markenmix.de- Logo - Bewertungen

207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2008
markenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Mit dem Artikel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten die Hoffnung, den passenden Lampenschirm für unsere Designer-Lampe zu finden, fast aufgegeben. Bei Markenmix sind wir zum Glück fündig geworden. Bestellung und Versand verliefen ohne Probleme.

Sehr langwierige Lieferung für einen Artikel der lagermässig bverfügbar war (fast 2Wochen) .

Bewertungen für markenmix.de

Auf der Website stand versand via DHL. Verschickt wurde es jedoch mit Hermes. Da Hermes oft mit unserer Adresse Probleme hat, war es Glück dass das päckchen angekommen ist. Bei hermes lasse ich nur noch an paketshops liefern. Auch bekam man keine Mail mit der sendungsnummer wie in der Mail angekündigt.

Etwas schlechter als erwartet

Das Ersatzglas für eine Stehlampe kam schnell und gurt verpackt. Allerdings waren die Kanten des Glases an einer Seite nicht gerade und die Löcher für die Schrauben hätten etwas weiter auseinander sein dürfen, um eine einfach, schnelle Montage zu gewährleisten. Vielleicht B-Ware ?
Antwort von markenmix.de
Guten Tag Herr Huth, danke für Ihre Bewertung. Das gelieferte Glas für 18 Euro ist das orig. Ersatzglas zu Ihrer Trio Leuchte. Alle Gläser werden vor dem Versand immer auf Schäden geprüft. Kleine optische Fehler im Glas können produktionsbedingt vorkommen.
06.04.2024

Helfer in der Not :)

Nach langer Suche habe ich hier einen Lampenschirm gefunden, der ansonsten nicht mehr gelistet ist. Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Top!
11.04.2024
Ich bin super happy: nach sehr schneller Lieferung meines Lampenschirms ist die Lampe wieder ein treuer Begleiter für mein Hobby das Stricken!
WK
Wolfgang K.
Schweinfurt
11.04.2024
Entgegen der urspünglich Ankündigung kam die Sendung anstatt in ca.4 Tagen bereits nach 2 Tagen an. Spitze ! gute Leistung.
Artikel wie erwartet, zuverlässig geliefert.
07.04.2024

TK
Thomas K.
Frechen
07.04.2024
Exakt was ich brauchte habe ich auch bekommen. Die Lieferung war sehr schnell.
24.02.2024
Unkompliziert und schnell