Herr Thomas Schröder vom Schott Music Team, bei dem ich mich per email nach der vergriffenen Ausgabe üben & musizieren 5/2002 mit Thema "Gender Studies" erkundigte, konnte mich freundlicherweise auf die neue Ausgabe 2/2022 "Gender(n)" verweisen. Diese Ausgabe habe ich bestellt und bin sehr zufrieden. Die Zustellung der Zeitschrift verlief reibungslos und schnell. Besten Dank ans Schott Music Team!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen.
Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für schott-music.com
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(6)
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Was könnte man besser machen : die bestellte und natürlich sofort verrechnete Ware auch liefern!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Ich habe die Noten nie erhalten und doch bezahlt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.10.2022
3 der Bücher waren an den Ecken geknickt und beschädigt.
Trotz Reklamation per Mail mit Fotos anbei, reagierte bis heute niemand auf diese Reklamation.
Dieses Verhalten geht gar nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen.
Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2022
Zwei CDs bestellt, nur eine geliefert, keinerlei Benachrichtigung über spätere Lieferung des zweiten Artikels beziehungsweise über mögliche Rückerstattung.
Andere Versender sind hier deutlich kommunikativer.
Bewertung melden
Antwort von schott-music.com
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde,
ich habe beim Kundenservice nachgefragt - aufgrund von Bestandsdifferenzen ist aktuell eine CD Ihrer Bestellung nicht lieferbar. In der Regel hätten Sie eine Nachricht erhalten müssen, weshalb wir nur eine CD geliefert haben. Dies ist leider nicht erfolgt und das hätteso auch nicht passieren dürfen. Selbstverständlich wird Ihnen für den nicht gelieferten Artikel eine Rückzahlung geleistet.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer
Webadministrator Schott Music GmbH & Co KG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.