DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

17.03.2023

Tolle Qualität der Aufkleber + persönlicher Kontakt

Tolle Qualität der Aufkleber! Super finde ich auch den persönlichen Kontakt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Warteschleife gibt es hier nicht! Sollte doch mal was schiefgehen, wird alles schnell geregelt und immer eine Lösung gefunden! Vielen Dank :)
18.04.2023

Vegane Aufkleber für Draußen

Die veganen Aufkleber gibt es leider noch nicht als "Outdoor"-Variante erfüllen aber trotzdem dort ihren Zweck. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und bisher kann ich, trotz einiger Tage Dauerregen, noch alle Aufkleber dort bewundern, wo ich sie zurückgelassen habe :)
24.07.2023
Habe per Mail Fragen zu Aufklebern gestellt und mir wurde sofort geholfen. Anschließend direkt bestellt und innerhalb kürzester Zeit wurden die Aufkleber geliefert. Sie sind günstiger als von der Konkurrenz und von toller Qualität!
04.08.2023
Ganz lieben Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und dich unsere Sticker überzeugt haben. Wann immer du Fragen hast oder unsicher bei einem Produkt bist, erreichst du uns gern telefonisch oder auch per Mail. Ganz liebe Grüße, dein DSK Team!
18.05.2023
Hallo liebes stadkleberei Team, was it toll fand direkte Betreuung (von Menschen) immer nett (auch wen Kunden wie ich wenig Ahnung von dem Thema haben) super Quali (sind schon fast alle weg) einfach nett freundlich das ist toll!
23.05.2023
Ganz lieben Dank für deine ausführliche und liebe Bewertung! Bei uns kannst du dir sicher sein, dass sich immer einer unserer Kollegen bei dir melden wird, auch wenn einige Mails systemseitig sind, bei Rückfragen wirst du immer das Team am Telefon haben oder per Mail erreichen können. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder eines deiner Motive drucken dürfen. Bei Fragen oder Anregungen melde dich jederzeit gern. Liebe Grüße, das DSK Team <3
14.10.2023
Die Sticker haben eine gute Qualität, die Preise sind einfach nur ein Traum (Viel Billiger wie auf anderen Seiten!! Habe anstatt 2500€ nur 500! Gezahlt). Außerdem ist der Kunden Support sehr nett und hilfsbereit!!! Eine 10/10
30.10.2023
Ganz lieben Dank für deine so liebe Rückmeldung, das freut uns wirklich riesig! Wann immer du Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
26.10.2023

Guter Service schöne Sticker

Meine Druckdaten wiesen Fehler auf. Diese wurden mit direkt per Mail zurück gemeldet. Auf Nachfragen, wie ich diese behebe habe ich schnell eine Antwort bekommen. Die Sticker sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.
31.10.2023
Ganz lieben Dank für dein Feedback und dass du unseren Service so zu schätzen weißt, freut uns natürlich doppelt. :) Wir sind wirklich jederzeit bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und jederzeit Feedback zu den einzelnen Produktionsschritten, als auch zu den Druckdaten zu geben. Wann immer du Hilfe benötigst, melde dich gern bei uns. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, das DSK Team <3
06.03.2023
Die tatkräftige Unterstützung und Kontrolle meiner Druckdaten damit auch wirklich alles einwandfrei funktioniert. Die gesamte Abwicklung und Bearbeitung der kompletten Bestellung verlief auch sehr schnell.
06.03.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung und das Feedback, welches wir gern an die Kollegen aus der Druckvorstufe weitergeben. So Etwas am Montagvormittag motiviert uns doch für die ganze Woche! :) Liebe Grüße, das DSK-Team <3
27.07.2023

Top Zufrieden

Hatte die falsche Datei zugeschickt und das Team von Deinestadtklebt hat mir direkt geantwortet und mich darauf hingewiesen. Toller Kundenservice und Preis Leistung einfach Top. Immer wieder gerne
04.08.2023
Dankeschön. es freut uns sehr, dass du unseren Service so positiv empfunden hast. Wir möchten jederzeit, dass ihr am Ende mit euerem gelieferten Produkt zufrieden seid und weisen lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig, auf Unstimmigkeiten bei den Druckdaten hin, sodass man das ggf. gemeinsam ausbessern kann und das Produkt am Ende noch besser wird. :) Wann immer du Fragen hast, melde dich gern telefonisch oder per Mail bei uns. Ganz liebe Grüße, dein DSK Team!
07.08.2023

Schnell, einfach und genau was ich wollte.

Check der Bilddatei, ob die Größe passt, finde ich super! Die Aufkleber kommen super schnell, die Qualität des Drucks stimmt und der Preis passt auch. Was will man mehr?
14.05.2023

Top Service

Die in Auftrag gegebenen Sticker wurden fast eine Woche vor dem angekündigten Termin geliefert und haben eine hervorragende Qualität. Auch die Preise sind super fair.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns riesig! Solltest du doch einmal Anregungen oder Verbesserungswünsche haben, melde dich bitte jederzeit gern bei uns. Liebe Grüße, das DSK-Team <3
22.03.2023

Der Kundenservice war 1A - tolle Qualität

Der Kundenservice war 1A. Ich habe mich bestens aufgehoben und beraten gefühlt. Die bestellten Produkte haben eine tolle Qualität und kommen bei den Kunden gut an.
30.05.2023
Erstklassige Qualität und sehr gute Kundenbetreuung. Ich bestelle seit Jahren bei dieser Druckerei und wurde noch nie enttäuscht. Einfach Empfehlenswert.
04.07.2023

PommFritz

Danke, die Sticker waren wieder in kurzer Zeit bei mir, Qualität ist top und ich hab wieder etwas, das Leute zum grinsen bringt. Klappt super mit Euch!
11.09.2023
Schnelle Lieferung und guter Kundendienst! Auf eine Nachfrage kam eine schnelle und freundliche Antwort. Qualität der Produkte ist auch gut!
05.07.2023

Wir sind begeistert

Super Service, umfassende Beratung und wirklich schöne Aufkleber in Farbqualität und Haptik. Hoffentlich halten sie so lang wie versprochen.
15.08.2023

Top top top

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und pünktliche Lieferung mit sehr gutem Ergebnis! Werden wir als Gewerbetreibende weiter nutzen!
16.03.2023
Sehr hilfreiche, nette telefonische Beratung, tolle Sticker und schnelle Lieferung! Wir haben nicht das letzte Mal bestellt! Danke!
19.07.2023

10 von 10

Sehr kundenfreundlich - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - super Firmenauftritt und superschnelle Lieferung. 10 von 10.
26.06.2023
Super Kundenservice, sehr persönlich, schnell, freundlich und entgegenkommend. Kleber schauen toll aus. Immer wieder gerne!
09.03.2023
Bestes preis Leistungsverhältnis. Kleber halten lange die farben und kleben bestens auch nach mehrmaligem regen