Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

23.11.2021
Canvasi ist in Punkto Kompetenz und Professionalität kaum zu schlagen. Tolle Leistung, tolle Produkte mit professioneller Abwicklung. Eine Seltenheit heutzutage. Chapeau!
22.11.2021
Sehr sauber gearbeitete Leinwand. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Canvasi deshalb gerne weiter! Familie D. aus der Grafschaft Bentheim
14.10.2021
Eine Lieferung mit elf großen Leinwänden wurde blitzschnell bearbeitet und geliefert. Die Leinwände sind wie immer tip top hoch qualitativ.
15.10.2021
sehr schnelle lieferung einer sehr großen leinwand. angegeben waren 15-20 werktage, sie kam aber bereits nach 2 tagen. qualität bestens
01.10.2021
Sehr rasche undvkompetente Abwicklung von Canvasi. Die Absprache mit TNT ist immer etwas schwierig . Am Ende ist es zufriedenstellend.
15.10.2021
Canvasi ist in allen Bereichen einfach spitze! Bin schon jahrelanger Kunde und es gab niemals nur einen Grund der Beanstandung.
31.10.2021
Trotz nachträglicher Änderung der Maße per Mail hat alles hervorragend geklappt, wie immer gute Qualität und guter Preis
14.10.2021
Die Ware kam schneller als angekündigt, gut verpackt und wohlbehalten an und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
07.10.2021
Freundliche Bearbeitung am Telefon da bei meiner online Bestellung etwas nicht geklappt hat Und super schnelle Lieferung
27.11.2021
Auch bei dieser Bestellung sehr zufrieden. Sowohl Leisten wie komplett bespannte Rahmen sind einwandfrei. Gerne wieder.
21.10.2021
Passgenauer, stabiler Keilrahmen nach Maß, guter Preis, genau, was ich suchte. Bei Canvasi gefunden, vielen Dank!
28.09.2021
Ware wurde fristgerecht, sehr gut verpackt geliefert. Ware entsprach der Beschreibung. Gerne bestelle ich wieder.
28.11.2021
Perfekter Ablauf, von Maßauswahl, über Verpackung, Lieferung und Qualität, gerne wieder, habe weiteres bestellt.
26.09.2021
Schnell geliefert, gut verpackt und ich hatte die Leinwände trommelhart bespannt bestellt, bin sehr zufrieden
24.09.2021
Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Rahmenleistungen und Leinwandmaterial. Im allgemeinen zügige Belieferung.
22.11.2021
Die gesamte Abwicklung ist super gelaufen, es wurde termingerecht geliefert und die Ware gefällt sehr gut
06.12.2021
Es wäre sehr schön, wenn die Lieferung von Leinwand und Schattenfugenrahmen vorher angekündigt würde....
02.12.2021
Ich bin zufrieden mit den gelieferten Leisten und werde mit Sicherheit wieder bei Ihnen bestellen. MfG
21.11.2021
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung,toll verpackt, ich werde wieder bei Canvasi bestellen.
05.11.2021
Die bestellten Leinwände waren sorgfältig verpackt und genau wie beschrieben. Gerne wieder.