angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

17.02.2024
Schneller versenden, dass heißt, wenn ich bestellt habe und die Ware direkt bezahle, dann sollte ich doch davon ausgehen können, dass diese dann auch zeitnah versendet wird. Meine Bestellung ist nach 2 Wochen immer noch in Bearbeitung, da nützen auch die besten Angebote Wenig. Das schlimme ist, es war nie anders bei meinen Bestellungen, jedes Mal muss ich erst hinterher Telefonieren. Und das ist nicht übertrieben. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Verfügbarkeitesanzeige im Onlineshop. Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind! Sie erhalten zudem wenige Minuten nach dem Online-Bestellprozess eine Bestellbestätigung, auf der die Verfügbarkeit ebenso deklariert ist. Wenn Sie Ihre Bestellung hinsichtlich dessen ändern möchten, melden Sie sich bitte direkt bei unserer Kundenbetreuung - telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat oder schriftlich per Mail oder Fax. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM

Paket verschwunden, Händler nicht interessiert

Paket ist auf dem Postweg verloren gegangen. DHL verweist darauf dass nur der Händler den Verlust erstatten lassen kann aber der fühlt sich nicht zuständig. Er hat sein Geld ja bekommen. Am Telefon sagte man mir: "Das ist dann Ihr Problem."
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben mit DHL eine gesonderte Vereinbarung / Zustellung an einen Wunschablageort abgeschlossen. Diese Vereinbarung beinhaltet, dass diese Zustellung auf eigene Gefahr erfolgt und weder der Zusteller (DHL) noch der Versender in Haftung genommen werden kann. Auf diese gesonderte und von Ihnen mit DHL geschlossene Vereinbarung / Vertrag können wir als Versender keinen Einfluss nehmen. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie bei DHL / AGBs. Wir bitten dahingehend um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI TEAM
FM
Frank M.
Gückingen

Multirolle entspricht nicht den Bildern/ Beschreibung im Internet.

Ich habe die Multirolle nur gekauft, da diese auf der Abbildung keine Schnurführung hat. Auch in der Beschreibung wird auf eine Schnurführung nicht eingegangen. So wird man zum Kauf von einem anderen als angepriesenen Produkt animiert.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht den von Ihnen bestellten Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns den Artikel fristgerecht und kostenfrei über den DHL Shop retour, die Rücksendeunterlagen befinden sich hinter der Rechnung. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir prüfen, ob Ihnen ggf über die Lagerfachabteilung ein anderer Artikel zugesandt wurde. Auf Wunsch senden wir Ihnen dann im Austausch den bestellten Artikel zu. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM Ihr ASKARI TEAM
04.02.2024

Bietet Ware an, die man nicht hat

Es wird Ware angeboten, mit 3-10 TagenLieferzeit die auch nach 21 Tagen noch nicht geliefert wird. Aber das Geld habe sie ja schon. Der Laden ist unseriös, ich bestelle hier bestimmt nicht wieder.
Antwort von angelsport.de
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Leider hat sich der Liefertermin verschoben. Sobald die Ware lieferbar ist, erfolgt umgehend der Versand.
Manfred S.
Winkelhaid
24.02.2024
Schlecht verpackt Produkt ungenügend viel zu klein , aber 40% des Kaufpreises zurück erhalten
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die von Ihnen bestellten Lebendköder leider verendet bei Ihnen eingetroffen sind. Wir haben Ihnen jedoch wunschgemäß für diesen Artikel eine Gutschrift auf Ihrem PAYPAL Konto erstellt. Die anderen bestellten Artikel haben Sie behalten, hinsichtlich dessen kann dann auch keine Erstattung erfolgen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
BF
Bernd F.
Krakow am See
17.02.2024
Die Bestellung ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd war. Bitte achten Sie auf die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop und auch den Hinweis auf der Bestellbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten. Der Artikel wurde am 23.2.2024 an Sie verschickt und laut DHL bei Ihnen am 26.02.2024 erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesem Produkt! Ihr ASKARI TEAM
18.02.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Verfügbarkeitesanzeige im Onlineshop. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, die nicht lagernd ist! Sie erhalten zudem wenige Minuten nach dem Online-Bestellprozess eine Bestellbestätigung, auf der die Verfügbarkeit ebenso deklariert ist. Wenn Sie Ihre Bestellung hinsichtlich dessen ändern möchten, melden Sie sich bitte direkt bei unserer Kundenbetreuung - telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat oder schriftlich per Mail oder Fax. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
Absolut unfähiger Shop. Erstmal dauert der Versand ewig, dann bekommt man auch noch einen völlig falschen Artikel geliefert. Auf Anfrage beim Kundendienst heißt es der Artikel wird nach Erhalt der Retoure neu verschickt. Dann passiert erstmal nichts. Auch keine Antwort auf Email an den Service. Heute mal im Servicechat nachgefragt. Antwort: Artikel ist leider ausverkauft... Service wird hier klein geschrieben. Mal sehen wie lange es dauert bis ich mein Geld zurück bekomme. Absolut nicht zu empfehlen! So kann man sich seine Kunden auch vergraulen.
Antwort von angelsport.de
Für die falsche Lieferung und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Das vorhandene Guthaben wurde Ihnen auf Ihr Paypalkonto erstattet.
Marita K.
Schwentinental
Extrem umständlich!!! Nicht möglich online einen Gutschein zu bekommen, MUSS PER POST versendet werden!!! Werde ich nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder einkaufen!
Antwort von angelsport.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Technisch ist es nur möglich einen Geschenkgutschein per Post zu versenden.
MR
Liefertermin nicht eingehalten! Sehr Schade, hatte noch nie Probleme! Bestellung am 11.12.23 mit 3 bis 10 Tagen Lieferzeit und am 27.12.23 noch nicht versendet!

Versandfehler und deren Nachsorge

Erfreulich wäre ein Versand der Artikel welche Bestellt wurden und wenn dies einmal nicht gelingt dem Kunden bei der Problemlösung zur Seite zu stehen.
Antwort von angelsport.de
Bitte teilen Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse service@angelsport.de gerne Ihr Anliegen mit.
UV
Udo v.
Sarstedt
Falsche Größe geliefert, Umtausch dauert ewig. Keine Rückmeldungen. Kundenservice sieht anders aus.
Antwort von angelsport.de
Für die Fehlerhafte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Die Bearbeitungszeit einer Rücksendung beträgt ca. 14 Tage. Da Sie die Zahlart Rechnung gewählt haben, können Sie auch gerne vorab neu bestellen. Wir werden dann nach Erhalt der Rücksendung nur die Gutschrift erstellen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, dann bitten wir um eine kurze Rückmeldung via e-mail. (service@angelsport.de)
07.01.2024
Bei Problemen wird einem nicht geholfen und nicht Lösungsorientiert. Schlechte Beratung
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind. Es liegt uns hinsichtlich dessen jedoch keine Anfrage von Ihnen aktuell vor. Wir sind ein Versandhandel mit über 40.000 Produkten im Sortiment und bieten bezüglich Ihrer Anfrage keine weitergehende Fachberatung an. Bitte entnehmen Sie alle Informationen zu dem gewünschten Produkt aus unserem Katalog/Webshop. Gerne können Sie bezüglich einer Produktanfrage unsere Kolleginnen und Kollegen im Fachmarkt vor Ort ansprechen. Ihr ASKARI TEAM
14.01.2024

Ware bezahlt aber nicht erhalten.

Wäre schön die bezahlte Ware mal zu erhalten. Dann könnte man die Ware auch bewerten.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, den Link zur Bewertung sollten Sie tatsächlich erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Desweiteren ist bis heute keine Bestellung unter Ihrer Kundennummer eingegangen. Haben Sie eine Empfangs- und Bestellbestätigung erhalten? Bitte wenden Sie sich direkt telefonisch mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
HK
Horst-Peter K.
Heinrichsdorf
03.11.2023
Meine Lieferung ist nicht vollständig geliefert !!! Auf Anfrage wie weiter verfahren wird ,bekam ich die Antwort das ein Ablageort mit DHL vereinbart wurde und deshalb Askari keinen Ersatz oder Ausgleich erbringen muß.Der Ablageort wurde auf meinen Grunstück ,auf der mit einem Glasdach geschützten Terasse und nicht im Gang angrenzend zum Nachbargrundstück vereinbart. Ich hoffe das nach meiner Mail an Askari ein Kompromis gefunden wird.
15.11.2023
Die Reklamation wurde bereits bearbeitet. Wir haben für die fehlenden Artikel eine Gutschrift für den Kunden erstellt.
26.10.2023
Nach 15 Tagen habe ich meine Bestellung teilweise erhalten, Der Rest ist immer noch nicht da, bei der Bestellung 2 bis 3 Tage Lieferzeit. Die haben 1 Kunden weniger nie wieder.
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel 228131 ist noch nicht wieder lieferbar. Wir erwarten den Wareneingang ab der 50. KW 2023. Sobald die Ware lieferbar ist, werden wir den Versand umgehend veranlassen.
ZZ
Zeppo Z.
Telgte
23.05.2023
Trotz angeblicher Blitzlieferung wurden mir die bestellten Würmer erst nach fünf Tagen zugestellt. Zwar herrschten während des Transportes der Ware eher niedrige Temperaturen, dennoch waren die Würmer - wen sollte es verwundern - bei der Ankunft vollständig verdorben. Da die Köder für das Vatertagsangeln bestimmt waren, musste ich zudem kurzfristig recht teuren Ersatz im Nachbarort beschaffen. Zwar erhielt ich über die verdorbene Ware eine Gutschrift, gleichwohl sollte ich € 5,99 für den Versand zahlen, obwohl laut Werbung bei Bestellungen über einen Warenwert ab € 59,-- bis zum 14.05.2023 Versandkostenfreiheit gewährt wurden. Also ist die mitbestellte Rolle im Rahmen eines Widerrufes auch zurück an den Verkäufer gegangen. Mithin stelle ich fest, dass mir diese Bestellung nur Ärger, Arbeit, Zeit und Kosten ( Ersatzköder, Fahrt zur Poststelle) eingebracht hat. ASKARI ? Nur noch im absoluten Notfall !
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten Ihre Bestellung am Samstag aufgegeben, dementsprechend wird die Bestellung dann erst am nächsten Werktag verschickt. Dies ist auch ordnungsgemäß geschehen. Das DHL nun für die Lieferung etwas länger benötigt hat, darauf haben wir keinen Einfluss. Blitzversand bedeutet nicht EXPRESS Lieferung oder 24-Stunden-Dienst, sondern nur, dass die Ware dann vor 13 Uhr werktags verschickt wird. Einen Onlinegutschein bezüglich der versandkostenfreien Lieferung haben Sie bei Ihrer Onlinebestellung nicht mit eingelöst, dementsprechend wurde die Bestellung mit Versandkosten verschickt. Bitte beachten Sie dazu auch immer Ihre Bestellbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten haben. Sollten Sie zukünftig Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich auch immer gerne direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung wenden, wir helfen Ihnen gerne dann direkt weiter. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
02.09.2023
Habe etwas bestellt was nicht mehr verfügbar war, ok kann passieren aber eigentlich mit einer Warenwirtschaftsoftware nicht nachvollziehbar. Meine Bestellung wurde einfach gelöscht ohne darüber Kenntnis zu bekommen außer vorher, dass meine Bestellung länger dauert als normal. Im Konto war meine Bestellung nicht mehr sichtbar und vom Kundendienst kam auch keine Information darüber. Erst nachdem ich nachgefragt habe, wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Bestellung storniert wurde. Meine bereits bezahlte Rechnung wurde auch erst auf Nachfrage bearbeitet und viel später ausgeführt. Schade, aber das fand ich jetzt nicht so toll.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlaß zur Reklamation haben. Dennoch werden Sie, auch im Rahmen einer Stornierung per Mail an die von Ihnen hinterlegte Mailanschrift informiert. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Gernerell wird dann der bereits vorab gezahlte Betrag automatisch auf Ihrem Kundenkonto gespeichert. Sobald sich der Kunde nach Erhalt der Information dann bei uns meldet, erfolgt dann auch gerne eine sofortige Rückerstattung. Ihr ASKARI TEAM
PB
P. B.
France
26.11.2023
Ständig werden unstimmige Artikel geschickt, dann muss man sie retournieren und eine Ewigkeit warten bis die Gutschrift erfolgt. Oder man bestellt den Artikel neu, aber dann muss man das Porto nochmals entrichten. Man hat auch noch die Möglichkeit gleich eine größere Auswahl zu bestellen und dann die nicht passende Ware wieder zurück schicken, aber dann muss man zuerst alles bezahlen und dann wieder eine Ewigkeit warten, bis die Retoure gutgeschrieben wird. 🤮
Antwort von angelsport.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass gerade Kleidung von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ausfüllt. Auf die Maße bei der Produktion haben wir keinerlei Einfluss. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
HG
Horst G.
Oberreichenbach
03.06.2023
Nicht verfügbare Ware zum Schäppchenpreis Ware (Karpfenstuhl) die mehrfach angeboten wird (Flyer, Internet, aktueller Katalog 23/24) ist nicht verfügbar. zuerst wird vertröstet und dann wird ohne Abstimmung mit dem Kunden andere Ware verschickt. Als Erklärung wird gesagt die Internetseiten und Kataloge können nicht aktualisiert werden. Allerdings ist im neuen Katalog die Ware drin mit geänderten Preis (offenbar gehen doch Aktualisierungen
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bereits gedruckte Flyer oder Kataloge können nachträglich nicht geändert werden. Im Onlineshop, der digital gesteuert wird, ist natürlich eine Korrektur jederzeit möglich. Der neue Katalog dazu erscheint immer zur gleichen Zeit. Bitte beachten Sie unseren Hinweis zu unseren Angeboten "nur solange gültig wie der Vorrat reicht". Wenn Ihnen der Ersatzartikel nicht zusagt, können Sie diesen kostenfrei über DHL zurück schicken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM