schott-music.com- Logo - Bewertungen

schott-music.com

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.759 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Sehr rasche Bearbeitung und Lieferung und Kundenservice super! Die Notensuche im Onlineshop ist sehr ermüdend, da es keine Möglichkeit gibt, nach Komponisten alphabetisch zu sortieren. Das mit der Beliebtheit ist ok, wenn man was Neues sucht, aber wenn man etwas bestimmtes sucht, nervt es, dass vorher 5mal irgendwelche beliebteren Titel auftauchen und der gesucht erst auf Seite 20. Das passt zu Mode oder so, aber nicht zu einem professionellen Notenfachgeschäft! Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, aber dann wäre da die Verbesserung anzusetzen!

19.02.2024
Sieben Tage nach meiner Bestellung habe ich nicht einmal eine Benachrichtigung über den Versand. Ich hoffe, dass ich die Bestellung überhaupt noch kriege ? Wäre es möglich hätte ich keinen Stern vergeben. mfg K. Zehetgruber

Bewertungen für schott-music.com

03.06.2024
Die Noten sind sehr gut, das Format ist optimal und das Papier, auf das die Noten gedruckt sind nehme ich gerne in die Hand. Das führt dazu, dass ich mein Instrument öfter spiele und ich so mehr Übung bekomme und meine Spielweise verbessere. Es wäre besser, wenn der Verlag wieder im alten Verlagshaus öffnen könnte, da könnte man sich dann auch mal andere Noten anschauen, das wäre bestimmt auch förderlich für den Verkauf.
MD

Suche einfacher als früher

Die Suche ist gut strukturiert und leicht verständlich, man findet viel einfacher Dinge als beim früheren System. Allerdings scheint die Software noch ein Fehler zu enthalten. Beim Suchen nach Studienpartituren fehlten auf einmal wesentliche Komponisten, die erst wieder auftauchten, nachdem ich die Webseite neu gestartet habe. Das müsste man noch korrigieren.
12.06.2024
Sehr gut danke. Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut weil meine muttersprache ist Englisch. :-) Thanks for the music,
06.06.2024
Everything was very professional and it was nice to have a business with you.
Lieferung hat schnell geklappt. Alles OK.
VB
Volker B.