Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 01.02.2023
Canvasi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Canvasi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2016
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Canvasi.de

28.12.2022
Alles ist super und zuverlässig. Bestelle weiterhin sehr gerne da die Qualität Top ist. Ein Stern habe ich abgezogen, da wir die letzte Rücksendung mit 37€ als Spergut versenden mussten und wir die Kosten alleine Tragen mussten. Das war fast die Hälfte vom Inhaltswert... Dafür hätte ich mir einen günstigere Lösung gewünscht.

18.04.2022
Die bestellte Ware schneller liefern. Die Lieferzeit ist allgemein zu lang. Schade, dass Sie kein Expresslieferung haben. Die gelieferte Ware ist okay aber Sie wissen "der Schnellere frisst den Langsamen".

Bewertungen für Canvasi.de

28.12.2022
Sehr gut aber zu langsam. Diese Firma hat nicht die Möglichkeit, die Ware per Express zu senden. Ein großer Nachteil.
Antwort von Canvasi.de
28.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung! Wir haben Ihre Bestellung binnen weniger als 24h versendet. Die Zustellung an Ihrer Lieferadresse erfolgte drei Tage nach Bestellaufgabe. Expressversand ist bei Sperrgut (z.B. Keilrahmenleisten ab einer Länge von 150 cm oder bei Rahmen ab 120 cm Kantenlänge) nicht möglich bzw. würden die Expresskosten den Kaufpreis in vielen Fällen übertreffen.
05.12.2022
Gute Qualität
03.12.2022

Hatt wie immer alles super gepasst
18.10.2022
18.10.2022
04.10.2022

von St. K.
03.10.2022
02.10.2022
01.10.2022

Eine Note, ein endgültiges Urteil kann ich aufgrund einer noch nicht beendeten Testung des Injektdruck -Schutzmittels von Canvasi noch nicht angeben!
01.10.2022
10.06.2022
09.06.2022

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Canvasi gemacht, alle Bestellungen wurden ohne Beanstandungen ausgeliefert.
30.05.2022

von St K.
Die Produkte sind tip-top, die Lieferung dauert doch sehr, es wird viel auf Auftrag gefertigt.
30.04.2022
Tolle Qualität, leider nicht immer alles vorrätig, aber daseist einen auch gleich angezeigt. Ich würde wieder bestellen