Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

07.12.2021
Sehr schöne Schattenfugenrahmen, sehr gut verpackt. Kompliment dafür ! Aber: Die Lieferzeit von der Bestellung bis zum Wareneingang betrug genau drei Wochen. Das geht besser ! Und eine automatische Mitteilung der Sendungsnummer wäre für das tracking der Lieferung auch schön.
06.11.2021
Qualität des Produkts ist ausgezeichnet. Allerdings hatte sich der Liefertermin um ca. 4 Wochen verzögert und erst auf Nachfrage, wo meine bestellte Ware bleibt, wurde dies mir dann per Email mitgeteilt.
24.11.2021
Die Keilrahmen sind wie erwartet gut, nur hat sich die Lieferung diesmal sehr verzögert. Allerdings war das Telefongespräch dazu sehr freundlich, deswegen trotzdem drei Sterne.
11.11.2021
Nicht gut verarbeitet Dellen Überlappung Spannung. Lange Lieferzeit ohne Kommunikation 😕
09.12.2021
Die Lieferung war zu lange