pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten201 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.01.2024
pfotenundnasen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle Lieferung und ein gutes Produkt zum Sonderpreis. Allerdings ist es mehr auch nicht wert. Der ursprüngliche Preis ist ein Mondpreis. Für meine Bearded Collie Hündin hat Größe M gereicht (45€ + Versand).
CR
Christine R.
Flörsheim am Main

28.04.2024
Die Lieferung der bestellten Ware und die Kaufabwicklung über die Klarna Bank erfolgte sehr schnell. Da ich mit dem Produkt nicht zufrieden war, musste ich einen Widerruf vornehmen. Auch da hat man sofort reagiert und mir vier Wahlmöglichkeiten gegeben. Ich hatte die Ware zurückgeschickt und mich für die Rückerstattung entschieden. Die Ware ist bereits bei dem Verkäufer quittiert worden, jedoch die Rückabwicklung über die Klarna Bank ist bisher noch nicht erfolgt.
MO

Bewertungen für pfotenundnasen.de

BS
Birgitt S.
Oer-Erkenschwick
Das Autohundekissen wurde schnell geliefert. Unsere Hunde lieben es. Der Bezug ist optisch nicht so toll, der Plüsch ist durchsichtig, das bedeutet man kann bis auf das Gewebe durch schauen. Nach dem ersten Waschen im Wollwaschgang hat sich die Folie schon gelöst, wir habe ein 2. gekauft, weil unser Welpe sich darin sicher fühlt und sich sonst schon mal übergeben hat.
CR
Christine R.
Flörsheim am Main
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
15.05.2024
Das Kissen im inneren des Haustierbettes "Wolke" ist qualitativ nicht sonderlich toll, sehr krumpelig. Hab etwas besseres erwartet. Schade!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haustierbett „Wolke“. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Kissens nicht ganz zufrieden sind. Wir empfehlen Ihnen, das Bett gut aufzuschütteln und das Kissen in der Mitte unter den Rand des Bettes zu legen. Dadurch verteilt sich das Kissen gleichmäßiger und wird weniger zerknittert. Bitte beachten Sie auch, dass das Kissen unseres „Cloud“-Bettes ein Sondermodell ist, da es zwei verschiedene Seiten hat. So können Sie die bevorzugte Seite für Ihr Haustier wählen. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Bett noch besser zu nutzen. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter help@pfotenundnasen.de zu kontaktieren.
24.05.2024
Da sie Produkte erfüllen für meinen kleinen Hund den Zweck und fühlt sich wohl.Dazu versucht er seine Leckereien zu verstecken damit niemand sie findet.Inzwischen habe ich schon drei Kissen und dafür anderes dem Tierschutz zur Verfügung gestellt.Auch die Lieferung läuft problemlos und ist schnell angekommen.
DZ
Diana Z.
Meißenheim

Sofort in Beschlag genommen 😅

Ausgepackt, hingelegt, mit Schwung draufgeschmissen 😅 So war das bei uns. Unser Bobby, Briard 14 Jahre alt, hat das Kissen sofort in Beschlag genommen. Mir war wichtig das er gut liegt, seinem Alter entsprechend schläft er viel.
Antwort von pfotenundnasen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
30.05.2024
Meine Bonnie hat es voll angenommen Habe auch im Auto den Sitz, wo sie sich auch reinkuscheln kann, wenn sie nicht aus dem Fenster schaut Schnelle Lieferung, wir beide sind zufrieden
30.05.2024
CH

Gute Kommunikation …

Es gab eine Aktion und die Lieferung hat sich verzögert - wurde sehr gut kommuniziert. Heute ist das Paket angekommen und mein Hund Sunny liebt das Hundebett!!
EE
Elke E.
Waldbröl

Einzigartiges Auto- und Hundebett

Schnelle Lieferung. Tolles Hundebett für Auto und Wohnung. Sehr gute Qualität. Zwar nicht so billig. Ist aber auf jeden Fall sein Geld wert.
21.05.2024
Hundebett" Wolke7" gekauft, schnelle Lieferung, gute Qualität, habs hingelegt und der Dackel lag sofort drin, was für sie ungewöhnlich ist.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
RB
Rebecca B.
Waldmohr
14.05.2024
Top schnelle Bearbeitung und Lieferung der super Ware! Ganz tolle Verarbeitung! Gerne wieder. Schnell und unkompliziert Lieferung!
14.05.2024
WB
Wolfgang B.
Hessisch Oldendorf
16.05.2024
Super netter Service, schnelle Lieferung, viele Bezahlmöglichkeiten, sehr schöner Shop, schnelle Lieferung, gerne wieder
CW
Christine W.
Darmstadt
Tolles Produkt (Hundebett Wolke 7), ratzfatz verschickt und sehr guter Service (hatten eine Reklamation)
ER
Elmar R.
Bingen
27.05.2024
Qualität scheint sehr gut und meine Nichtfellnase mag mag ihre neue “Insel”

Hunde Bett

Super Qualität Unser Hund Bekommen wir nicht mehr raus aus seinen bett
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.Das Innenkissen könnte meiner Meinung nach dicker sein
Antwort von pfotenundnasen.de
Der Versand war ausgesprochen schnell! Unser Havaneser liebt seinen neuen Kuschelplatz.
BK
B. K.
Landshut
Genauso wünscht man es sich, tolle Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
HJ
Henny J.
27.05.2024

Meine Hündin hat den Hunde autositz…

Meine Hündin hat den Hunde autositz sofort angenommen, reingelegt und wohlgefühlt
IM
24.05.2024
Schnelle u.problemlose Lieferung.Das Bett hätte ich mir etwas'kompakter'gewünscht.
HJ
Henny J.