DeineStadtKlebt.de- Logo - Bewertungen

DeineStadtKlebt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2013
DeineStadtKlebt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten einen sehr individuellen Auftrag bezüglich der Erstellung von Stickersheets, da wir die Rückseite direkt als Flyer und Produktübersicht nutzen wollten. Nachdem all unsere Nachfragen freundlich und informativ beantwortet wurden, haben wir den Auftrag ausgelöst, ohne das fertige Produkt als Muster zu sehen (da das Stanzwerkzeug extra für uns erstellt wurde). Am Ende hat aber alles ganz wunderbar geklappt. Die Qualität ist super und auch mit dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden.

20.11.2023
Die Druckqualität soll wohl gut sein, kann dazu leider nichts sagen, da der Bestellprozess sehr undurchsichtig ist. Keine genauen Beschreibung oder hinweise, keine Preisübersicht, diese müssen immer erst konfiguriert werden. Machen andere um Welten besser. Keine direkte Formatanleitung und welche Firma kommt nicht mit SVG-Dateien klar die verlustfrei in der Größe geändert werden können... und wenn diese in eines Ihrer Formate geändert werden soll 9,90€ verlangen ist sehr unverschämt. Alles in allem sehr unzufrieden, es kam zwar zu Bestellung habe diese aber schnell storniert. Schade aber ist halt so.

Bewertungen für DeineStadtKlebt.de

26.09.2023