pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2024
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
DM
Doris M.
Hann.Münden

28.04.2024
Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO

Bewertungen für pfotenundnasen.de

30.04.2024
Was man anbietet auch versenden oder auch Bescheid geben wenn die Ware nicht mehr auf Lager ist und nicht erst auf Nachfrage
UG
Ulrike G.
Bad Endorf
22.04.2024

Mangelhaft

Ich habe am 28. 3. defekte Ware zurück geschickt und bis Heute keine Rückzahlung erhalten.
28.04.2024
Am 21.4. habe ich was bestellt und noch keine weitere Info über die Sendung erhalten
02.05.2024
I have not received my order, what is going on?
02.05.2024
Dear Mr. Thomas, We have contacted you by email according to your order status. Reagrds, Team
GR
Gerhard R.
Stralsund
Hier ist nichts angekommen bisher!!!
Antwort von pfotenundnasen.de
Wir haben Sie entsprechend Ihrem Bestellstatus per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang!
SK
Susanne K.
Weissach
10.04.2024

Am 04.04. bestellt, 10.4. noch nichts erhalten.

Am 04.04. wurde meine Sendung angekündigt. Nun ist der 10.4. und weder die Bestellung noch eine Nachricht wann die Lieferung erfolgt, ist angekommen.
Antwort von pfotenundnasen.de
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben uns sehr bemüht, das Lieferdatum einzuhalten, aber die Osterfeiertage haben die Produktions- und Lieferzeiten beeinträchtigt. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in dem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität aktualisieren können, nicht nur wegen der unbeabsichtigten Verzögerung bei der Lieferung.
S. S.
Langwedel
30.03.2024
Ich habe bisher kein Produkt erhalten .. aber schon mal schön bezahlt ..
AG
Anne-Marie G.
Sprockhövel
Warte immer noch auf mein Paket! Noch nicht geliefert!

Ware ist bezahlt,aber ..

Ware ist bezahlt, aber bis heute kein Versand erfolgt.
Antwort von pfotenundnasen.de
Ich habe leider noch nichts erhalten