Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

07.12.2021
Gutes Sortiment. Längere Wartezeit bei Rahmen. Die Zustellung mit TNT verlief reibungslos.
22.10.2021
Diesmal hat alles sensationell geklappt und die Ware wurde auch sehr schnell geliefert!
30.04.2022
Wie immer: superschnell geliefert, 1A Produkte, prima verpackt! Bester Lieferservice!
Antwort von Canvasi.de
01.05.2022
Herzlichen Dank für ihr schönes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
01.12.2021
sehr gute Qualität, rasche Lieferung. Werde meine Leinwände wieder hier bestellen.
22.10.2021
Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice, Ware sehr gut. Immer wieder gerne.
16.10.2021
Alles bestens, qualitative Produkte, schnelles Versand, freundlichen Kontakte :)
15.10.2021
Hat zwar etwas gedauert bis die Lieferung kam, aber ansonsten bin ich zufrieden.
11.02.2022
Bestellung, Reaktion und Lieferung super. Prudukt selbst 5 Sterne - danke .
13.11.2021
Sehr gute Qualität, sicher verpackt und schneller als erwartet geliefert.
10.11.2021
Immer TOP Service und eine super Qualität im PresiLeistungsverhältniss!
10.12.2021
Ware kam in zwei Teillieferungen nach 14 Tagen. Nichts zu beanstanden
27.11.2021
Die Lieferungen erfolgen wie angekündigt. Die Ware ist tadellos.👍
15.12.2021
Sehr schnelle Bearbeitung der Ausfuhrbescheinigung, besten Dank!
25.11.2021
von N. S.
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Auswahl von Leinwandgrößen
01.11.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und einwandfreie Ware.
09.10.2021
Die Lieferung erfolgte zügig. Der Bestellvorgang war problemlos
28.09.2021
Überraschend schnelle Lieferung in gewohnt sehr guter Qualität
08.12.2021
Alles okay, Karton kam beschädigt aber Leinwand gut verpackt
17.10.2021
Schnelle, korrekte Lieferung. Verpackung ebenfalls sehr gut.
07.10.2021
Die Leinwände sind, wie gewohnt, super! Abwicklung: sehr gut