An erster Stelle stehen natürlich die günstigen Preise, da Mysecondear derzeit nur drei Ladengeschäfte betreibt, in Hamburg, Berlin u. Dortmund. Hier kann man sich auch eine Otoplastik anfertigen lassen und auch die Einstellungen vor Ort gleich korrigieren. Alles andere funktioniert problemlos online. Meines Erachtens ist das die Hörgeräte Verkaufsmethode der Zukunft. Jedenfalls bin ich sehr angetan von Mysecondear! Ich empfehle noch mindestens weitere drei Filialen zu eröffnen bei gleichem Preisniveau.
Positiv: Die Lieferung erfolgte zeitnah, wenn auch eine falsche Trackingnummer angegeben wurde. (Nämlich die zum Versandhändlers in die Schweiz.)
Negativ: Da ich nur ein Gerät zu einem zweiten vorhandenen bestellte, musste ich die Geräte in der Schweiz verbinden lassen. Nachher sollte eine erste Einstellung online problemlos möglich sein, gemäss Kundenservice. Wie sich nach der Lieferung herausstellte, stimmte die Auskunft nicht. Die Akustikerin sagte, bei einer ersten Einstellung würden die Geräte dann wieder voneinander getrennt. Ich müsse beide einschicken, ich bekäme Ersatzgeräte. Diese sind nun nach 3 Wochen immer noch nicht eingetroffen. Habe nun alle Einstellungen in der Schweiz machen lassen und verzichte auf einen solchen mangelhaften Service.
Gute Betreuung, schnelle Reaktion auf Nachfragen.
Die schriftliche Gebrauchsanweisung erhielt ich auf Anforderung. Meine Generation hat gern was zum lesen in eigenem Tempo, die Apps nerven leider eher...
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war sehr gut und auch der Bestellablauf und Terminvereinbarungen waren reibungslos. Bei der Ersteinstellung in der Filiale wurden nur die Basiseinstellungen eingestellt. Die benutzerspezifischeren Sonderfunktionen wurden nicht angepasst , diese wurden in einer Remote Session später ohne Probleme eingestellt . Als Verbesserung könnte man auch auch bei der Ersteinstellung die Sonderfunktionen benutzerspezifisch einrichten.
Lieferung und Einweisung in die neuen Hörgeräte war einwandfrei.
Der Sitz eines Gerätes mußte nachjustiert werden, kein Problem. Zu zweit
hebne wir die richtige Lösung gefunden. Die Zusammenarbeit mit der zu-
ständigen Betreuerin war so vorbildlich, daß wir eine lokale Betreuung nicht vermisst haben. - Ich würde es wieder so machen. Danke.
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Service
Lieferungen kommen prompt. Hörgeräte-Einstellungen werden kompetent und freundlich gemacht. Ich habe auch immer einen schnellen Termin für Online-Justierungen meiner Geräte bekommen. Und auch während eines Urlaubs in Hamburg ging das kurzfristig.
Ich bin auf jeden Fall mit MYSECONDEAR rundum zufrieden.
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24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Hoffe ihr seid auch in 6 Jahren noch für mich da ,kaufe mit Sicherheit nur noch bei euch meine Hörgeräte. Ich habe das Oricon Real ,woanders hätte ich es mir niemals leisten können.
Vielen lieben Dank,auch für den außerordentlich guten Service.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Beratung könnte verbessert werden zumal es ein Hörgeräte Shop (inkl. Zubehör) ist (betr. telefonische Beratung - hätte mir mehr Geduld für mich als Hörgeschädigte gewünscht!) .
Alles super gelaufen.
Das Probetragen hervorragend, Bestellung zum guten Preis sowie auch deren
Anlieferung. Bis jetzt auch keine Probleme.
Fernanpassung funktioniert auch gut.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Betreuung. In der 2.Hälfte schwächelte die Auftragsabwicklung. Auf der Zielgeraden wieder eine gelungene Fern- Anpassung!
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