schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
schott-music.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schott-music.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für schott-music.com

29.12.2021
Das Navigieren durch Ihre Webseiten könnte, meiner Meinung nach, bequemer. Die Selektion zB nach Besetzung und Komponist war nicht einfach reproduzierbar. Durch Bestellung eines Items verlasst man offenbar die Übersichtsseite wo man seine Wahl gemacht hat; zurückkehren führt unvermeidlich zum Anfang, d.h. zur erster Seite des mehrseitigen Übersichts, statt zur Stelle wo man diese verlassen hat. Das war ziemlich enttäuschend und zeitraubend. Zugleich realisiere ich mich, dass das Verbessern Ihrerseits unheimlich viel Zeit und Energie fragen wird. Ich verspreche zu versuchen geduldig zu sein. Jos Leussink

21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen. Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.

Bewertungen für schott-music.com

21.10.2022
3 der Bücher waren an den Ecken geknickt und beschädigt. Trotz Reklamation per Mail mit Fotos anbei, reagierte bis heute niemand auf diese Reklamation. Dieses Verhalten geht gar nicht.
21.06.2022
04.02.2022
Unvollständige Lieferung. Es wurden zwei Artikel bestellt, beide waren als lieferbar gekennzeichnet. Allerdings wurde nur ein Artikel geliefert. Der zweite sei nicht am Lager. Trotzdem wurde bei der Kreditkarte der volle Betrag abgebucht. Bis heute nach einer Woche keine Korrektur.
Antwort von schott-music.com
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich erhalten Sie im Falle von Nichtlieferbarkiet den Betrag für das nicht erhaltene Produkt zurück. Der Kundenservice/Buchhaltung benötigt aktuell (aufgrund der allgemeinen Corona-Situation) leider manchmal etwas länger zur Abarbeitung der Anfragen. Dass nicht lieferbare Ware im Shop zur Verfügung steht, lässt sich aktuell leider nicht vermeiden, da wir nur tagesaktuell die Bestände im Shop führen können. Das wird sich ab Frühjahr 2022 aber ändern, da wir unsere komplette Shopumgebung neu aufbauen - mit einer aktuellen Bestandsprüfung an die Warenwirtschaft. Mit freundlichen Grüßen Thomas Fischer Web-Administration Schott Music
07.03.2022
Zwei CDs bestellt, nur eine geliefert, keinerlei Benachrichtigung über spätere Lieferung des zweiten Artikels beziehungsweise über mögliche Rückerstattung. Andere Versender sind hier deutlich kommunikativer.
Antwort von schott-music.com
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, ich habe beim Kundenservice nachgefragt - aufgrund von Bestandsdifferenzen ist aktuell eine CD Ihrer Bestellung nicht lieferbar. In der Regel hätten Sie eine Nachricht erhalten müssen, weshalb wir nur eine CD geliefert haben. Dies ist leider nicht erfolgt und das hätteso auch nicht passieren dürfen. Selbstverständlich wird Ihnen für den nicht gelieferten Artikel eine Rückzahlung geleistet. Mit freundlichen Grüßen Thomas Fischer Webadministrator Schott Music GmbH & Co KG
22.01.2022
CD fehlt!!! Für 25€ erwarte ich, wie bei vorigen Bestellungen die entsprechende CD dazu! So kann ich mit den Noten wenig anfangen ( üben)