schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
schott-music.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schott-music.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für schott-music.com

29.12.2021
Das Navigieren durch Ihre Webseiten könnte, meiner Meinung nach, bequemer. Die Selektion zB nach Besetzung und Komponist war nicht einfach reproduzierbar. Durch Bestellung eines Items verlasst man offenbar die Übersichtsseite wo man seine Wahl gemacht hat; zurückkehren führt unvermeidlich zum Anfang, d.h. zur erster Seite des mehrseitigen Übersichts, statt zur Stelle wo man diese verlassen hat. Das war ziemlich enttäuschend und zeitraubend. Zugleich realisiere ich mich, dass das Verbessern Ihrerseits unheimlich viel Zeit und Energie fragen wird. Ich verspreche zu versuchen geduldig zu sein. Jos Leussink

21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen. Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.

Bewertungen für schott-music.com

07.11.2022
DHL-Service leider nicht möglich in Packstation zu liefern. Stattdessen quetschen der Lieferung in Briefkasten.
08.02.2022
Meine Bestellung für Noten + Bezahlung per Internet wurde zwar sofort bestätigt, dann aber geschah 5 Tage garnichts. Als ich dann deswegen anrief,wurde Bestellung und Bezahlung bestätigt, aber auch dass nichts sonst geschehen war.Dann kam aber, wie verabredet, in kürzester Zeit die Übersendung per E-mail zustande, völlig korrekt. Ich vermute, ohne meine eigentlich überflüssige Nachfrage wäre wohl garnichts passiert.
24.04.2022
Die Suche nach den Noten war relativ einfach, aber der anschließende Bezahlungsprozess und insbesondere das komplizierte Verfahren bis zum Herunterladen gestalteten sich überaus umständlich.
18.12.2021
... zu wenig "leichte" Stücke, die vielen "mittelschweren" sind teilweise wirklich schwer.