angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

08.11.2023

Die Nr.?

Die Nr. 3428135 ist in meinen Daten nirgends zu finden. Was soll ich also bewerten? Bei den letzten 4 Bestellungen war eine zu spät, eine unvollständig da der Lagerbestand nicht stimmt. Der erhaltene Gutschein für verspätete Lieferung war bei der nächsten Bestellung nicht möglich weil nur ein Gutschein pro Bestellung! Da bestellt man nicht gelieferte Ware nach und wird dann doppelt Bestraft. Einfach unmöglich
20.06.2023
Vor 18 Tagen Bestellung abgeschickt. Nach 11 Tagen die Bestellung erhalten. 3 Position fehlen. Besonders ärgerlich wenn man Rolle schnur angel und Zubehör bestellt, die schnur unter anderem aber fehlt. Das heißt wieder voller Vorfreude hoffen und bangen das man bald endlich die neue angel ausprobieren kann ( samt Zubehör angel/rolle/schnur). Was mich auch sehr ärgert, das man bei 175 € bestellwert noch Versandkosten bezahlen muss. Als Entschuldigung für die lange lieferdauer gab es einen 5 € Gutschein der aber erst ab 49 € bestellwert funktioniert. Das nenne ich mal kulant. Jetzt noch mal zu der Bestellung.... Als diese unvollständig angekommen ist mail geschrieben. Am nächsten tag die antwort : 4-5 tage bearbeitungszeit. 3 Tage später eine mail in der mir gesagt wurde ich sollte die Rechnung kopieren und handschriftlich markieren welche Positionen fehlen. ( die Positionen hatte ich schon in der ersten Mail genannt) Was solls, damit es etwas zügiger geht die fehlenden artikel markiert, photo gemacht und dann per mail zurückgeschickt. Antwort darauf: 3-4 tage bearbeitungszeit. Das war gestern. Daraufhin heute bei askari angerufen. Leider keine Informationen bekommen außer das ich warten solle und viel zu tun wäre. Ich habe bis jetzt für ca 500 Euro bei askari eingekauft und ich weiß das es dort meistens länger dauert als bei anderen Shops, aber die Enttäuschung wieder eine Wochenende nicht mit den neuen Sachen ans wasser zu können ist schon enorm. Am Freitag sind mittlerweile schon 3 Wochen vergangen seit Bestellung:(
23.06.2023

Hier zählen nicht die einzelnen Kund*innen sondern der Umsatz

Ein Gutschein wird unrechtmäßig wieder abgezogen, weil im Nachhinein unverschuldet der Mindestbestellwert für dessen Anrechnung unterschritten wurde. Bei meiner ersten Bestellung erhielt ich einen 10 Euro “Willkommens-Rabatt“. Nur deshalb war die hier bestellte Ware etwas günstiger als bei einem anderen Anbieter. Der Gutschein war an einen Mindestbestellwert gebunden. Da ein Artikel der Lieferung von Askari (Set aus Hemd und Hose) zwei unterschiedliche Größen enthielt, musste ich diesen reklamieren. Askari lehnte meine Angebote zur Regelung ab, d.h. wollte oder konnte kein vollständiges Set nachliefern. Statt des kompletten Kaufpreises des Sets wurden mir 10 Euro weniger erstattet. Erst nach Einschalten von Trusted Shops wurde mir von Askari mitgeteilt, dass der Mindestbestellwert durch die „Retoure“ nicht erfüllt sei und ich somit keinen Anspruch auf den 10-Euro-Gutschein habe. Interessante Logik, da ich die Ware nicht retourniert, sondern reklamiert habe und mit einer Ersatzlieferung einverstanden gewesen wäre. Hinzu kommt, dass ich am selbenTag weitere Artikel bestellt hatte. Obwohl die zweite Bestellung kurz nach der ersten erfolgte, konnten die beiden Bestellungen laut telefonischer Auskunft leider nicht zusammengefügt werden (in anderen Shops ist das i.d.R. kein Problem). Die von Askari einbehaltenen 10 Euro wurden mir von Trusted Shops erstattet und Askari hat nun einen Kunden weniger.
Max S.
Telgte
19.09.2023

Verpackungsprobleme

Die Art und Weise, wie die Produkte verpackt wurden, erwies sich als äußerst ungünstig. Es handelte sich um einen großen Karton, in den ein kleinerer, jedoch äußerst schwerer Karton gelegt wurde. Anschließend wurden einige Kleinigkeiten sowie der Weihnachtskalender in diesen Karton gesteckt. Bedauerlicherweise fehlte jegliche Form von Polsterung, und der große Karton wurde lediglich an den Seiten mit einem schmalen Streifen Paketband verschlossen. Aufgrund dieser unzureichenden Sicherung fielen die Kleinteile während des Transports natürlich heraus. Darüber hinaus wurde der Weihnachtskalender durch das Gewicht des schweren Inhalts komplett zerquetscht, was ebenfalls zum Verlust der Kleinteile führte. Der Kundensupport erwies sich leider als wenig hilfreich und schob die Verantwortung vollständig auf den Zustelldienst DHL, obwohl das Problem offensichtlich bei der unsachgemäßen Verpackung und dem mangelnden Schutz lag. Es sollte selbstverständlich sein, dass ein großer Karton, der empfindliche Kleinteile enthält, sorgfältig und sicher verschlossen wird, und nicht lediglich mit einem einzigen Streifen Paketband gesichert wird.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern erneut, dass Sie eine beschädigte Sendung erhalten haben. Sie hatten diesbezüglich mit unserer Kundenbetreuung Kontakt und Sie wurden gebeten, diesbezüglich eine Schadensmeldung bei DHL aufzugeben. Auf dem von Ihnen zugesandten Foto war nur eine äußere Beschädigung ersichtlich. Sie wurden weiterhin im LiveChat gebeten, uns eine Kopie der Rechnung mit den aufgeführten fehlenden oder beschädigten Artikeln per Mail zuzusenden, damit wir den Transportschaden ebenso bei DHL melden können. Dies wollten Sie umgehend erledigen, leider liegt uns bis heute diesbezüglich nichts vor. Bitte senden Sie uns dringend die Mail, ein Transportschaden muss innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware bei DHL eingereicht werden. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
23.06.2023

Miserabler Kundendienst

Neun Stunden nachdem ich die Versandbestätigung meiner zweiten Bestellung bei diesem Anbieter erhalten hatte, bekam ich eine „Retouren-Eingangsbestätigung“ für einen der gerade bestellten Artikel. Diese Merkwürdigkeit klärte sich auf, als mir die Ware zugestellt wurde. Es fehlte einer von drei Artikeln. Dieser konnte von Askari offensichtlich nicht geliefert werden. Statt einer entsprechenden Rechnung erhielt ich später eine Zahlungserinnerung in der sofort Mahngebühren geltend gemacht wurden. Ich teilte Askari mit, dass ich gerne erst einmal eine Rechnung bekommen würde und dass, da ich nicht in Verzug geraten sei, auch keine Mahngebühren zu erheben sind. Eine Rechnung habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich bekam aber einen dicken Katalog zugeschickt, den ich nicht angefordert hatte. Mein Fazit: Miserabler Kundendienst und Umweltschutz scheint bei diesem Anbieter ein Fremdwort zu sein.
RH
23.08.2023
Die Ware war im Karton nicht gut gesichert. Die tauwurner wurden aus den Styropor Verpackung gedrückt, dabei wurden diese beim Transport hin und her geworfen, und somit zerquetscht, der Karton wiess keinerlei äußere Schäden auf , das man einen Transport schade somit ausschließen kann. In den bienenmaden waren sehr viele Schwarze tote Maden, die anfangs nicht aufgefallen sind. Die Reklamation der Würmer ging relativ schnell, leider keine Erstattung der Bienenmaden. Ich hol mir die Köder ab sofort im Askari in Offenbach, das ist zwar umständlich extra da hin zu fahren, aber da bekommt man wenigstens frische Ware, und dort bekommt man auch 48er Kartons (7,99)die dann günstiger als die gelieferten 24 Kartons sind Es war nicht das erste Mal das ich kaputte Köder geliefert bekommen habe .
24.08.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Die Erstattung für die Bienenmaden werden wir umgehend veranlassen. Die Erstattung erfolgt auf Ihr Paypalkonto!
17.08.2023

Kommunikation und Verpackungsqualität sind schlecht

Nach meiner Bestellung habe ich nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung bekommen, deshalb habe ich im Konto nachgeschaut… Im Auftrag stand nach einer Woche immer noch „in Bearbeitung“, da klingelt zeitgleich der Paketdienst mit meiner Bestellung. - Verstehe ich nicht - Das Paket war äußerst schlampig verpackt, Deckel war so weit offen das Kleinteile rausrutschten und somit fehlten… Per Mail reklamiert, 3 Tage nix gehört. Mail weitergeleitet, obwohl darauf hingewiesen wird genau das zu unterlassen. Dann sofortige Antwort bekommen das die Fehlteile schon kostenlos versendet sind… Ein bisschen mehr Kommunikation würde ich mir da wünschen, das können andere besser ☝🏼
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für die unvollständige Lieferung möchten wir uns nich einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sie bekommen jedoch ab dem Bestellzeitpunkt, eine Empfangs- und Bestellbestätigung, weiterhin eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift. Also sind Sie über jeden Schritt informiert, auch bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Bitte prüfen Sie dazu ggf. Ihren SPAM Ordner im Mailpostfach. Bei weiteren Fragen rund um Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen werktags gerne auch direkt telefonisch, per WhatsApp oder per LiveChat zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
30.06.2023
Es wird Ware verkauft (Angeboten) die nicht lieferbar ist und durch Zahlung mit PayPal muss ich ewig auf mein Geld warzen und es kommt nicht mal eine Entscheidung oder eine Wiedergutmachung nichts nie wieder denn wird mir gesagt die Ware kann nicht verschickt werden weil der Mindestbestellwert nicht erreicht wird bei den beiden sachen die noch lieferbar waren auf einmal bekomme ich doch 2 Sachen zugeschickt und muss auch noch den vollen Versand bezahlen zum Kotzen sowas
09.05.2023
Kein Stern ist leider nicht möglich, dennoch nötig. Alle Artikel der Bestellung angeblich in 1-5 Tagen lieferbar. Laut Email auch zügig verschickt u plötzlich nach 7 Tagen komplett storniert. Keine Angabe von Gründen oder überhaupt eine Mitteilung darüber. Nach eigener Recherche im Kundenkonto dann die Info der Stornierung. Das war mit Sicherheit die letzte Bestellung bei diesem Verein. Ich werde mir in Zukunft einen zuverlässigeren u seriöseren Shop suchen.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern nehmen wir Ihre Nachricht zur Kenntnis. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir hatten Ihre Sendung verschickt, jedoch haben wir diese von DHL mit der Information "Irrläufer" retour erhalten. Welche Umstände dazu geführt haben, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Solche Sachverhalte können wir nicht beeinflussen - können jedoch leider vorkommen. Beit weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
28.07.2023
Ich hatte online was bestellt, laut Produkt war nur ein Produkt lieferbar. Habe ich bestellt und bezahlt und warte und warte plötzlich dachte ich das ich mal nachfrage warum ich nichts mehr von der Bestellung höre, dann wurde mir gesagt das es nicht mehr lieferbar sei laut online Bestellung war es noch lieferbar, es sei wieder irgendwann wieder lieferbar. Also das war mir zu spät. Mich hat es gestört dass ich nicht benachrichtigt wurde.
01.08.2023
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sie werden automatisch benachrichtigt, wenn die Ware nicht lieferbar ist.
17.08.2023
Zwei Versuche von DHL eine Lieferung zu bekommen sind fehlgeschlagen. DHL war diesmal nicht in der Lage die Pakete mir zu zustellen. Ich habe schon mehr bei Askari bestellt immer ohne Probleme. Auch Hermes hat keine Probleme. Auf mein Nachfragen wurde mir ein dritter Lieferversuch versprochen der aber nicht erfolgte. Sollte Askari keinen anderen Lieferpartner haben verzichte ich in Zukunft bei Askari zu bestellen. Wolfgang Stein
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, den Link zur Bewertung sollten Sie dann nur für die Serviceleistung von uns benutzen, nicht für DHL. Die Ersatzlieferung hatten wir am 9.8.2023 an Sie verschickt, leider haben wir auch diese Sendung als "Unzustellbar" von DHL zurück erhalten. Gerne können Sie die Bestellung noch einmal online aufgeben, sollten dann aber vielleicht eine alternative Lieferanschrift abgeben, damit eine Zustellung möglich ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer gerne direkt telefonisch unter 02591-95050 zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
09.06.2023
Sehr lange Lieferzeiten trotz DHL. Nicht alle Artikel, die bereits bezahlt wurden im Paket geliefert worden, Packzettel wurde von 10 Pack Wirbel auf 1 Pack Wirbel umgeändert, jedoch kein vermerkt auf dem Packzettel, dass eine Nachlieferung erfolgt! Kundenhotline bezüglich langer Lieferzeit sehr unfreundlich und pampig, Hotline Kontakt wegen Nachlieferung war okay! Das können andere besser!
08.11.2023
Als Kunde sollte mann die Bestellungen gesamt sehen. Eine Lieferung noch offen, andere nur 1 Teil verschickt. Mann kann doch alles was auf Lager ist in Einer Liferung schon mal Zustellen, das spart Porto und Zuschlag für Sperrgut. Ich warte jetzt schon 8 Wochen auf eine Angel. Wenn ich Porto und Sperrgut zusammen rechne ist der Kauf nicht günstig.
15.11.2023
Sie können in Ihrer Historie erkennen, welche Artikel noch nicht geliefert wurden. Die Nachlieferung erfolgt grundsätzlich immer portofrei. Die noch fehlende Rute von Shimano ist noch nicht wieder lieferbar. Sobald die Rute lieferbar ist, erfolgt umgehend der Versand. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
Da ich übersehen habe am black friday das man irgendwelchen Rabatt Code eintippen muss,hat es auch keinen Rabatt gegeben und war auch nicht möglich denn rückwirkend zu bekommen, daher mein letzter Kauf in dem Laden!Wo man keine Entscheidungen treffen kann macht es auch keinen Sinn,sich zu beschweren! GuterKunden Service ist anders!
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung der Bestellung nicht zufrieden waren. Dennoch können nur Sie als Kunde bei einer ONLINE Aktion, einen ONLINE Gutschein Code bei einer ONLINE Bestellung einlösen. Die Aktion und somit auch der Gutschein Code sind groß auf der unsere Webseite mit angegeben. Wir möchten Sie dahingehend um Ihr Verständnis bitten. Sollten Sie mit der Lieferung so nicht zufrieden sein, können Sie diese kostenfrei - innerhalb der Rückgabefrist - zu uns zurück schicken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
26.11.2023
0 Sterne geht leider nicht. Die Rute wäre laut Preisschild 20 Euro günstiger gewesen. Das Ausgleichgewicht hat auch gefehlt, handelt sich um ne Quantum smoke. Dank DHL hab ich das Paket zu spät bekommen. War jetzt die 2 verkackte Bestellung und damit meine letzte bei Askari.schönen Tag noch.
Antwort von angelsport.de
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei über DHL retournieren.
23.08.2023

Vorrätig

Sie könnten die Artikel die Sie als vorrätig anbieten auch auf Lager haben und Sie nicht mir in den Warenkorb legen lassen und dann doch nicht liefern. So macht eine Bestellung keinen Sinn wenn ich die gewünschten Artikel irgendwo anders beschaffen muss
24.08.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel wird Ihnen im Webshop angezeigt. Die Artikel sind nur lieferbar, wenn diese in grün gekennzeichnet sind.
13.09.2023
5 Werktage Lieferzeit (Sonntags bestellt) Im Paket fehlen 3 als gelieferte Artikel Bei Reklamation 2mal auf Whatsapp verwiesen worden, 3 Nachrichten verschickt(mit Lieferschein),keine Reaktion WAS KANN MAN DA BESSER MACHEN ??? GRÖßTER SAFTLADEN
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wir haben dazu Ihre WhatsApp erhalten und beantwortet. Der Betrag für die fehlenden Artikel Ihrem PAYPAL Konto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
JS
Jörg S.
Donaueschingen
18.05.2023
Erste Bestellung ging verloren und kam nie an. Zweite Bestellung nach 2 Wochen nicht versandbereit. Diese telefonisch storniert, wird dann aber trotzdem versendet. Wie sollte es anders sein, auch mit erheblicher Verspätung. Unglaublich !
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlaß zur Reklmation haben. Ihre erste Bestellung wurde ordnungsgemäß von uns verschickt, leider ist diese bei Ihnen bis dato nicht eingegangen, es wurde dementsprechend eine Paketnachforschung über DHL eingereicht, sobald wir eine Information dazu erhalten, melden wir uns bei Ihnen zurück. Die zweite Bestellung war zum Stornierungszeitpunkt bereits bearbeitet und der Versand erfolgte zudem vorab. Die Ware wurde Ihnen am 23.5.23 laut DHL erfolgreich zugestellt. Wenn Sie die Ware nicht mehr möchten, können Sie uns diese kostenfrei über DHL zurück schicken. Die Rücksendeunterlagen dazu befinden sich hinter der Rechnung. Ihr ASKARI TEAM
29.08.2023

Da ist noch viel Luft nach oben.

Falsche Ware im Paket und die Lieferzeit war auch viel zu lang. Die richtige Ware wird erst abgeschickt, wenn die Retoure wieder an sie zurückgeschickt wurde. Obwohl ich das nicht zu verantworten hatte. Kein prima Kundenservice.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlaß zur Reklamation hatten und haben den Sachverhalt nochmals an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihre Rücksendung dazu ist bei uns eingetroffen und der Umtausch wurde bearbeitet. Sobald die Ware nun unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch immer direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.09.2023

Stornierungen trotz Bestellbestätigungen

Lockangebote werden zu Billigpreisen angeboten und dann regelmäßig, ggf. in der Hoffnung weitere erworbene Produkte werden behalten, tlw. auch nach monatelanger Wartezeit, ohne Rücksprache storniert.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir leben vom Verkauf unserer Produkte und werben auch mit dem Hinweis in jedem Sonderheft "nur solange der Vorrat reicht". Über jede Buchung oder Änderung eines Auftrages werden Sie automatisch und direkt an Ihre bei uns hinterlegte Mailanschrift informiert. Bitte prüfen Sie dazu ggf auch den SPAM Ordner im Mailpostfach. Leider hatte uns der Lieferant mitgeteilt, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr produziert bzw. ausverkauft ist. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung unter dem Vorbehalt erfolgt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit der Ware nicht zu vertreten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM