pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de
Bewertungen:

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.01.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
DM
Doris M.
Hann.Münden

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pfotenundnasen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Was man anbietet auch versenden oder auch Bescheid geben wenn die Ware nicht mehr auf Lager ist und nicht erst auf Nachfrage
Bewertung melden
UG
Ulrike G.
Bad Endorf
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Ich habe am 28. 3. defekte Ware zurück geschickt und bis Heute keine Rückzahlung erhalten.
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 21.4. habe ich was bestellt und noch keine weitere Info über die Sendung erhalten
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I have not received my order, what is going on?
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
02.05.2024
Dear Mr. Thomas, We have contacted you by email according to your order status. Reagrds, Team
GR
Gerhard R.
Stralsund
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hier ist nichts angekommen bisher!!!
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
vor 6 Tagen
Wir haben Sie entsprechend Ihrem Bestellstatus per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang!
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SK
Susanne K.
Weissach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 04.04. bestellt, 10.4. noch nichts erhalten.

Am 04.04. wurde meine Sendung angekündigt. Nun ist der 10.4. und weder die Bestellung noch eine Nachricht wann die Lieferung erfolgt, ist angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.
SS
S. S.
Langwedel
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Produkt erhalten .. aber schon mal schön bezahlt ..
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.
AG
Anne-Marie G.
Sprockhövel
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf mein Paket! Noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist bezahlt,aber ..

Ware ist bezahlt, aber bis heute kein Versand erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von pfotenundnasen.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.