pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten530 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pfotenundnasen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung war reibungslos, jedoch war das Bett dann ausverkauft

Die Bestellung war reibungslos. Eine Woche nach Bestellung habe ich aber die Nachricht bekommen, dass das bestellte Hundebett leider ausverkauft sei. Mir wurde netterweise eine Alternative angeboten, die aber leider für mich nicht in Frage kam, da ich das Bett in Größe und Farbe nach Größe und Fellbarbe meines Hundes ausgesucht habe. Ich bin daraufhin vom Kaufvertrag zurück getreten und bekomme nun mein Geld zurück, welches ich per Paypal überwiesen hatte. Sehr schade, das Bett hätte super gepasst.
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von denn wolke 7 bettchen ging sehr schnell. Die Qualität ist super.
Bewertung melden
15.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Bettchen wurde von meinem Welpen gleich angenommen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Kissen sind sehr weich und gemütlich!
Bewertung melden
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Gabriele R.
Reinsfeld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MA
Michelle A.
Straubing
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KH
Kirsten H.
Garmisch-Partenkirchen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Hundebett Wolke 7 : Die Ware wurde zwar schnell geliefert, aber der Artikel selbst ist minderwertig. Das Innenkissen für das Hundebett ist viel zu klein, so dass an den Innenrändern Hohlräume entstehen, in die der Hund hineinrutscht und dann auf dem harten Boden liegt. Die Füllung des Kissens und der Umrandung ist flockig und schlecht verteilt. Erinnert mich stark an billige Chinaproduktionen. 🙈 Ich wollte das Hundebett zurückgeben und habe dafür eine Mail an die Firma pfoten & nasen geschickt, aber keine Antwort erhalten. Schade um das Geld, aber der Artikel ist für die Mülltonne!
Bewertung melden
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure und Kommunikation schwieriger als gedacht

Ich habe den Artikel Retour senden wollen und habe dies direkt am Tag der Ankunft des Paketes gemeldet. Bisher kamen nur Antworten mit nicht aussagekräftigen Sätzen, es wurde mir Mitgeteilt, das ein Rücksendeetikett 7,50€ kostet, gleichzeitig wird dies aber auf Nachfrage nicht zugesendet. Auf meine Frage nach dem Etikett wird nur mit einem Emoji (erhobener Daumen) geantwortet. Ich sende das Paket nun auf eigene Kosten selbst retour und bin gespannt, ob mein Geld zurückkommt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich eine Versandbestätigung MIT Sendungsverfolgungsnummer, nach weiteren drei Tagen bekam ich die Info, dass es das Produkt in der von mir gewünschten Farbe nicht mehr erhältlich sei!! Ganz schlechte Performance!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung als auf Lager und in wenigen Tagen lieferbar gekennzeichnet. Am nächsten Tag kommt die erste Information, dass die Daten an das Lager übersenden worden sind. Nach einer Woche hat sich dieser Status noch nicht geändert. Es gibt keine Information, wie es weitergeht und wann. Die mangelnde Information Ost wenig hilfreich.
Bewertung melden