angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

JS
Jörg S.
Donaueschingen
03.05.2023

Keine Lieferung, keine Antwort.

Drei Wochen nach Versandbestätigung noch keine Lieferung erhalten. Kundendienst meldet sich nach erstelltem Ticket nach vier Tagen noch nicht zurück.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir hatten die Ware am 19.4.2023 an Sie verschickt. Leider ist die Sendung bis heute noch nicht bei Ihnen eingetroffen, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dementsprechend nach Ihrer Meldung umgehend über DHL eine Paketnachforschung eingeleitet und warten derzeit auf weitere Informationen von DHL. Sie haben nun dazu unserer Kundenbetreuung mitgeteilt, dass die Sie Ware nun nicht mehr wünschen - dies bedauern wir sehr, zudem eine Ersatzlieferung möglich gewesen wäre. Sobald uns nun von DHL Informationen vorliegen, werden wir nach Verlustmeldung Ihnen den Betrag per PAYPAL erstatten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
SV
13.07.2023
Lieferzeit angeblich 1-3 Tage, geliefert nach 8 Tagen. Zwischenzeitlich wurde ich über eine Retoure informiert, die ich überhaupt nicht gemacht habe
14.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware hat bereits am am 05.07.23 unser Haus verlassen. Leider ist es bei DHL zu Verzögerungen gekommen. Bedauerlicherweise haben wir während der Versandvorbereitung festgestellt, dass der Artikel 214745 nicht lieferbar ist. Bitte bestellen Sie diesen bei Ihrer nächsten Bestellung noch einmal mit. Wir bedauern sehr, dass dieser Fehler zur Verärgerung geführt hat.
09.09.2023
Leider schon öfter Bekleidung bestellt und zurücksenden müssen weil die Größenangaben falsch sind und sie werden auch anscheinend nicht geändert .
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Bekleidungstabelle im Katalog sowie die Größen sind Normgrößen und können von Hersteller zu Hersteller verschieden ausfallen. Deshalb bieten wir ausdrücklich an, dass Sie sich die Bekleidung in mehreren Größen bestellen können und die Artikel die nicht passen, kostenfrei über den DHL Shop zurück senden können. Vielleicht ist die eine gute Alternative für die nächste Bestellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer direkt telefonisch, per LIVE Chat, WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
MU
Mario U.
Wildau
25.09.2023
Rucksack bestellt und Holzfällerhemd geliefert! Rucksack war auf einmal aus verkauft! Warum kann man nicht einfach den Kunden benachrichtigen???
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns noch einmal vielmals, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wie bereits mit unserer Kundenbetreuung besprochen, können Sie diesen Artikel kostenfrei retour schicken und wir erstatten Ihnen den Wert umgehend auf Ihr PAYPAL Konto. Umsomehr freut es uns jedoch, dass Sie eine weitere Bestellung bei uns aufgegeben haben. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
05.05.2023
Die Ware war viel zu lange unterwegs 3 Liefertage nicht eingehalten! Keine Unterstützung,keine Lösung und sehr schlechte Betreuung von Askari !
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, sinnvoll wäre es, wenn Sie angeben würden, um welche Lieferung es geht. Bitte beachten Sie auch immer die Verfügbarkeitsangaben im Onlineshop, sowie auf der Bestellbestätigung, die Sie immer wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess per Mail erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, per LIVE Chat oder per WhatsApp zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
23.09.2023

Lieferung

Wir haben eine Angel bestellt und seit zwei Wochen tut sich nichts .Kann man nicht im Bestellvorgang anzeigen, dass etwas nicht lieferbar ist?
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, im Onlineshop wird angezeigt, welche Artikel lagernd sind - gekennzeichnet mit einem grünem Punkt. Weiterhin erhalten Sie wenige Minuten nach dem Bestellprozess eine Empfangs- und Bestellbestätigung, auch hier ist mit angegeben, welche Artikel lieferbar sind. Ihre Bestellung hat nun ordnungsgemäß am 23.9.2023 unser Haus verlassen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
19.09.2023
Ware bestellt, bezahlt, nicht geliefert und keine Interesse vom Kundenservice eine Lösung zu finden, einfach nur schlecht
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlaß zur Reklamation haben. Sie haben jedoch bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd gewesen sind. Am 12.9.2023 hatten wir Sie dann per Mail informiert, dass die Artikel leider ausverkauft sind und nicht mehr geliefert werden. Eine alternative Lösung dazu wäre dann, einen Bestellung mit vergleichbaren Artikeln aufzugeben. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Es ist nur die Hälfte meiner Bestellung gekommen und statt 3 bis 10 Tagen beträgt die lieferdauer nun 4 bis 12 Wochen.!
24.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Der noch fehlende Artikel 177256 wird voraussichtlich Ende des Jahres wieder bei uns im Hause eintreffen. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
KH
Karl-Heinz H.
Bottrop-Boy
18.07.2023
Selten bekommt man so wenig Qualität für so viel Geld: KEINE Kaufempfehlung, Finger weg !! Chinesien lässt grüßen :-))
25.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen haben, wenn Ihnen die Ware nicht gefällt!
08.06.2023

Ware nicht geliefert

Habe zwei versch. Vorfächer bestellt. Eine Größe war nicht dabei, obwohl beim Kauf lieferbar bzw. verfügbar war!...
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Reklamation dazu wurde bereits am 7.6.2023 zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Erst auf Anfragen wo meine Bestellung bleibt erhalten die Mitteilung daß Artikel derzeit nicht verfügbar ist.
Antwort von angelsport.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie dazu immer die Angaben zur Verfügbarkeit direkt im Onlineshop und auf der Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellvorgang per Mail von uns erhalten (prüfen Sie ggf auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach). Sie werden immer direkt informiert. Der Betrag wurde Ihnen wunschgemäß auf Ihrem PAYPAL Konto wieder gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
25.08.2023

traurig

Ware ganz simpel in eine Plastiktüte verpackt ! Sehr unprofessionell !!! Der Schaden war vorhersehbar !!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Dennoch liegt uns bis heute dazu keine Beanstandung von Ihnen vor. Sollte es sich um einen Transportschaden handeln, möchten wir Sie bitten, sich dringend bei uns zu melden, da ein Transportschaden innerhalb einer bestimmten Frist bei DHL gemeldet werden muss. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
10.07.2023
Fehlende und falsche Artikel, Vorschlag zur Einigung ohne Rücksendung wird vom Servicecenter abgelehnt.
12.07.2023
Für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Der Vorgang befindet sich bereits in Klärung. Sie haben heute eine E-Mail von uns erhalten!
05.07.2023
Lieferzeit zu lange, Artikel beim Bestellen verfügbar, beim Versand dann auf einmal nichtmehr auf Lager
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie immer Ihre Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Onlinebestellprozess per Mail von uns erhalten. Der mitbestellte Artikel Rutentasche war zum Bestellzeitpunkt leider nicht mehr lagernd. Laut Lieferant soll der Artikel voraussichtlich in der 29.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Wenn der Artikel dann bei uns eingetroffen ist, wird dieser automatisch an Sie verschickt. Ihr ASKARI TEAM
02.06.2023
Ware wurde durch DHL noch nicht zugestellt. Lieferung wurde öfters angekündigt und DHL kam aber nicht
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, wenn Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Jedoch sollte dieser Link zur Bewertung unserem Service dienen oder aber Sie haben die Möglichkeit ein Produkt zu bewerten. Am 5.6.2023 wurde Ihnen die Sendung laut DHL am 05.06.2023 erfolgreich zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen zur Ware haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
02.06.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, ganz schwach! Leider muss man einen Stern vergeben...
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten diesen Link zur Bewertung für unseren Service oder aber zur Produktbewertung benutzen. Wir bedauern, dass der Versender DHL etwas länger zur Anlieferung benötigt hat. Die Sendung wurde Ihnen jedoch am 2.6.23 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch, via LIVE Chat, WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
25.05.2023

Lieferzeiten

Viel zu lange Lieferzeiten. Auch das Internet quillt über mit Beschwerden. Ich kaufe da nichts mehr.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre getätigte Bestellung hatten Sie wieder storniert. Wunschgemäß werden wir Ihr Kundenkonto löschen und schicken Ihnen dazu per Mail eine Bestätigung. Ihr ASKARI TEAM
26.10.2023
Lieferung nach 9 Tagen immer noch nicht da. Keine weiteren Konkurrente Auskünfte erhalten.
15.11.2023
Für die späte Antwort entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware wurde zwischenzeitlich aus der DHL Filiale vom Kunden abgeholt!
VR
Viktor R.
Windeck
26.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit, Produkt noch nicht erhalten
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware wurde zwischenzeitlich ausgeliefert.
30.10.2023
Nicht pünktlich da und fast immer 5 Monate warten
15.11.2023
Ihre letzten beiden Bestellungen wurden innerhalb von wenigen Tagen ausgeliefert.