DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2023
Schnelle Lieferung und guter Service, da wir zuerst die 3mm Beschnitt übersehen hatten war eine Rückfrage notwendig die Abwicklung selbiger dauerte aber ab dem ersten Werktag nach Bestellung nur wenige Stunden. Druckqualität und Preis/Leistung sind ausgezeichnet. Einzig die Website zur Bestellung der Sticker wirkt noch etwas altbacken mit vielen unübersichtlichen drop-down Menüs.

18.03.2023
Wir haben zum zweiten Mal runde Aufkleber bestellt. Denn mit der ersten Lieferung waren wir rundum zufrieden. Guter Druck, gute Farben, sauber mittig gesetzt und gestanzt. Doch bei der zweiten Bestellung waren die Aufkleber leider so gestanzt, dass der Rahmen unseres Logos abgeschnitten wurde. Wir haben es reklamiert und wurden darauf hingewiesen, dass deswegen dazu geraten würde, keine Logos mit optischem Rahmen auf runde Aufkleber zu drucken. Daher sei es in solchen Fällen wichtig, den Profi-Datencheck zu buchen. Da wir nun ja wissen, dass es bei Logos mit optischem Rahmen Probleme geben kann und unser Logo aber einen solchen Rahmen hat, werden wir uns einen neuen Anbieter suchen.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

07.05.2023
Ey einfach nur Top und günstig! Ich bestelle wieder! Die Community feierts! Youtube: Logga Vadda
12.04.2023

Meine Anlaufstelle für Aufkleberdruck

Allzeit gute Qualität, ausgezeichneter Kundenservice, meine Anlaufstelle beim Druck von Aufklebern.
05.07.2023

Alles bestens :)

Alles super! Sehr netter Kontakt und sehr zuvorkommende Mitarbeiter! immer wieder gerne! DANKE :)
PG
03.04.2023
Top Aufkleber, Top Quali, Top Versand und Top Preis! wir sind nicht das letzte Mal Kunde gewesen!
06.04.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! <3
22.05.2023

Definitiv Empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung, Top Druckqualität, freundlicher Service. Auf jeden Fall zu empfehlen.
23.05.2023
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und dir deine Aufkleber gefallen! Wann immer du Fragen hast, melde dich jederzeit gern bei uns! Liebe Grüße, DSK-Team <3
03.03.2023

Schnell, gut, preiswert

Einem wird schnell, unkompliziert und in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis geholfen
21.07.2023
Es lief alles schnell und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist spitze
19.04.2023
Wie immer war die Abwicklung per Email äußerst unbürokratisch und unkompliziert.
11.07.2023
Super nette Mitarbeiter die einem weiterhelfen , tolle Produkte, super Qualität!
21.05.2023

Schnell bearbeitet und geliefert

Professional, Top-Qualität, schnell und pünktlich geliefert. Sehr gern wieder!
23.05.2023
Ganz lieben Dank! Wir freuen uns riesig, dass du so happy mit deinen Aufklebern bist! <3
MP
Marco P.
Berlin
19.03.2023
Besteste wo gibt. Super Kommunikation, schnelle Bearbeitung, super Qualität.
16.09.2023

Schnell und unkompliziert!

Bestelle hier schon seit mehreren Jahren. Immer schnell und unkompliziert!
31.10.2023
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und dass wir seit Jahren deine Sticker-Druckerei des Vertrauens sein dürfen! <3 Liebe Grüße, das DSK Team
CE
12.06.2023
Sehr gute Qualität und Haltbarkeit. Einfach bestellt und schnell geliefert.
04.10.2023
tolle arbeit, super kommunikation, schnelle lieferung. gerne immer wieder
08.08.2023
Aufkleber wurden Top! Kommunikation lief auf glatt. Preis auch sehr fair
13.08.2023
Super Beratung und Unterstützung bei der Produktion. Gerne wieder.
10.03.2023

Sehr zufrieden

Sehr schöne Aufkleber! Genau wie ich sie wollte mit toller Qualität
21.08.2023
Guter und schneller service, zur vollsten Zufriedenheit geliefert.
06.06.2023
Sehr nette Beratung am Telefon und gut verständliche Homepage!
DT
Dimi T.