angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.823 Bewertungen insgesamt

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

GM
Gunter M.
Harthausen
30.08.2024
Da ich im Juli eine Angeltour nach Norwegen geplant hatte wollte ich mich noch mit einer Multirolle ausstatten. Zuhause stellte sich heraus , daß Diese eine gebrauchte, bereis benutzte Rolle war.!!! Daß so etwas in einem Unternehmen ihrer Größe vorkommt hätte ich nicht für möglich gehalten. Bei einem Besuch in einer ihrer Filialen, wollte ich die Rolle umtauschen was man mit der Begründung, man müsse sie zum Hersteller zurücksenden. Nach ca. 2 Monaten bekam ich dann die Nachricht, die Rolle sei vom Hersteller überholt worden und sei abholbereit. Was für ein Service. Eine Schande!!!!
Kundenservice schlechthin. Am 23.08.2024 habe ich in Askari Onlinshop einen Campingstuhl bestellet. Am selben Tag ist das Geld abgebucht worden.... und seitdem Ruhe. Mehrmals angerufen, mehmals Support angeschrieben - kaum Reaktionen. Am 05.09.2024 - endlich Mal - habe ich die Bestellbestätigung bekommen. Zu früh gefreut. Nach dem wieder keine Info kam, habe ich am 10.09.2024 wieder mal angerufen und die Antwort: tata der Stuhl ist momentan nicht lieferbar. Jetzt bin ich gespannt, wie lange ich auf Rückzahlung warten muss.
Antwort von angelsport.de
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Erstattung Ihres Guthabens wurde bereits veranlasst.
MD
M D.
Berghof
05.09.2024
Ware die sofort bezahlt wurde, kam verspätet an. Als Entschuldigung kam ein 5€ Gutschein Code, der aber nur 4 Wochen gilt und ein Mindestbestellwert von 50€ vorraussetzt, als ich das Thema dort platziert hatte kam nur die Antwort...ich wäre mit dem Gutschein unzufrieden...sie würden dies zur Kenntnis nehmen... Also: Wenn ich was bestellen möchte, dann wann ich will und für wieviel € ich möchte. Die Spannen Marge bei den Artikeln dort liegt deutlich höher als 10% /5€ Hier würden die immernoch Gewinne machen.
07.09.2024
Es gab eine Teillieferung. Allerdings kamen anstatt der bestellten Stühle, Brandungsrutenständer.... Da hat jemand wohl nicht aufgepasst 😞 Nach E-Mail und Telefonat, wurde dann alles geregelt. Super nett am Telefon, nur leider für mich eine lauferei!

Man bekommt falsche oder defekte Ware und leider sein Geld nicht zurück

Erst wird falsche, dann defekte Ware.geliefert, das kann passieren. Was mich allerdings verärgerte, Der bezahlte Betrag wird schleppend und nur teilweise einem Kundenkonto gutgeschrieben. Ich mußte wochenlang darum betteln, das Geld wiederzubekommen.

unflexible Kundenbehandlung

Ich habe einen Artikel bestellt, es ist jedoch völlig unklar, wann die bezahlte Ware verschickt wird. Als ich die Lieferadresse ändern wollte, wurde es abgelehnt, obwohl die Ware noch nicht versendet wurde. Der Laden ist sehr unflexibel.
Antwort von angelsport.de
Durch die Zahlart Paypal (Käuferschutz) können wir keine Änderung mehr vornehmen. Die Verfügbarkeit der Artikel wird Ihnen auf der Webseite angezeigt, sowie auch auf der Auftragsbestätigung. Sobald die Ware lieferbar ist, erfolgt umgehend der Versand.
GM
Gunter M.
Harthausen
01.09.2024
Ich habe meine Beschwerde oder auch Reklamation bereits schon einmal gesendet,aber keinerlei Reaktionen von ihnen erhalten. Würde mich über eine kurze Stellungnahme freuen!! Mit freundlichen Grüßen Gunter Michel
Antwort von angelsport.de
Für die späte Rückmeldung entschuldigen wir uns vielmals. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Kundennummer per E-Mail zu. Wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank!
Der Versand könnte schneller gehen. Trotz Werbung wenn man bis 20 bestellt würde das Paket sofort verschickt. Meine letzte Bestellung wurde sofort über Paypal bezahlt und trotzdem erst 4 Tage später versendet
MN
Michael N.
Rösrath
05.09.2024
Leider keine kostenfreie Nachlieferung von bestellten Artikeln .Artikel war bei Bestellung lieferbar angezeigt und dann aber doch vergriffen. Kundenservice geht anders.
Langsamer Versand!!! Di Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen, obwohl 1-3 Tagen Versandzeit angegeben ist
Antwort von angelsport.de
Bestellung vom 05.09.24, Versand am 06.09.24. Auf die Lieferzeit durch DHL haben wir keinen Einfluss. Das Paket wurde zwischenzeitlich zugestellt.
SL
siegfried l.
Braunschweig
Ware sehr gut Preis Leistung sehr gut Versand Zeit sehr schlecht Bei Blitzlieferung 8 Tage Lieferzeit 👇??
Komplette Bestellungen liefern oder sich bei Lieferproblemen melden und das Geld zurück überweisen
31.08.2024
Ich habe bis heute noch nichts von dem Anbieter gehört und auch keine Lieferung bekommen.
Antwort von angelsport.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Der noch fehlende Artikel wird aber der 43. KW 2024 bei uns im Hause eintreffen.
01.09.2024
Ware nach 1,5 Wochen nicht verschickt und immer noch keine Info bekommen.
Antwort von angelsport.de
Laut DHL ist die Zustellung erfolgt. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird.
WB
02.09.2024
Ware tip top, Versand brauche zu lange.Hätte ich besser abgeholt.
28.08.2024
Keine Lieferung bis jetzt
Antwort von angelsport.de
Sie sollten auch erst eine Bewertung vornehmen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird.
MC
Marwin C.