Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

12.12.2021
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, schlechte Kommunikation. Egal ob Corona oder nicht Corona. Wenn man Artikel anbietet, muß man auch dafür sorgen, das rechtzeitige Lieferung erfolgt. Bezahlt haben wir schließlich auch sofort und im Voraus.
08.12.2021
Leider wurde ich nicht darüber informiert, dass sich meine Lieferung um drei Wochen verschiebt. Ich finde, dass man den Kunden per E-MAil darüber in Kenntnis setzen sollte, auch wenn eine Stornierung kein Problem ist.
22.10.2021
Zum wiederholten Male ist es passiert das meine Bestellung einfach Liegengeblieben ist. Keinerlei Info oder Anruf. Nach meinem Anruf diesbezüglich wollte man mich zurückrufen - natürlich nix passiert! Diese Firma hat immensen Nachholbedarf an Kommunikation - eine Kunde wird nur als lästiges Übel gesehen.
29.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Verzögerung bei Ihrer Lieferung tut uns sehr leid! Sehr ärgerlich, dass auch die Kommunikation nicht geklappt hat. Dafür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung! Wir werden an der Verbesserung der Abläufe arbeiten. Bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail.
18.10.2021
Bestellt wurde ein Schattenfugenrahmen in Farbkombination silber / weiß. Angekommen ist ein Rahmen in "Rostoptik". Begründung war am Telefon. Dies sei die silber weiß Ausführung in Vintage Optik. Man habe es vergessen in die Beschreibung hinzu zu fügen. Absolute Dreistigkeit.
18.04.2022
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".
19.04.2022
Herzlichen Dank dank für Ihr hilfreiches Feedback! Aufgrund unseres Lagerumzugs im März hat Ihre Lieferung zwei Wochen statt 7 Tage gedauert. Für diese Verzögerung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Den Umzug und die resultierenden Verzögerungen beim Versand von Lagerartikeln wie Leisten & Co. hatten wir auf unserer Homepage offen kommuniziert. Das müssen wir künftig noch besser lösen. Seit Anfang April werden Lagerartikel wieder binnen 3-5 Tagen versendet. Die Postlaufzeit beträgt zusätzlich 1-3 Tage. Viele Grüße, Ihr Canvasi Team
12.12.2021
Ich finde das Produktangebot von Canvasi sehr interessant. Jedoch ist die Lieferzeit (für mich) zu lange und auf Anfragen bekam ich entweder gar keine Antwort oder erst nach 2-5 Tagen.
11.11.2021
Fünf Wochen nach Bestellung keine Ware und keine Rückmeldung von Canvasi. Nur auf mehrmalige Nachfrage Rückerstattung des Geldes erhalten.
15.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es bei Ihre Bestellung zu einem Lieferproblemen kam. Wir bereits telefonisch besprochen, verzögerte sich die Warenlieferung mehrfach, daher kam es zu einer Stornierung. Zum heutigen Tag, können wir Ihnen erfreulicherweise mitteilen, das die Ware eingetroffen ist und wir gern eine neue Bestellung mit Priorisierung aufnehmen können. Mit freundlichen grüßen, Ihr Canvasi Service Team
20.11.2021
Lieferzeit stimmt nicht, keine Reaktion auf Nachfragen, verhält sich wie ein Fake Shop
30.11.2021