maingau-energie.de/internet-und-telefon- Logo - Bewertungen

maingau-energie.de/internet-und-telefon

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Endlich mal ein Internetdienst, der Kundenfreundlich arbeitet. Zugang war ständig gestört, Maingau hat dann einen Techniker geschickt (von Telekom natürlich) und es wurden neue Anschlüsse gesetzt.
CS

26.07.2023
Das Internet und WLAN funktioniert gut. NICHT zu 100% das Telefon: Ich habe in meiner Fritzbox 7590 die Telefonie so einrichten können, dass ich anrufen und auch raustelefonieren kann; es wird jedoch bei den Angerufenen immer die 082126367818 angezeigt und nicht die 0821813221, die ich seit über 40 Jahren im Gebrauch habe und somit bei allen Partnern und Freunden hinterlegt ist. Sobald ich die zweite Nummer 082126367818 anlege, geht gar nichts mehr. Diese war eigentlich nur für mein Fax-Gerät vorgesehen. Bis jetzt habe ich für teures Geld für eine online-Telefon-Hilfe ausgegeben, da ich der Meinung war, dass meine Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB daran schuld sei. Ist aber nicht richtig. Der Fehler liegt wohl an den Anmeldedaten in der Fritzbox.
TK
Thomas K.
Augsburg

Bewertungen für maingau-energie.de/internet-und-telefon

Alles perfekt geklappt

Der Anbieterwechsel hat hevorragend geklappt. Seit einem Monat sind wir nun Kunde bei Maingau und alles funktioniert tadellos.
10.07.2024
The internet connection is very stable. Instalation was prompt, with no complications.
10.07.2024
Schneller und unkomplizierter Anschluss. Top Preis & Leistung.
Toller Service. Bus jetzt alles super
Ich bin zufriedene
Problemlos
👍🙏💖
TW
T. W.
Unna
10.07.2024
Internet is not active, my emails are ignored, and the phone assistance is only in German. There is no assistance at all for non German speakers: their problems are completely ignored.
12.06.2024
Anschluss hat wunderbar geklappt, Verbindung steht durchgehend, bis jetzt keine Probleme. Versprochene Geschwindigkeit wird geliefert.
08.06.2024
Super Service, Erreichbarkeit ist auch top & die Mitarbeiter waren absolut kompetent
03.06.2024
Gute Kommunikation, schnell geliefert, alles funktioniert
06.06.2024
super Internet, immer verfügbar