nehmen sie immer gern mit nachhause als Andenken.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für so eine schöne Bewertung! Zu lesen, dass Kindern sich über eure Aufkleber so freuen, freut uns direkt mit! Wenn ihr einmal eine spezielle Aktion habt, beispielsweise zu Weihnachten, Ostern, Halloween, meldet euch gern und wir können sicherlich zusammen etwas Kleines auf die Beine stellen. Kindern sind doch das Größte, das sollte man immer fördern! :) Wir freuen uns, von euch zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
17.03.2023

Tolle Qualität der Aufkleber + persönlicher Kontakt

Tolle Qualität der Aufkleber! Super finde ich auch den persönlichen Kontakt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Warteschleife gibt es hier nicht! Sollte doch mal was schiefgehen, wird alles schnell geregelt und immer eine Lösung gefunden! Vielen Dank :)