pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2024
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Meine Kleine fühlt sich sehr wohl auf Ihrem Autositz und kann sich gemütlich einkuscheln. Es ist ein toller und sicherer und bequemer Platz. Ich bin sehr zufrieden Es ist ein toller und sicherer Autositz. Weil alles so super geklappt hat, und mein Hundmädchen den Platz so super angenommen hat, auch noch ein Bettchen dazu bestellt. Vielen Dank für den tollen Artikel
DM
Doris M.
Hann.Münden

28.04.2024
Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO

Bewertungen für pfotenundnasen.de

MO
28.04.2024

Hundebett

Das Kissen im inneren des Haustierbettes "Wolke" ist qualitativ nicht sonderlich toll, sehr krumpelig. Hab etwas besseres erwartet. Schade!

Ich warte seit Tagen auf bezahlte Ware.

Nicht das, was ich erwartet hatte, aber ok.
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihre Antwort und für die Aktualisierung unserer Bewertung :) Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen auf der Grundlage dieses Feedbacks zu verbessern.
07.04.2024
07.04.2024
22.03.2024
Das Bett in M ist für die angegebenen Rassen unserer Meinung nach zu klein Auf meine Mail an Pfotennasen habe ich nie eine Antwort erhalten
16.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bedenken bezüglich der Größe des M-Bettes. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns ansehen, wo die falsche Größenempfehlung für verschiedene Rassen auf unserer Website liegt! Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben und verstehen, wie wichtig der Kundenservice ist. Wir dachten, Sie hätten uns eine weitere E-Mail geschickt, also haben wir auf eine Aktualisierung gewartet. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und sind bestrebt, die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da. Team, Pfoten&Nasen
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Die Ware ist ok, könnte aber etwas formstabiler ausfallen.
16.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin einen hervorragenden Service bieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir die Formstabilität unserer Produkte verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Team Pfoten&Nasen