Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!
Die Bestellung war reibungslos, jedoch war das Bett dann ausverkauft
Die Bestellung war reibungslos.
Eine Woche nach Bestellung habe ich aber die Nachricht bekommen, dass das bestellte Hundebett leider ausverkauft sei. Mir wurde netterweise eine Alternative angeboten, die aber leider für mich nicht in Frage kam, da ich das Bett in Größe und Farbe nach Größe und Fellbarbe meines Hundes ausgesucht habe.
Ich bin daraufhin vom Kaufvertrag zurück getreten und bekomme nun mein Geld zurück, welches ich per Paypal überwiesen hatte.
Sehr schade, das Bett hätte super gepasst.
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung von denn wolke 7 bettchen ging sehr schnell. Die Qualität ist super.
Bestellung Hundebett Wolke 7 :
Die Ware wurde zwar schnell geliefert, aber der Artikel selbst ist minderwertig. Das Innenkissen für das Hundebett ist viel zu klein, so dass an den Innenrändern Hohlräume entstehen, in die der Hund hineinrutscht und dann auf dem harten Boden liegt. Die Füllung des Kissens und der Umrandung ist flockig und schlecht verteilt. Erinnert mich stark an billige Chinaproduktionen. 🙈
Ich wollte das Hundebett zurückgeben und habe dafür eine Mail an die Firma pfoten & nasen geschickt, aber keine Antwort erhalten. Schade um das Geld, aber der Artikel ist für die Mülltonne!
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure und Kommunikation schwieriger als gedacht
Ich habe den Artikel Retour senden wollen und habe dies direkt am Tag der Ankunft des Paketes gemeldet. Bisher kamen nur Antworten mit nicht aussagekräftigen Sätzen, es wurde mir Mitgeteilt, das ein Rücksendeetikett 7,50€ kostet, gleichzeitig wird dies aber auf Nachfrage nicht zugesendet. Auf meine Frage nach dem Etikett wird nur mit einem Emoji (erhobener Daumen) geantwortet. Ich sende das Paket nun auf eigene Kosten selbst retour und bin gespannt, ob mein Geld zurückkommt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Drei Tage nach der Bestellung erhielt ich eine Versandbestätigung MIT Sendungsverfolgungsnummer, nach weiteren drei Tagen bekam ich die Info, dass es das Produkt in der von mir gewünschten Farbe nicht mehr erhältlich sei!! Ganz schlechte Performance!!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung als auf Lager und in wenigen Tagen lieferbar gekennzeichnet. Am nächsten Tag kommt die erste Information, dass die Daten an das Lager übersenden worden sind. Nach einer Woche hat sich dieser Status noch nicht geändert. Es gibt keine Information, wie es weitergeht und wann. Die mangelnde Information Ost wenig hilfreich.