markenmix.de- Logo - Bewertungen

markenmix.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2008
markenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem wir in einem namhaften Möbelhaus eine Stehlampe gekauft hatten, bei der sich beim Auspacken herausstellte, dass der Lampenschirm gebrochen war. Auf eine Antwort der Reklamation haben wir 3 Wochen umsonst gewartet. Bei unserm Anruf im Möbelhaus wusste man angeblich nichts von einer Reklamation, aber die Bestellung des Lampenschirms würde etwa 6 - 8 Wochen dauern. Danke an Markenmix, in 4 Tagen haben die den passenden Schirm geliefert. Jederzeit werde ich bei Bedarf wieder dort bestellen.

Sehr langwierige Lieferung für einen Artikel der lagermässig bverfügbar war (fast 2Wochen) .

Bewertungen für markenmix.de

Antwort von markenmix.de
Hallo Herr Wenzel, danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht erwähnt das Ihre Ware bereits am nächsten Werktag nach Kauf versandt wurde und dass Ihr Paket durch einen Fehler des Paketdienstes im falschen Depot gelandet ist und Sie vergaßen leider auch zu erwähnen das wir Ihnen nach einer Woche extra noch ein weiteres Paket zugesandt haben… In der Vorweihnachtszeit sind leider alle Paketdienste überlastet.
WS
Wilfried S.
Schönhausen
12.07.2023
Antwort von markenmix.de
12.07.2023
Hallo Herr Schönbein, Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen und sich auch sonst nicht bei uns gemeldet. So können wir nur raten warum Sie Ware, Lieferung und Kundendienst negativ bewerten. Vielleicht war es, weil Sie das Paket schneller erhalten haben als angekündigt, oder weil das Glas so gut verpackt war, dass es ganz bei Ihnen ankam?? Ohne Mitteilung können wir leider nicht wissen was Sie gestört hat.