Canvasi.de- Logo - Bewertungen

Canvasi.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2016
Canvasi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Die Lieferung hat zwar diesmal etwas länger gedauert; dies lag aber daran, dass ich einen falschen Artikel bestellt hatte, der nicht zu den übrigen Artikeln gepasst hatte. Dies wurde seitens Canvasi nach kurzer telefonischer Rückmeldung korrigiert. Super - sonst hätte ich den falschen Artikel umtauschen müssen, was mit weiteren Kosten verbunden gewesen wäre. Schön, dass es hier noch Menschen (und nicht nur automatisierte Computer) gibt, die Fehler erkennen und diese in Kundenabsprache beheben. Die Qualität der Ware ist auch sehr gut.

07.12.2023
Die Bestellung kam mit fast 2-wöchiger Verzögerung an. Wir mussten die Annahme verweigern, da wir die Bestellung zu dem Zeitpunkt dann nicht mehr benötigten.

Bewertungen für Canvasi.de

Super Service

Alles Super

Schnelle Lieferung, top Kundenservice und super Ware. Gerne wieder.
DF
Diego F.
Wolnzach
07.01.2024

Top: Bestellung, Verpackung, Material, Preis.

Bestellvorgang war super easy. Vor allem schnell und einfach die benötigten Spannrahmengrössen eingegeben, Preise ermittelt und bestellen können. Hat über Weihnachten und Neujahr ein Bisschen länger gedauert, aber absolut i.O.. Verpackung absolut professionell, Spannrahmenleisten aus hochwertigem und massiven Holz. Absolut ohne Verzug und sehr genau gesägt. Wirklich zu schade um hinter eine Leinwand zu verstecken. Werde bei Bedarf wieder dort shoppen!

Perfekter Service zum guten Preis

Gutes Holz mit Wunschzuschnitt. Gut verpackt und schnell am Start. Sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Danke bis zum nächsten Mal.
06.01.2024
Super Kundendienst, schnelle Lieferung und gute Beratung. Danke für die gute Qualität
FS
Friedel S.
Mastershausen
07.01.2024
Rahmenleisten passen sehr gut. Auch ich als Laie konnte den Rahmen zusammenbauen.
top wahre top aktion
SR
Sabine R.
Ritterhude

Leinwände und Rahmen von Canvasi

Ich benutze die Leinwände und auch die Rahmen von Canvasi seit über einem Jahr und bin total begeistert von der hohen Qualität und der tollen Ausführung. Ich finde es auch sehr gut, dass wir hier die echte deutsche Qualität haben. Jede Bild mit einem Rahmen von Canvasi sieht einfach toll aus und viel exklusiver.
Antwort von Canvasi.de
08.12.2023
Herzlichen Dank für das gute Feedback und die schönen Fotos :)
07.12.2023
Einfache Auswahl und Blitzlieferung. Der Konfigurator auf der Website erleichtert die Auswahl passender Keilrahmenleisten, die Erklärungen zum Zusammenbau sind leicht verständlich. Der Versand war drei Werktage schneller als das angekündigte Lieferdatum, trotz einer Übergröße von 2,70 m. So gerne wieder!
09.12.2023
Bin wie immer sehr zufrieden. Beim Zustellen durch den DPD-Boten kommt es gelegentlich zu Schwierigkeiten, aber dafür kann Canvasi ja nichts. Der Kundenservice hat sofort reagiert und das Problem ließ sich leicht lösen.
04.12.2023
Ware, Lieferung …alles gut gelaufen. Leider keine % während Black-Friday Woche…sonst hätte es eine sehr gute Bewertung gegeben.
BO
Bülent O.
Nürnberg
07.12.2023
Hat alles super schnell funktioniert. Auch in der Not ging alles sehr schnell und Mitarbeiter sehr hilfsbereit und nett….Danke
07.12.2023
Keilrahmen bestellen war sehr einfach und gut erklärt. zwei Tage später war der Rahmen da und alles passte . saubere Sache
07.12.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Breit gefächertes Angebot was die Maße angeht. Super schnelle Lieferung. Top Qualität
PL
07.12.2023
Super Qualität, freundlicher Service und sehr zuverlässig. Immer wieder, kann ich nur empfehlen!!
MW
Martin W.
Landshut
07.12.2023
Vielfalt der Artikel,Qualität des Materials und gut Verarbeitung.Preise stimmen ebenfalls.