MÖBELFIRST- Logo - Bewertungen

MÖBELFIRSTBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2017
aktualisiert am: 10.12.2022
MÖBELFIRST ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MÖBELFIRST können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2017
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für MÖBELFIRST

18.01.2022
Unser neues Sofa ist da, trotz Kauf über Internet haben wir alles richtig gemacht. Dies ist auch der Unterstützung von Herrn Ritschel (Musterbeschaffung) zu verdanken. Ausserdem keinerlei Verkausdruck. Grosses Lob, nochmals herzlichen Dank. Bei nächstem Bedarf gerne wieder.

31.03.2022
Möbel bestellt und bezahlt. Bestätigung bekommen und zuhause mit Vorbereitungen begonnen. Dann bekommen wir die Nachricht, dass das Möbel nicht lieferbar ist, da es bereits verkauft wurde. Da hatten wir den Salat! Die zwei Sterne auch nur, weil Möbelfirst danach versucht hat zu retten was nicht mehr zu retten war und sich dabei wirklich Mühe gegeben hat. Trotzallem, das ging gar nicht.

Bewertungen für MÖBELFIRST

18.11.2022
Die Qualität des Möbelstücks entspricht der Beschreibung und ist unbeschädigt geliefert worden. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Wochen, so wie angekündigt. Ich bin mit dem Möbel und der Abwicklung sehr zufrieden und kann Möbelfirst weiterempfehlen.
14.11.2022
von Eve J.
Man findet hochwertige Möbel die in einem tadellosen Zustand sind und sofort verfügbar. Wenn das gewünschte Objekt passt (Farbe, Material und Ausführung) dann erspart man sich die meist lange Lieferzeit. Gerne jederzeit wieder
12.11.2022
Netter und schneller Kontakt. Kompetente Auskunft. Kann man als Online-Händler nicht besser machen.
12.11.2022
Sehr freundliche und schnelle Hilfe sowie Abwicklung. Einfach Top 👍
18.11.2022
Schnell, günstig, zuverlässig
24.11.2022
Alles unkompliziert
21.11.2022
06.11.2022
Anfragen wurden sofort beantwortet. Bezahlung und Lieferung unkompliziert. Meinen Wünschen wurde entsprochen und es gibt nix zu meckern…….jeder Zeit wieder.
14.10.2022
Super Service - mein neuer Sessel steht hier und sieht toll aus. Mit der Lieferung hat auch alles geklappt.
21.10.2022
Zuverlässig + schnell Spedition sollte große Sessel ins Haus tragen und nicht an der Türe abstellen
05.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung in die Schweiz.
22.10.2022
Super Service, schnelle Lieferung. Gern wieder.
13.10.2022
12.10.2022
23.09.2022
Vom ersten Kontakt an bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Der bestellte Sessel sieht genauso aus wie auf der Homepage abgebildet. Auch die Spedition war top. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die etwas verwirrenden Angaben auf der Homepage zum Produkt. Auf unsere Emails wurde aber prompt und sehr nett reagiert und es blieben keine Fragen mehr offen. Vielen Dank! Klare Empfehlung!
21.09.2022
Mitarbeiter*innen von MF haben sich nach der Online-Bestellung umgehend gemeldet, das bestellte Sofa noch einmal beschrieben und gefragt ob Dinge zu klären.sind. Meine Nachfrage zur Realisierung der sportlichen Lieferzeit wurde umgehend beantwortet. Das Sofa kam innerhalb der Frist, mein Kater hat sich schockverliebt. Muss gut sein 😺
05.10.2022
Es hat alles sehr gut geklappt. Liefertermin, Abstimmung und Abwicklung liefen reibungslos. Die Mitarbeiter von Möbelfirst waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
07.10.2022
Toller Kundenservice, der telefonisch gut erreichbar war, mir meine Fragen beantwortet hat und die Lieferung ist auch ohne Probleme gelaufen. Gerne wieder.