pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pfotenundnasen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KH
Kirsten H.
Garmisch-Partenkirchen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Hundebett Wolke 7 : Die Ware wurde zwar schnell geliefert, aber der Artikel selbst ist minderwertig. Das Innenkissen für das Hundebett ist viel zu klein, so dass an den Innenrändern Hohlräume entstehen, in die der Hund hineinrutscht und dann auf dem harten Boden liegt. Die Füllung des Kissens und der Umrandung ist flockig und schlecht verteilt. Erinnert mich stark an billige Chinaproduktionen. 🙈 Ich wollte das Hundebett zurückgeben und habe dafür eine Mail an die Firma pfoten & nasen geschickt, aber keine Antwort erhalten. Schade um das Geld, aber der Artikel ist für die Mülltonne!
Bewertung melden
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure und Kommunikation schwieriger als gedacht

Ich habe den Artikel Retour senden wollen und habe dies direkt am Tag der Ankunft des Paketes gemeldet. Bisher kamen nur Antworten mit nicht aussagekräftigen Sätzen, es wurde mir Mitgeteilt, das ein Rücksendeetikett 7,50€ kostet, gleichzeitig wird dies aber auf Nachfrage nicht zugesendet. Auf meine Frage nach dem Etikett wird nur mit einem Emoji (erhobener Daumen) geantwortet. Ich sende das Paket nun auf eigene Kosten selbst retour und bin gespannt, ob mein Geld zurückkommt.
Bewertung melden
DK
Dorothee K.
Hainburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 13 Tage ohne jegliche Info

Am 10.10. bestellt, DHL avis, Sendungs-Nr., DHL hat nur die Ankündigung ..... okay warten ..... email geschrieben alle 2-3 Tage, keine Antwort, Tel.-Nr. gefunden, LKW steckt an Grenze fest, wieder email, keine Antwort ....... Tel.-Nr. gibt es nicht mehr, neue gefunden, meine Ware soll heute 22.10. !!!! noch rausgehen, statt, wie immer betont 3-5 Tage Lieferzeit waren es 13 Tage, ohne jegliche Info .....
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich eine Versandbestätigung MIT Sendungsverfolgungsnummer, nach weiteren drei Tagen bekam ich die Info, dass es das Produkt in der von mir gewünschten Farbe nicht mehr erhältlich sei!! Ganz schlechte Performance!!!
Bewertung melden
SG
Sabine G.
Grasleben
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher noch nicht erfolgt. Nur nach Wochen eine Info, dass ich entweder abbestellen kann oder weitere 10 Tage noch warten muss. Bin gespannt, ob ich überhaupt noch etwas bekomme.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung als auf Lager und in wenigen Tagen lieferbar gekennzeichnet. Am nächsten Tag kommt die erste Information, dass die Daten an das Lager übersenden worden sind. Nach einer Woche hat sich dieser Status noch nicht geändert. Es gibt keine Information, wie es weitergeht und wann. Die mangelnde Information Ost wenig hilfreich.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine zeitnahe Lieferung, ein Tracking Link der nicht funktioniert, keine Antwort 2 emails bezüglich Lieferzeitanfrage und erst Tage später die Info dass die Farbe nicht auf Lager ist und was stattdessen geliefert werden soll.
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe versucht über die Kontakt-E-Mail zu schreiben. Hat leider nicht geklappt. Dass innere Kissen ist sichtlich kleiner als der äußere Ring. Das sieht komisch aus und ein großer Teil vom Hund liegt auf den harten Boden.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware plötzlich ausverkauft, obwohl Versand schon bestätigt

Erst kam eine Nachricht, dass die Ware unterwegs ist. Dann kam eine Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar. Nun hoffe ich, dass die angekündigte Nachlieferung auch kommt und ich die bestellte Ware erhalte.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 18.10.24 zweimal Wolke 7 bezahlt und bestellt. Am 24.10. Wurde EINE! geliefert. Nach meiner Reklamation wurde versprochen die zweite nachzulesen. Bin gespannt wann diese eintrifft.
Bewertung melden
WB
Werner B.
Roßdorf
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Hundebett ist nicht in der bestellten Farbe lieferbar. Habe das Angebot, es in einer anderen Farbe zu nehmen, abgelehnt. Bisher keine Zusage für Rückerstattung! Habe mit Paypal bezahlt.
Bewertung melden
HE
Helga E.
Mannersdorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zugesagte Lieferung doch nicht erhalten

Leider wurde, wie schriftlich zugesagt, doch die falsche Hundewolke geschickt. Jetzt sitze ich mit 2 Hundewolken da, die ich eigentlich nicht wollte. Schau ma, wie die Firma reagiert.
Bewertung melden
DH
Daniela H.
Lichtenstein
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich zwei Hundebettchen bestellte und ich keinerlei Rückmeldung/Erklärung oder Information erhalte, ob das 2. Bettchen noch geliefert wird oder nicht mehr. Gibt es nur 1 Punkt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist bis jetzt noch nicht einmal auf dem Postweg. Habe schon zweimal Pfotennasen angeschrieben. Nichts, keine Reaktion Muss wohl mein Geld zurückfordern
Bewertung melden
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Alle paar Tage bekomme ich eine Nachricht,was alles nicht zu liefern ist.an meine Lieferung nicht zu denken! Ich habe bezahlt und keine Ware in Sicht….
Bewertung melden
AR
A. R.
Gelsenkirchen
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor über einer Woche bestellt, aber seitdem nichts mehr gehört, keine Versandbestätigung, gar nichts.
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Bestellung. Nichts tut sich. Auf Nachfrage ( per Mail) keine Reaktion.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hundebett bestellt und bezahlt, auf Lieferung gefreut, ausverkauft, neue Lieferung erst Mitte Dezember
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie machen ein Angebot und dann steht es nicht mehr zur Verfügung! Mit Lieferschwierigkeiten….
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nichts geliefert und nicht mal E-mails bearbeitet 👎oder beantwortet.
Bewertung melden