dosenbacken.de- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2023
dosenbacken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Das Brot ist super lecker, wirklich einfach herzustellen und vor allen Dingen sind nur gesunde Inhaltsstoffe in den Zutaten. E-Stoffe sind ausgeschlossen. Begeistert bin ich auch von der sehr schnellen Lieferung und der liebevollen Verpackung. Ich werde immer wieder bestellen. Schade ist nur, dass das Brot, das in der Silikonform gebacken wurde, nicht in der schönen weißen Dose mit Deckel aufbewahrt werden kann da es dort nicht rein passt. Vielleicht besteht die Möglichkeit eine ebenso schöne "Aufbewahrungsdose" mit einem etwas größeren Durchmesser anzubieten? Ich würde mich darüber sehr freuen und sofort bestellen. Ansonsten - bitte weiter in dieser tollen Qualität und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern

Auf Nachfrage, nachdem ich 4 Tage nach Bezahlung noch keinen Sendungsstatus erhalten hatte, teilte man mir mit: "Bei unserem Versandpartner kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen und wir sind mit unserer Kommunikation nicht darauf vorbereitet. Daher kam auch keine automatische Nachricht. Wir arbeiten daran das zu verbessern." Gestern erhielt ich über meine DHL App eine Versandankündigung.
JN

SH
simone h.
Stuttgart
10.04.2024
Tolle Brotbackmischungen mit herrlichem Geschmack und die Herstellung des Brotes geht so schnell und einfach. Auch die kurze Lieferzeit hat mich angenehm überrascht. Nachbestellungen sind gefolgt und werden folgen. Bin von den Produkten (auch Keramik- und Silikondose) überzeugt und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Bestes Brot

Das Brot ist super einfach zu backen. Gesunde Zutaten keine Konservierungsstoffe, einfach perfekt. Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Preise absolut fair. Ich empfehle diesen Shop zu 100 % 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻