DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

14.12.2023

Einfache Bestellung, tolle Qualität und super Lieferzeit!

Ich habe bereits bei Aufträgen von vorherigen Arbeitnehmern gerne auf DeineStadtKlebt zurückgegriffen und werde es auch in Zukunft tun! Weiter so!
AA
Adler A.
Oberfranken
11.12.2023
Super Team, Klasse Arbeit. Bin sehr zufrieden. LG, euer Sachschadenmillionär EL KAISAHR GSP HEADQUARTER ;) (Globale Sticker Plakatierung)
02.01.2024
Dickes Danke für deine tolle Bewertung und - Bitte pass immer auf dich auf! <3 Bei dem hochgeladenen Foto bekommen wir direkt Höhenangst! :D Liebe Neujahresgrüße - dein DSK-Team
18.12.2023

Top Qualität, schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Top Qualität, schnelle Lieferung und super Kundenservice. Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin hier drucken lassen.
02.01.2024
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass ihr so zufrieden seid und wir weiterhin mit euch zusammenarbeiten können! <3 Wann immer ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, meldet euch gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team
03.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, top Qualität zu einem fairen Preis! *****
17.12.2023
Sehr guter Kundenservice und super Qualität!
16.12.2023
Ausgezeichnete Qualität. Bester Kundensupport
02.01.2024
Tausend Dank für deine liebe Bewertung und dein tolles Feedback an unseren Kundenservice, das freut uns sehr! Wann immer du Fragen hast, melde dich gern bei uns. Liebe Grüße, dein DSK-Team <3
29.12.2023
Lieben Dank für die Bewertung und ganz liebe Grüße, das DSK-Team <3
17.12.2023
13.12.2023
18.11.2023

Sehr gut👍

Tolles Team, hochwertiger Druck, niedrigerer Preis als andere, erstklassiger Kundenservice. Ich bin zufrieden
09.11.2023
Wir sind Mehrfachtäter :-) Immer wieder gerne und immer sehr zufrieden!!
20.11.2023
Super Kundenservice und gute Endprodukte. Gerne immer wieder
02.01.2024
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, das freut uns wirklich! <3 Liebe Grüße, dein DSK-Team
11.11.2023
Wie immer super! Ich bestelle sicher wieder.
27.11.2023
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung.
16.11.2023
Stabile Qualität!
22.11.2023
26.11.2023
02.01.2024
Lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht kannst du uns noch einmal kontaktieren und uns wissen lassen, weshalb du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung warst. Vielleicht können wir hier im Nachgang noch etwas korrigieren oder uns zukünftig verbessern. Wir danken dir und freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK-Team
09.03.2023

Schnelle Lieferung aber etwas veraltete Website

27.04.2023
Positive Erfahrung Wir hatten einen ungewöhnlichen Auftrag. Da musste ich zunächst ein paar Fragen stellen. Mir wurde sofort geantwortet und auch hilfreiche zusätzliche Infos mitgeteilt. Die Ware kam 2 Tage vor dem Termin an. Also tipptopp! Mit dem Druckergebnis sind wir auch sehr zufrieden. Alles wurde genau so wie besprochen. Danke, gerne wieder!
13.09.2023
Tolle Aufkleber in TOP QUALITÄT Wir bestellen hier regelmäßig unsere Aufkleber für die Biosphäre Potsdam. Auf umweltfreundlichem Material, vegan und mit echt einer tollen Leuchtkraft der Farben! Die Kinder lieben die Aufkleber und nehmen sie immer gern mit nachhause als Andenken.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für so eine schöne Bewertung! Zu lesen, dass Kindern sich über eure Aufkleber so freuen, freut uns direkt mit! Wenn ihr einmal eine spezielle Aktion habt, beispielsweise zu Weihnachten, Ostern, Halloween, meldet euch gern und wir können sicherlich zusammen etwas Kleines auf die Beine stellen. Kindern sind doch das Größte, das sollte man immer fördern! :) Wir freuen uns, von euch zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3