maingau-energie.de/internet-und-telefon

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten168 Bewertungen insgesamt

Gut

07.09.2023
Endlich mal ein Internetdienst, der Kundenfreundlich arbeitet. Zugang war ständig gestört, Maingau hat dann einen Techniker geschickt (von Telekom natürlich) und es wurden neue Anschlüsse gesetzt.
CS

22.07.2023
Am 03.07.2023 wurde mein DSL 100 Anschluss zur Nutzung freigeschalten. Die Verbindung stand umgehend, nur die Übertragungsgeschwindigkeiten lagen gerade so über dem angegebenen Minimalwert. Anrufe bei der Kundenhotline sowie ein Technikertermin brachten bislang keine Verbesserung und werden das wohl auch nicht mehr. Das Festnetz funktionierte anfangs, aber lediglich mit der vom Anbieter zugewiesenen Rufnummer. Die Portierung meiner bisherigen Nummern sollte am 10.07.2023 erfolgen. Das passierte nicht und im Gegensatz dazu, hatte ich dann ab dem 12.07.2023 gar kein Festnetz mehr. Nach mehreren E-Mails und Anrufen bei der Kundenhotline funktioniert das Festnetz seit dem 21.07.2023 nun wieder. Leider aber nur mit der neuen Telefonnummer, eine Portierung meiner alten Telefonnummern steht nach wie vor aus. Das Schlimmste dabei ist, dass ich noch nie eine Antwort auf eine meiner Mails bekommen habe, oder aber zurückgerufen wurde. Die Kommunikation bezüglich der Probleme ging immer nur von mir aus und das mit bis zu 45 min Wartezeit in der Schleife der Hotline. Unter Kundenservice und Zufriedenheit stelle ich mir etwas anderes vor.

Bewertungen für maingau-energie.de/internet-und-telefon

17.11.2023

zuverlässiger, transparenter Service

Ich habe DSL-Internet von MainGau und bin mit dem Service und der Kommunikation sehr zufrieden. Sie haben getan, was sie versprochen hatten.
28.08.2023
Abwicklung sehr schnell. Der Anschluß war wenige Tage nach Bestellung aktiv und alles läuft wie es soll. Vielen Dank.
JL
Julia L.
Wilhelmshaven
23.06.2023
Schnelle Freischaltung des Anschlusses zuhause. Freundlicher Mitarbeiter. Stabiles Internet.
23.06.2023
Telekomnetz von Maingau angeboten mit der gewohnten Qualität von Telekom
Alles wie beschrieben, gute Account GUI und unkomplizierte Umstellung
20.09.2023
Der Wechsel hat Reibungslos geklappt und man spart jede Menge Geld.
26.06.2023

Für mich ist alles perfekt....top…

Für mich ist alles perfekt....top Leistung und Internet sehr gut
22.06.2023
Service ist freundlich, kompetent und hält was es verspricht
22.06.2023
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weitersagen...
12.07.2023
Sehr freundlich immer erreichbar.
22.06.2023
Bin bis jetzt sehr zufrieden 😁
10.08.2023
Viel günstiger als Telekom, wenn man auf die Festnetztelefonie verzichten kann und es funktioniert.
19.07.2023
Der Wechselübergang konnte so organisiert werden, dass es keine Internet Unterbrechung geben soll.

Problemloser Wechsel

Sehr gute Kommunikation schnelle Abwicklung.Bin sehr zufrieden kann ich nur Empfehlen
26.07.2023
Alles perfekt bis auf das Kundenportal. Da s muss noch in 21. Jahrhundert ankommen.
18.11.2023
Schnell, unkompliziert, Termine wurden eingehalten sogar vom Telekom Techniker
HH
09.08.2023
Termine eingehalten und ohne jegliche Probleme umgestellt. So soll es sein!
Sehr schnelle Bearbeitung meines neuen Stromvertrages.
26.07.2023
schneller Wechsel .. hat alles optimal funktioniert