DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

11.03.2023
02.03.2023
18.03.2023
21.10.2023
erst nach nachzahlung wurde mein druckauftrag bearbeitet. woher soll ich wissen, welche farbtypen gedruckt werden können und welche nicht? zudem sind die kleber unterschiedlich zugeschnitten.
Antwort von DeineStadtKlebt.de
31.10.2023
Lieben Dank für deine Bewertung. Schade, dass du so unzufrieden warst mit deiner Bestellung bei uns. Leider können wir deinen Druckauftrag nicht starten, wenn deine Druckdaten nicht druckfähig sind. Was wir hier genau benötigen, findest du auf unserer Webseite unter "Druckdateninformationen". Was genau in deiner Datei nicht korrekt ist, kannst du ebenfalls unserer Infomail entnehmen, welche du im Anschluss deiner Bestellaufgabe ggf. erhältst. Hier kannst und dann selbstverständlich selbst entscheiden, ob du deine Daten entsprechend anpassen magst / kannst, oder ob wir das für einen kleinen Aufpreis übernehmen sollen, so wie du in dem Fall entschieden hast. Dass deine Aufkleber schiefgeschnitten waren, tut und sehr leid. Das darf natürlich nicht passieren. Nach deiner Rückmeldung haben wir das jedoch sofort korrigiert und dir im Express einen kostenfreien Nachdruck geschickt, sodass diese schlechte Bewertung natürlich nachvollziehbar ist, jedoch auch schade, da wir sehr bemüht sind, unsere Fehler umgehend, kostenfrei zu korrigieren und den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu liefern. Wir hoffen trotzdem, dass du uns als Kunde erhalten bleibst und stehen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Liebe Grüße, das DSK-Team
28.05.2023

Das Service Team sollte mehr…

DAs Service Team sollte mehr Kundenfreundlichkeit entwickeln und Neukunden besser Betreuen.
Antwort von DeineStadtKlebt.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, können diese jedoch leider nicht recht nachvollziehen. Bitte melden Sie sich doch nochmals bei uns, wir würden gern verstehen, weshalb Sie so unzufrieden sind. Wir können lediglich sehen, dass Sie eine geraume Zeit leider keine Druckdaten hochgeladen hatten und wir Sie mehrfach schriftlich erinnert haben, dass wir so leider keinen Druck starten können. Nach Eingang der Druckdaten Ihrerseits haben wir den Auftrag sogar aus Kulanz, ohne Aufpreis, im Express produziert, da wir die nun erforderliche Dringlichkeit verstanden haben. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie als schlechte Service empfunden haben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team