Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!
Bestellung Hundebett Wolke 7 :
Die Ware wurde zwar schnell geliefert, aber der Artikel selbst ist minderwertig. Das Innenkissen für das Hundebett ist viel zu klein, so dass an den Innenrändern Hohlräume entstehen, in die der Hund hineinrutscht und dann auf dem harten Boden liegt. Die Füllung des Kissens und der Umrandung ist flockig und schlecht verteilt. Erinnert mich stark an billige Chinaproduktionen. 🙈
Ich wollte das Hundebett zurückgeben und habe dafür eine Mail an die Firma pfoten & nasen geschickt, aber keine Antwort erhalten. Schade um das Geld, aber der Artikel ist für die Mülltonne!
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure und Kommunikation schwieriger als gedacht
Ich habe den Artikel Retour senden wollen und habe dies direkt am Tag der Ankunft des Paketes gemeldet. Bisher kamen nur Antworten mit nicht aussagekräftigen Sätzen, es wurde mir Mitgeteilt, das ein Rücksendeetikett 7,50€ kostet, gleichzeitig wird dies aber auf Nachfrage nicht zugesendet. Auf meine Frage nach dem Etikett wird nur mit einem Emoji (erhobener Daumen) geantwortet. Ich sende das Paket nun auf eigene Kosten selbst retour und bin gespannt, ob mein Geld zurückkommt.
Am 10.10. bestellt, DHL avis, Sendungs-Nr., DHL hat nur die Ankündigung ..... okay warten ..... email geschrieben alle 2-3 Tage, keine Antwort, Tel.-Nr. gefunden, LKW steckt an Grenze fest, wieder email, keine Antwort ....... Tel.-Nr. gibt es nicht mehr, neue gefunden, meine Ware soll heute 22.10. !!!! noch rausgehen, statt, wie immer betont 3-5 Tage Lieferzeit waren es 13 Tage, ohne jegliche Info .....
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich eine Versandbestätigung MIT Sendungsverfolgungsnummer, nach weiteren drei Tagen bekam ich die Info, dass es das Produkt in der von mir gewünschten Farbe nicht mehr erhältlich sei!! Ganz schlechte Performance!!!
Lieferung ist bisher noch nicht erfolgt. Nur nach Wochen eine Info, dass ich entweder abbestellen kann oder weitere 10 Tage noch warten muss. Bin gespannt, ob ich überhaupt noch etwas bekomme.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung als auf Lager und in wenigen Tagen lieferbar gekennzeichnet. Am nächsten Tag kommt die erste Information, dass die Daten an das Lager übersenden worden sind. Nach einer Woche hat sich dieser Status noch nicht geändert. Es gibt keine Information, wie es weitergeht und wann. Die mangelnde Information Ost wenig hilfreich.
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine zeitnahe Lieferung, ein Tracking Link der nicht funktioniert, keine Antwort 2 emails bezüglich Lieferzeitanfrage und erst Tage später die Info dass die Farbe nicht auf Lager ist und was stattdessen geliefert werden soll.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe versucht über die Kontakt-E-Mail zu schreiben. Hat leider nicht geklappt. Dass innere Kissen ist sichtlich kleiner als der äußere Ring.
Das sieht komisch aus und ein großer Teil vom Hund liegt auf den harten Boden.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware plötzlich ausverkauft, obwohl Versand schon bestätigt
Erst kam eine Nachricht, dass die Ware unterwegs ist. Dann kam eine Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar.
Nun hoffe ich, dass die angekündigte Nachlieferung auch kommt und ich die bestellte Ware erhalte.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe am 18.10.24 zweimal Wolke 7 bezahlt und bestellt. Am 24.10. Wurde EINE! geliefert.
Nach meiner Reklamation wurde versprochen die zweite nachzulesen.
Bin gespannt wann diese eintrifft.
Hundebett ist nicht in der bestellten Farbe lieferbar. Habe das Angebot, es in einer anderen Farbe zu nehmen, abgelehnt.
Bisher keine Zusage für Rückerstattung!
Habe mit Paypal bezahlt.
Leider wurde, wie schriftlich zugesagt, doch die falsche Hundewolke geschickt.
Jetzt sitze ich mit 2 Hundewolken da, die ich eigentlich nicht wollte.
Schau ma, wie die Firma reagiert.
Da ich zwei Hundebettchen bestellte und ich keinerlei Rückmeldung/Erklärung oder Information erhalte, ob das 2. Bettchen noch geliefert wird oder nicht mehr. Gibt es nur 1 Punkt.
Meine Ware ist bis jetzt noch nicht einmal auf dem Postweg.
Habe schon zweimal Pfotennasen angeschrieben.
Nichts, keine Reaktion
Muss wohl mein Geld zurückfordern
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Alle paar Tage bekomme ich eine Nachricht,was alles nicht zu liefern ist.an meine Lieferung nicht zu denken! Ich habe bezahlt und keine Ware in Sicht….