Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung und Kundenservice super!
Die Notensuche im Onlineshop ist sehr ermüdend, da es keine Möglichkeit gibt, nach Komponisten alphabetisch zu sortieren.
Das mit der Beliebtheit ist ok, wenn man was Neues sucht, aber wenn man etwas bestimmtes sucht, nervt es, dass vorher 5mal irgendwelche beliebteren Titel auftauchen und der gesucht erst auf Seite 20.
Das passt zu Mode oder so, aber nicht zu einem professionellen Notenfachgeschäft!
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber dann wäre da die Verbesserung anzusetzen!
Sieben Tage nach meiner Bestellung habe ich nicht einmal eine Benachrichtigung über den Versand.
Ich hoffe, dass ich die Bestellung überhaupt noch kriege ?
Wäre es möglich hätte ich keinen Stern vergeben.
mfg
K. Zehetgruber
Sieben Tage nach meiner Bestellung habe ich nicht einmal eine Benachrichtigung über den Versand.
Ich hoffe, dass ich die Bestellung überhaupt noch kriege ?
Wäre es möglich hätte ich keinen Stern vergeben.
mfg
K. Zehetgruber
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Audiodatei runter geladen und habe sie bis heute noch nicht. Schlechte Erklärung und Menuführung.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Eine ganze Seite von der Note ist zerknickt. Ich verstehe es nicht, da die Verpackung gar nicht geknickt ist.
Ich habe die Ware noch nicht bekommen, obwohl der Betrag schon von meinem Konto abgebucht wurde.
Bewertung melden
Antwort von schott-music.com
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Rachuth,
ich habe Ihren Fall an den Kundenservice weitergeleitet. Das Paket ist auf dem Weg zu Ihnen verloren gegangen. Eine Ersatzlieferung ist laut Kundenservice zu Ihnen unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer
Internet-Administraton SCHOTT MUSIC
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Stornierung nach 7h möglich.
15:00 bestellt, um 22:00 storniert.
Ging nicht
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Magazin erhalten, Kundenservice unfreundlich und inkompetent
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikeln nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.