Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Canvasi.de

02.12.2021
Ich bin mit dem Service und dem Produkt super zufrieden! Ich habe am Freitag Nachmittag eine Leinwand bestellt, die aus Versehen die falsche Tiefe hatte. Ich habe sofort den Kundenservice angerufen, die haben meine Bestellung direkt storniert und das Geld war noch am gleichen Tag wieder auf meinem Paypal-Konto. Die Lieferzeit war mit 7-14 Tagen angegeben, meine Leinwand war schon nach 3 Werktagen da. Die Leinwand hat eine Größe von 90x140 cm, ich war mit der Festigkeit, dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden (und ich würde mich als sehr prüfend beschrieben). Die Leinwand hat die Farbe super aufgenommen. Ich bin rund um zufrieden. 🙏 Was verbessert werden könnte: Es gab nur eine Querstrebe hinter der Leinwand, da könnte ein Kreuz noch etwas mehr Stabilität bringen. Und der Karton war ziemlich dünn und an einer Stelle war ein Riss, was die Leinwand aber nicht betroffen hat. Hier vielleicht mit Kantenschutz und etwas dickerem Karton arbeiten.

09.03.2022
2 Bestellungen..Ware kommt beschädigt an..schlecht verpackt...Ware wird nachgeleifert...okay...erneute bestellung...ware fehlt...wird nicht nachgeliefert..nach langem bitten und betteln....kommt ware dann insgseamt 5 wochen später...emailkontakt sehr schlecht..keiner weiss was der andere macht...SERVICEWÜSTE...Arroganter Umgang mit Kunden....wer einen zuverlässigen Partner sucht..FINGER WEG!!!!!! Rückversand trotz fehlender Lieferung geht auch noch zu unseren Lastennn....Wir suchen lieber Alternativen

Bewertungen für Canvasi.de

Eine Note, ein endgültiges Urteil kann ich aufgrund einer noch nicht beendeten Testung des Injektdruck -Schutzmittels von Canvasi noch nicht angeben!
09.06.2022
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Canvasi gemacht, alle Bestellungen wurden ohne Beanstandungen ausgeliefert.
10.06.2022
07.10.2021
Schattenfugenrahmen habe ich in weiß bestellt, wurde aber in schwarz geliefert. Nach Reklamation bei Canvasi , wurde mir zu gesichert, dass ein weißer Rahmen geschickt wird, wurde mir heute per Mail bestätigt. Vielen Dank an Frau Büchtemann und das Canvasi Team. Toller Service !!!!
05.10.2021
Ich habe schon öfters bei canvasi bestellt und habe mich schon auf eine lange Lieferzeit von ca. 2-3 Monaten eingestellt, wie bei meinen letzten Bestellungen ABER diese Bestellung wurde innerhalb von 2 Wochen geliefert.! Super! Und auch super Ware! Gerne wieder!
29.11.2021
Sehr gute Ware und tolles Preis/Leistungs-Verhältnis. Lediglich die Lieferung hat sich verzögert und es gab keine Info über den Status, ebenso keine Info über den Lieferzeitpunkt, was bei der Größe des Pakets von Vorteil gewesen wäre, um den Empfang zu planen.
04.10.2021
Hallo, Qualität super. Die Schrauben zur Befestigung des Bildes 1A. Da kein Hacken zur Aufhängung für den Schattenrahmen an der Wand mitgeliefert wurde ist hier ein Minuspunkt zu vergeben. Bei dem Preis muss das dabei sein.
11.01.2022
Die Rahmen wurden gut verpackt geliefert, die erheblichen Verzögerungen aufgrund der aktuellen Lage habe ich nicht mit bewertet. Es lohnt sich aber die Angaben zu den Lieferzeiten zu lesen bevor man bestellt....
17.11.2021
... die Leinwand in "natur" is leider an einem Eck wellig und muss nachgespannt werden (mit den Keilen nicht mehr möglich) ... trotzdem vielen Dank für guten Service, Reiner Winkler
08.10.2021
diesmal leider leichte Absplitterungen an verschiedenen Leisten. Rechnung kommt Tage vor der Lieferung - sonst wie immer bestens
30.04.2022
Tolle Qualität, leider nicht immer alles vorrätig, aber daseist einen auch gleich angezeigt. Ich würde wieder bestellen
16.11.2021
Ich kann canvasi nur weiter empfehlen. Da Material und die Verarbeitung der Bilderrahmen ist sehr gut
30.05.2022
von St K.
Die Produkte sind tip-top, die Lieferung dauert doch sehr, es wird viel auf Auftrag gefertigt.
09.12.2021
Zustellung der Keilrahmen nach 3 Wochen. Qualität sehr gut, Lieferzeit etwas lang ...
26.10.2021
Alles gut. Vielleicht etwas zu lange Lieferzeit, aber sonst alles o.k. Gern wieder.