MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022
Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.

16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen

Bewertungen für MySecondEar

Schneller Versand alles gut
Schnell und preiswert
Ich war sehr skeptisch, bin aber echt positiv überrascht. Werde meine Hörgeräte und Equipment gerne wieder bei MySecondEar bestellen. Top Beratung, Top Betreuung👍🏻
Super Alternative zu den etablierten Hörakustikern, die das Geld für teure Werbung mit prominenten Werbeträgern natürlich an die Kunden weitergeben müssen. Bei mysecondear stimmt das Werbeversprechen mit der Realität hervorragend überein: Transparentz, sehr guter Service, bester Preis. Jederzeit wieder.
Produkt wurde groß beworben und war dann nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt
Mysecondear reagiert schnell auf meine Frage und bieten schnell Hilfe an.
zuviel Versprechungen, die nicht eingehalten werden, Mitarbeiter kompetenz teilweise fraglich
Alles Top
von Th. W.
Superschneller problemloser Service !
Ich bin mit der Beratung überaus zufrieden. Die Preise sind absolut top. Die Ferneinstellung durch den Akustiker klappte sehr gut. Ich würde sofort wieder bei Secondear bestellen.