Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
02.08.2022
Azienda inaffidabile e poco seria, poiché abbiamo effettuato l'ordine in data 19/07/22, con annesso pagamento al momento dell'ordine stesso, e ad oggi, non risulta pervenuta la merce. svariati sono stati i tentativi di mettersi in contatto con loro,via mail, telefonicamente,ma mai alcuna risposta è stata data. Inoltre, all'interno dell'area personale, l'ordine risulta ancora in fase di elaborazione. Non si capisce che fine abbia fatto l'ordine. Confido in un Vs tempestivo riscontro
09.03.2022
07.12.2021
Wir haben für einen Auftrag mit Termin 70 Keilrahmenleisten bestellt und vorab bezahlt. Ware wurde am 16.11.2021 bestellt und bis zum 07.12.2021 nicht verschickt, obwohl die Ware lagernd ist. Kauf wurde Widerrufen und um Löschung des Kundenkontos gebeten. Die Aufforderung zur Abgabe einer Bewertung wurde noch vor der Ware verschickt. Diese Reaktionszeiten auf Bestellung können wir uns nicht leisten.
02.12.2021
Nach über einem Monat habe ich immer noch nicht meine komplette Leinwandlieferung erhalten. Nach zwei Wochen kam eine E-Mail von Canvasi und darin hieß es, ich würde meine Restlieferung sobald als möglich bekommen. Zwischenzeitlich hat aber Canvasi für Black Friday so viel Werbung und Rabatte angeboten, so dass ich glaube, dass ich noch Monate auf meine bereits bezahlten Leinwände warte muss. Die üppigen Lieferkosten von 45,00 € sind auch schon gezahlt. Einfach nur unverschämt!!!
09.12.2021
Als langjähriger Kunden habe ich 2,5 Wochen meine Bestellung nicht erhalten, niemanden ans Telefon bekommen um einen Liefertermin zu klären. Meine Stornierung ging innerhalb von 30 Minuten. Wahrscheinlich wegen Wohlstand geschlossen...
10.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Aufgrund der aktuellen Situation kommt es leider zu langen Produktionszeiten. Unser Team arbeitet daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu produzieren und zu versenden. Informationen zu den Lieferverzögerungen und Erreichbarkeit des Kundenservice haben wir seit Mitte November auf unserer Homepage offen kommuniziert: https://www.canvasi.de/aktuelle-lieferzeiten. Die Lieferzeit beträgt je nach Produkttyp im Moment 2-5 Wochen. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team.
22.10.2021
Wieder mal einee Bestellung die über 14 Tage zu uns gebraucht hat. Canvasi war nicht erreichbar oder hat auf Emails reagiert. Kundenservice bei dieser Firma ein Fremdwort!
07.12.2021
Keine Lieferung erfolgt. Grund dafür sind zu lange Lieferzeiten. Dafür wurde es sofort storniert, nachdem klar war, dass die Leinwand nicht rechtzeitig ankommt.
08.11.2021
Ich warte noch immer auf meine Bestellung von vor 2 Monaten, keine Nachricht zu oder Information zur Bestellung oder Lieferzeit!! Mehr als enttäuschend
29.11.2021
Ihr könntet aufhören Kunden zu hintergehen. Wir werden das gerichtliche Mahnverfahren noch diese Woche einleiten. Wir werden sicher nicht für die mangelhafte/beschädigt Ware zahlen. Abgesehen davon könntet Ihr an eurer Erreichbarkeit arbeiten knapp 2 Jahre nach Einbruch Pandemie diese immernoch als Grund für Ihren schlechten Service zu nutzen ist nur peinlich.
02.12.2021
Unfassbar schlechter Service sowohl telefonisch wie auch per mail. Die Lieferzeiten werden nicht mal ansatzweise eingehalten. Wurde jetzt nach 3 Wochen erneut um 2-3 Wochen vertröstet! Bei meiner letzten Bestellung habe ich ein halbes Jahr auf meine Leinwände gewartet! Absolute Katastrophe vor allem wenn man wartende Kundschaft hat! Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
03.12.2021
Danke für Ihr Feedback! Durch coronabedingte Ausfälle von vielen Mitarbeitern – sowohl in der Produktion als auch im Kundenservice – hängt das Team einem großen Rückstand hinterher. Bei vielen Bestellungen wurde die Lieferzeit weit überschritten – wir bitten vielmals um Entschuldigung! Ihre Bestellung vom 11. November werden wir in ca. 1-2 Wochen versenden. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
18.10.2021
Ich bin enttäuscht, da ich bisher nichts von Canvasi gehört habe wann ich meine Bestellung vom 13.08.2021 erhalten werde ! Ich musste mich auch selber melden, bzw. darum kümmern keine Mahnungen mehr von PAYPAL zu erhalten, sehr schade!
28.11.2021
Da ich auch nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten habe, kann ich nur einen Stern vergeben. Und das für ein einziges Keilrahmenleisten Set zum selber zusammen bauen. Hier werde ich wohl nichts mehr bestellen!
16.11.2021
Bis Dato war ich immer begeistert von ihrem Service, leider ist diese Bestellung (164796) nur schlecht abgelaufen...... es wird wieder bessere Bestellungen geben, hoffnetlich Freundliche Grüsse Albert Sidler
30.11.2021
Telefonisch nicht erreichbar, es erfolgt kein Rückruf trotz Mitteilung auf AB. Ware wird nicht geliefert (klar, allgemeines Problem...) aber Rechnungnungsbeträge schon über PayPal abgebucht
28.11.2021
Ware liefern - Bestellung erfolgte vor 3 Wochen. Letzte Anzeige im "Konto": in Bearbeitung. Zahlung wurde jedoch umgehend abgebucht. Ich warte auf umgehende Lieferung.
19.03.2022
Eine große Katastrophe. Ich warte schon über 3 Monate auf die Waren und jetzt behabtet Canvasi ich habe die schon erhalten.
31.03.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie auf unserer Webseite veröffentlicht, kam zu längeren Produktions- und Lieferzeiten. Durch Engpässe bei Rohmaterialien und Vorprodukten hingen wir einem Rückstand hinterher. Wir bitten nochmals um Entschuldigung! Wir sind froh, dass wir im E-Mail- und Telefondialog alles gut mit Ihnen lösen konnten und ihre Lieferung nun vollständig angekommen ist. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
10.11.2021
Hab nur die Hälfte geliefert bekommen und die andere Hälfte hätte te schon vor 2 Wochen kommen sollen...
10.12.2021
Ich habe vor einem Monat bestellt , über paypal bezahlt und weder Ware noch Nachricht bekommen
09.12.2021
lieferzeiten einhalten, bereits zum 2. mal erlebe ich gravierende lieferverzögerungen
10.12.2021
bisher keine Info wann die Lieferung erfolgt. Bestellung und Zahlung vor 4 Wochen.