MySecondEar- Logo - Bewertungen

MySecondEarBewertungen

Bewertungen für MySecondEar

17.11.2022

Also, das Angebot von Hörgeräten und das Preis-Leistungsverhältnis, ist nicht zu Topen!!! Die Hörgeräteakustiker in meiner Umgebung bieten, entweder nicht die Auswahl oder wenn doch, zu unverschämten Preisen Hörgeräte an. Ich bin der festen Meinung, dass die angebotenen Hörgeräte nicht die optimale Einstellung erhalten zu der die Geräte fähig sind. Und das nur um Kasse zu machen! Nei MYSECONDEAR wird man mit der bestmöglichen Einstellung der Hörgeräte versorgt. Und das ist durch die Art des Angebotes auch nicht anderst möglich. Um Online die Geräte einstellen zu können, müssen sie Leistung und Service ermöglichen die der Akustiker vor Ort wahrscheinlich nich ermöglichen möchte. Denn an den Kassengeräten verdienen sie nicht die Summe, die man an anderen teueren Geräten verdienen kann. Und dazu! Die selben Hörgeräte findet man bei MYSECONDEAR teilweise um 50-60% günstiger.

16.11.2022
Ich kann nur ein Mangelhaft vergeben. Auf eine E-Mail wegen Zusendung eines Rücksendeetiketts wurde nicht reagiert. Auf eine Nachfrage ebenfalls keine Reaktion. Werde nichts mehr bestellen und jeden abraten bei MysecondEar zu bestellen

Bewertungen für MySecondEar

08.01.2023
12.01.2023
Von meiner Bestellung kam eine Teillieferung. Nachdem ich vier Wochen angerufen habe.

06.01.2023
07.12.2022
es ist unverschämt, wahren die gerade mal 10-20 g vorweisen , 6 Euro Versand zu verlangen , schämt euch.
08.12.2022

Lieferung kam verspätet. Kann allerdings nicht genau sagen ob es an MySecond Ear lag oder an DHL.
11.12.2022
Sehr lange Lieferungs Zeit.
25.12.2022

16.12.2022
14.12.2022
16.11.2022
28.11.2022

Produkt wurde groß beworben und war dann nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt
22.11.2022

Kein Akustiker in der Nähe!
15.11.2022
15.11.2022