schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
schott-music.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schott-music.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für schott-music.com

29.12.2021
Das Navigieren durch Ihre Webseiten könnte, meiner Meinung nach, bequemer. Die Selektion zB nach Besetzung und Komponist war nicht einfach reproduzierbar. Durch Bestellung eines Items verlasst man offenbar die Übersichtsseite wo man seine Wahl gemacht hat; zurückkehren führt unvermeidlich zum Anfang, d.h. zur erster Seite des mehrseitigen Übersichts, statt zur Stelle wo man diese verlassen hat. Das war ziemlich enttäuschend und zeitraubend. Zugleich realisiere ich mich, dass das Verbessern Ihrerseits unheimlich viel Zeit und Energie fragen wird. Ich verspreche zu versuchen geduldig zu sein. Jos Leussink

21.06.2022
Das bestellte E-Book hat eine extrem schlechte Qualität. Auf einem Smartphone oder 10" Tablett ist es nicht nutzbar. Es sieht aus als ob ein Blatt immer und immer wieder fotokopiert wurde und anschließend ohne eine Bearbeitung als PDF verkauft wird. Zielgruppe ist auch die ältere Generation. Den Wert würde ich selbst bei 0,00 € sogar noch als zu teuer ansehen. Kontakt gestaltete sich derart: Schnelle Reaktion, Hilfe angeboten, Stillschweigen, Erinnerung, Stillschweigen. Ein Bild kann ich aufgrund des Urheberrechtes nicht beifügen.

Bewertungen für schott-music.com

29.12.2021
05.03.2022
Bei download-Bestellengun erwartet man die Ware in den nächsten Minuten nach Bestellung. Nicht so bei Schott. Die Ware kam erst am nächsten Tag, was mich anfangs irritierte und durch den Gedanken „ Der Fehler liegt bei mir“ drückte ich aus Versehen zum zweiten mal auf „Bestellung“. Schott merkte dies und stornierte freundlicherweise meine zweite Bestellung. 24 Std später wurde alles geklärt.
01.04.2022
Die schnelle Übermittlungsform per Download kann sehr praktisch sein. Leider fehlt dabei das Titelblatt.
18.05.2022
Der Bestellvorgang war etwas umständlich, aber es hat alles reibungslos funktioniert
07.04.2022
Es geht alles einfach und unkompliziert
02.03.2022
Suchfunktion ist mittelbequem.