angelsport.de- Logo - Bewertungen

angelsport.de

5.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.546 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
angelsport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Einsatz am Gewässer steht noch aus, so das ich mich auf die Herstellerangaben verlassen muss. Für meine Kaufentscheidung waren dabei: - eine Freilaufrolle an sich, die den freien Schnurabzug bei windigen Wetter gestattet. Wer vergleichsweise unter solchen Bedingungen mit offenem Rollen-Bügel angelte durfte sich schon mal über eine Schnurverfilzung freuen. (selbst erlebt) Die exakt einstellbarere Bremse ist hierbei vorteilhaft. - Für den Transport und die schnelle Einsatzbereitschaft suchte ich eine Kurbel mit Schnellklappmechanismus , wenn möglich. - Die 5+1 Kugellager für einen weichen Lauf kann ich bestätigen. - Die Form der Angelrolle und vor allem die Metallspule fand ich gut. weiterhin sprechen für sich: - eine schnelle Lieferung - das gute Preisleistungsverhältnis und eine - 5 Jahres Garantie Was ich bei ASKARI Insbesondere vermisse sind bei den "Kogha Rollen": - Angaben zum eingesetzten Aufbau des Bremssystems - über die Bremskraft der Rolle, damit der Einsatz für die Fischgröße bestimmt werden kann - das bevorzugtes Schnursystem / Aussagen über ein vorhandenes exaktes Verlegesystem, vorhanden oder nicht. - Einarbeitung dieser Angaben auch im eigenen Katalogsystem. Ich empfinde, das dem Kunden wichtige Infos vorenthalten werden, deshalb (der Qualitätsbeweis muss in der Praxis noch angetreten werden) vergebe ich vorab 4 Punkte. P.S. Ich hoffe diese Bewertung wird auch “nicht eigeloggten Kunden" bei ASKARI zugänglich gemacht. Tipp: Die 3000-er Rolle hat u.a. eine Schnurfassung von 160 m/ 0,25 mm. Dies Spule füllte ich mit 150m/ 0,203 mm und ca. 80m/ 0,25 mm Unterfütterung. Bei einem Gewicht von 250g konnte ich eine 3,6 m lange und 164 g leichte Rute ins Gleichgewicht bringen (Horizontale) geschrieben 12.02.2024

22.09.2023
Wenn Angelzubehör innerhalb von drei Tagen lieferbar sein soll und dies bei der Bestellung auch angezeigt gezeigt wird, dann sollte dies auch umgesetzt werden. Eine Lieferung erst nach 4 Wochen - hoffentlich - halte ich für nicht vertretbar. Dies ist kein Einzelfall. Wenn erst nach der Rechnungsstellung festgestellt wird, das bestelltes Angelzubehör nicht mit abgepackt/eingepackt wurde, dann scheint es nicht nur logistische Probleme zu geben, sondern auch ablauf/organisatorische Probleme zu geben.

Bewertungen für angelsport.de

VR
Viktor R.
Windeck
26.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit, Produkt noch nicht erhalten
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Ware wurde zwischenzeitlich ausgeliefert.
30.10.2023
Nicht pünktlich da und fast immer 5 Monate warten
15.11.2023
Ihre letzten beiden Bestellungen wurden innerhalb von wenigen Tagen ausgeliefert.
01.11.2023
Hab die Ware immer noch nicht bekommen
15.11.2023
Der noch fehlende Artikel 219110 ist noch nicht lieferbar. Ein neuer Liefertermin ist uns noch nicht bekannt. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
Sie haben mir falsche Große gesendet.
Antwort von angelsport.de
Für die falsche Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden wir diese umgehend bearbeiten.
UV
Udo v.
Sarstedt
Falsche Größe geliefert, Umtausch dauert ewig. Keine Rückmeldungen. Kundenservice sieht anders aus.
Antwort von angelsport.de
Für die Fehlerhafte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Die Bearbeitungszeit einer Rücksendung beträgt ca. 14 Tage. Da Sie die Zahlart Rechnung gewählt haben, können Sie auch gerne vorab neu bestellen. Wir werden dann nach Erhalt der Rücksendung nur die Gutschrift erstellen. Sollten Sie sich dafür entscheiden, dann bitten wir um eine kurze Rückmeldung via e-mail. (service@angelsport.de)
25.06.2023
Zu lange bearbeitungszeit haben ihr Geld seit 1 Wochen erhalten und noch immer unter Bearbeitung
19.07.2023
Keine Nachhaltigkeit. Nur Austausch und keine Ersatzteile. „Wir sind nur ein Versandhandel.“
25.07.2023
Da wir mehr als 40.000 Artikel im Sortiment haben, können wir nicht zu jedem Artikel Ersatzteile anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis!
06.08.2023
Beim zweiten Einsatz am Wasser ist der Spanndraht am Deckel der Futterbombe rausgebrochen.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Produkt-Bewertung, die Information haben wir direkt an unsere Fachabteilung Einkauf weitergeleitet. Dennoch können Sie uns zukünftig zwecks Bearbeitung der Reklamation direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat informieren. Wir finden dann sicherlich eine Lösung. Ihr ASKARI TEAM
Bestellung wurde in DHL Partnershop gebracht und dieser war am nächsten Werktag zu.....
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sollte der Postbote Sie zuhause nicht antreffen, wird das Paket in die nächste Filiale gebracht. Dort liegt die Sendung dann für 7 Tage zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass die Geschäfte zu den Osterfeiertagen nicht geöffnet haben und auch wir diesen Umstand nicht ändern können. Nach den Osterfeiertagen haben Sie die Sendung dann abgeholt. Ihr ASKARI TEAM
28.06.2023
Ware noch nicht erhalten, obwohl ein Teil der Artikel als verfügbar gekennzeichnet war.
SG
Sabine G.
Bad Harzburg
28.06.2023
Meine Bestellung ist noch nicht bei mir angekommen, noch nicht mal versandt wurden.
11.08.2023
Was ist mit meiner Bestellung bei Angelsport der ist immer noch nicht eingekommen
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte melden Sie sich diesbezüglich immer direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat bei unserer Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
23.08.2023
Du möchtest mir Mitte Oktober die Rute zusenden, die ich im Juli bestellt habe
24.08.2023
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Gerne können wir die Bestellung auch ändern, wenn Sie als Ersatz etwas anderes finden.
23.07.2023

Keine Ware erhalten

Am13.7. Bestellt. Am 14.7. Verschickt. Leider bis heute noch nicht angekommen
25.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Sendung befindet sich bei DHL. Wir werden diese noch einmal anstoßen.
04.06.2023

👎🏿

Lange gewartet , nicht alles gekriegt, livechat spinnt seher enttäuscht
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bis heute liegt uns von Ihnen keine Reklamation vor. Wenn Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben, möchten wir uns diesbezüglich vielmals bei Ihnen entschuldigen! Bitte senden Sie uns eine Kopie der Rechnung zu, mit dem handschriftlichen Vermerk der fehlenden Artikel. Sollten Sie das Paket beschädigt erhalten haben, bitten wir zusätzlich um einen Vermerk auf der Rechnungskopie! Der Schaden muss innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware bei der Firma DHL gemeldet werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
02.08.2023
Der packen ist leider immer noch nicht angekommen Versand verbessern
03.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Auf die Lieferzeit von DHL haben wir jedoch keinen Einfluss. Die Zustellung sollte aber heute erfolgen!
28.07.2023
Ware nicht vollständig und restlieferung gab es ca drei Wochen später
01.08.2023
Für die unvollständige Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Den fehlenden Artikel müssten Sie zwischenzeitlich erhalten haben. Der fehlende Artikel 163588 wird nachgeliefert, sobald die Ware wieder verfügbar ist.
CS
Christian S.
Erftstadt
10.10.2023
Ich warte nunmehr 10 Tage auf meine Ware. Guter Service geht anders.
13.10.2023
Für die fehlerhafte Lieferung entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist gestern erneut verschickt worden.
26.05.2023
Bis jetzt (26.05.) keine Ware erhalten. Kundendienst antwortet nicht.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte melden Sie sich direkt bei unserer Kundenbetreuung, mit der von Ihnen angegebenen Mailanschrift ist kein Kundenkonto bei uns hinterlegt. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
23.05.2023

Hier zu bestellen werde ich mir in Zukunft verkneifen

Pose gebrochen, teilweise erbärmliche Qualität, verspätete Lieferung
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst bearbeiten können, wenn auch die Vorkasse Zahlung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, oder Ihnen die Qualität nicht zusagen, senden Sie uns diese bitte fristgerecht und kostenfrei über den DHL Shop retour. Die Rücksendeunterlagen befinden sich dazu hinter der Rechnung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM