angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de
Bewertungen:

5.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.464 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für angelsport.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 11.04 wurde bestellt.... Zwei Wochen später.... ...nichts
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel nicht vorrätig ohne vor der Bestellung darauf hingewiesen geworden sein
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es dauert ewigkeiten bis das die bestellte Ware zugesandt wird ! Zahlen muss man sofort aber liefern dauert !
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist über eine Woche überfällig...
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Ihre Bestellung hat zudem ordnungsgemäß am 15.04.2024 unser Haus verlassen. Laut DHL erfolgte die Zustellung am 23.04.2024. Warum die Lieferzeit etwas länger ausgefallen ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Ihr ASKARI TEAM
VH
Vitalij H.
Bad Tölz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der nicht lagernd ist. Bitte beachten Sie dazu immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop sowie auf der Bestellbestätigung. Der von Ihnen bestellte Artikel soll laut Lieferant voraussichtlich in der 21.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

DAIWA Angeltasche bei Askari bestellt

Ich habe eine hochwertige Angeltasche bestellt. Dies nur, weil dort eine Lieferzeit von 3-10 Tagen angezeigt war. Diese Lieferzeit ist überschritten. Daraufhin habe ich den Kundensupport angeschrieben und auch eine Antwort bekommen. Diese ist allerdings ziemlich unbefriedigend. In der Antwort heißt es, dass der Artikel erst in drei Wochen (!!!) im Hause eintreffen wird, und erst danach der Versand schnellstmöglich erfolgen wird. Was heißt das für mich? Wie sieht es denn aus mit einem Storno?
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie dazu auch immer die Angaben auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift zugesandt bekommen. Laut Lieferant soll der Artikel voraussichtlich in der 24.KW 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sollten Sie hinsichtlich dessen Ihre Bestellung ändern wollen, können Sie sich gerne bei unserer Kundenbetreuung direkt telefonisch, per WhatsApp, per LiveChat, per Mail oder per Fax melden. Bei weiteren Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich. Ihr ASKARI TEAM
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Kurioserweise ist meine Bestellung mit Rechnungsdatum 01.04.24 Rechnung 11993491 Kunde 6993427 bis jetzt noch nicht geliefert. Leider auch keine Info warum oder...
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß am 2.4.2024 an Sie verschickt. Bitte beachten Sie dazu immer alle Informationen, die wir Ihnen per Mail, an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift versenden. Ggf prüfen Sie dazu auch den SPAM Ordner im Mailpostfach. Leider haben wir die Sendung von DHL retour erhalten, da die Sendung angeblich nicht zustellbar war. Wunschgemäß haben wir die Sendung dann am 18.4.2024 noch einmal an Sie verschickt. Ihr ASKARI TEAM
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten sich bis dato noch nicht an unsere Kundenbetreuung gewendet. Dieser Bewertungslink sollte erst genutzt werden, wenn Sie die Lieferung erhalten haben. Wir werden nun eine Nachforschung über DHL einleiten und sobald uns eine Information zu Ihrer Sendung vorliegt, melden wir uns bei Ihnen zurück. Ihr ASKARI TEAM
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten diesbezüglich bereits unsere Kundenbetreuung kontaktiert und es wurde festgestellt, dass es Probleme mit DHL / der Zustellung gibt. Laut DHL soll Ihnen die Sendung heute zugestellt werden. Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt wieder an unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde in DHL Partnershop gebracht und dieser war am nächsten Werktag zu.....
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sollte der Postbote Sie zuhause nicht antreffen, wird das Paket in die nächste Filiale gebracht. Dort liegt die Sendung dann für 7 Tage zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass die Geschäfte zu den Osterfeiertagen nicht geöffnet haben und auch wir diesen Umstand nicht ändern können. Nach den Osterfeiertagen haben Sie die Sendung dann abgeholt. Ihr ASKARI TEAM
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung liefern ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 24.3.2024 bestellt und die Ware hat am 25.3.24 unser Haus verlassen. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 27.3.24 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunizieren mit dem Kunden wenn die Ware nicht zeitnah geliefert werden kann. Das der Kunde nach einer Bestellung nachhaken muss weil lange nichts kommt ist ein NO-GO.
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie immer die Verfügbarkeitsanzeige im Webshop, im Warenkorb und ebenso auf der Bestellbestätigung, die Sie von uns nach dem Bestellprozess an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift erhalten haben. Sie werden also immer direkt informiert, wenn ein Artikel nicht lagernd ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ging schnell, aber falscher Artikel,zu rückgeschickt, Geld wirt überwiesen aber ohne Versandkosten, nochmal dort bestellen? und nochmal Versandkosten bezahlen nee.
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dahingehend die Retoure korrigiert und werden Ihrem PAYPAL Konto den Betrag in Höhe von EUR 9,49 gutschreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware über 8 Tage erwartet, obwohl in der App steht. 1-3 Tage lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen auch bereits durch unsere Kundenbetreuung mitgeteilt wurde, wie ebenso auch aus den Medien bekannt, kann es gerade vor Ostern zu einem erhöhten Aufkommen an Paketsendungen kommen. Laut DHL wurde Ihnen die Sendung am 21.3.24 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
SM
Stefan M.
Bargstedt
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles Mist

1. Das paket wurde mit DHL versendet das bedeutet mindesten 1 Woche Lieferzeit das geht garnicht 2. Das Paket war beschädigt dank DHL und wurde daher zum Absender Zurück geschickt. Das bedeutet ich habe die Ware nicht erhalten. Und Warum? weil Angelsport mit DHL versendet dem schlechtesten Versanddienstleister Deutschlands
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt wurde und somit durch DHL an uns zurück gegangen ist. Dennoch kann man diesen Sachverhalt nicht verallgemeinern - dies kann bei jedem Paketdienstleister passieren. Wir haben Ihnen die Ware bereits erneut zugesandt und wünschen Ihnen nun viel Freude mit den Produkten. Ihr ASKARI TEAM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mangelhaft

Die Lieferung war okay. Aber was ich nicht gut finde ist, dass bei der Zahlungserinnerung gleich 2,50€ Mahngebühren dabei sind. Bei einer Minderbestellung zusätzlich 3.50€ Gebühr erhoben wird. Und Gutscheine ab einem bestimmten Einkaufswert wenn ein Artikel zurückgeschickt wird und dieser Wert nicht erreicht wird hinfällig ist. Steht alles bestimmt in den AGB. Werde Askari mit Sicherheit nicht weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Entscheidung, dennoch sind alle Zuschläge in unseren AGBs hinterlegt. Dennoch erschließt sich uns daraus nicht, warum die 1*Stern Bewertung dem Service zugeteilt wurde, denn alle Kosten sind eindeutig in unserem Katalog und im Webshop ersichtlich. Ihr ASKARI TEAM
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder kein Bestand und Verzögerungen
Bewertung melden
Antwort von angelsport.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Artikel derzeit nicht lagernd ist. Wie bereits per Mail mitgeteilt, soll der von Ihnen bestellte Artikel voraussichtlich in der 24.KW 2024 wieder bei uns eintreffen. Wenn Sie die Bestellung dahingehend ändern möchten, setzten Sie sich bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM