knosti.de- Logo - Bewertungen

knosti.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten552 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
150 LPs in zwei Waschvorgängen. Bei erster Wäsche nach ca. 50 LPs die Reinigungsflüssigkeit dann jeweils durch zwei Kaffeefilter und den Knosti Filter durchlaufen lassen. Die Reinigungsflüssigkeit wird wieder (relativ) sauber. Bei zweiter Wäsche, Reinigungsflüssigkeit gewechselt wenn Trübung. Endergebnis: Reine, saubere und (fast) Knisterfreie Platten. Ist zwar mit 2 Tagen ein wenig zeitaufwändig, doch bringt es sehr viel, auch bei alten Platten.

11.07.2024
Verbindungsleisten wurden nicht mitgeliefert.

Bewertungen für knosti.de

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Knosti-Team
26.09.2024
27.09.2024
02.09.2024
Super schneller Versand, sicher eingepackt, übersichtlicher Shop. Unglaublicher netter Kontakt. Ware ist bisher immer einwandfrei.
03.09.2024
Hallo liebe Kunde, vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung, welche wir sehr zu schätzen wissen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice begeistern konnten. Ihr Knosti Team
12.09.2024

Sehr guter Kunderservice.

Die Ware wurde am selben Tag in einer sehr sicheren Verpackung versandt. Hochqualitative Produkte.
12.09.2024
Hallo liebe Kunde, vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung, welche wir sehr zu schätzen wissen! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice begeistern konnten. Wir geben das gute Feedback auch an die Logistik weiter
25.09.2024
Frank G.
Willich
13.09.2024
13.09.2024
Hallo liebe Kunde, vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung, welche wir sehr zu schätzen wissen! Ihr Knosti Team
10.09.2024
08.09.2024
06.09.2024
06.09.2024
01.09.2024
03.09.2024
Obrigado por sua avaliação 5 estrelas. Ficamos felizes que esteja completamente satisfeito. Sua equipe Knosti
27.08.2024
28.08.2024
Obrigado por sua avaliação 5 estrelas. Ficamos felizes por você ter ficado satisfeito com tudo. Sua equipe Knosti
02.08.2024
Wie immer alles bestens
02.08.2024
Liebe Kunden, vielen Dank, dass Sie immer mit uns zufrieden sind. Das freut uns sehr. Service steht bei uns hoch im Kurs Euer Knosti-Team
15.08.2024
Alles bestens!
16.08.2024
25.08.2024
26.08.2024
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung, vielen Dank! Schön das wir Sie mit Produkt und Service begeistern konnten. Ihr Knosti Team